BABE GALLERY (may contain adult material)

  • BrettMitWarze, d.h. flach ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also BMW vielleciht noch ned, aber wenn man oben und unten vergleicht hat se entweder nen zu fetten arsch, oder zu kleine Handwärmer

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • ''zu fetten Arsch''... :stupid (sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen)


    und von BMW weit weit entfernt.


    Die 2 Weiber sind TRAUMHAFT - also ich weiss wirklich nicht, was für Ansprüche ihr habt, aber das ist einfach nicht normal, wie ihr über solche Traumfrauen herzieht :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Uaaa, ein ganz Hübsches :tongue

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2


  • das is ja auch von dieser tiffany. aber die find ich wirklich schön.
    würde ich als kunst bezeichnen.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von Friday


    alles andere als kunst


    vielleicht ein hauch erotik mehr nicht


    Oho, Gottes Schöpfung ist sehr wohl Kunst :schimpf


    ;)

  • Zitat

    Original von Friday
    alles andere als kunst


    vielleicht ein hauch erotik mehr nicht


    Hoppla, Friday der kleine Kunstkritiker? ;)
    Kunst ist eine Definitionsfrage und wie KNT so schön sagt kann man Gottes Schöpfung sehr wohl als Kusnt bezeichnen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Könnte man da ausser Diskussionen wieder mal ein paar wirklich schöne Bilder posten? Man ''verhungert'' ja bereits anfangs Jahr :D


    btw: hat Friday schon mal eins gepostet? Und wenn ja: ein gutes? :evil

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hab mal auf die "Anzahl Posts" gedrückt bei irgend einem Thread. da merkte ich, dass es dann anzeigt, wer wieviele Posts im betreffenden Thread gemacht hab. obwohl ichs vermutet hab, hab ich bei diesem Thread mal draufgeklickt und es kam ein nicht weiter überraschendes Ergebnis zum Vorschein :D

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984