BABE GALLERY (may contain adult material)

  • jetzt nemht euch mal etwas zusammen! :stupid


    Wenn das so weitergeht, können wir den wunderbaren Babe-Thread im Mülleimer begraben! :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ich meinte auch nicht Deinen Post, sondern die paar vorher (Diamond, Weasel, exe...) - die haben ja wirklich mit dem Thread absolut nichts mehr zu tun.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Jops ich find sie auch nich schlimm ^^


    Aber wenn du zur Rettung des Thread eins zwei Babes Postest hab ich auch nichts dagegen :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Sorry, solche Bilder haben sicher ihre Berechtigung, ich will ja nichts gegen die Frauen an sich sagen, aber in DIESEM Thread haben sie sicher nichts verloren:






    dafür könnt ihr meinetwegen einen eigenen Thread aufmachen :droh

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von guggi
    exeswizz


    wie haste den die bilder gemacht?
    handy kamera oder digital camerea?
    haben noch ne gute qualität

    #


    ICh glaub sind nur screans von TV Karte oder so....

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • warum so kompliziert? wohl eher den gerippten film als video ansehen, printscreen...


    @Sharky: ahjo so nebenbei: ich will ja nichts gegen die Frauen an sich sagen - es ist ein und dieselbe frau, und wenn das kein babe ist :nope


    gleich noch eines:
    /edit: scheiss-hotlink


    btw. hat jemand dieses poster in höherer auflösung schon gefunden?

  • kann ein Admin den Thread umbenennen in "Nice Girls GALLERY (may contain adult material)", damit sich Sh@rky nicht immer so aufregen muss?




    *wegrenn* ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wo die Bilder herkommen ist doch egal. Postet lieber wieder Babes.
    Blade 3 werd ich mir vermutlich auf DVD Kaufen da ich evtl. bald nen Beamer bekomme ists mit Surround und besserer Bildquali eh schöner.

  • !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW