BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Für Sh@rky & für Mich












    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW


  • göttlich-weiblich! THX Diamond! :cheers :rock :banana

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • pyro ich glaube die pics wurden schon mal gepostet.. einfach nicht so mühsam einzeln sondern per link auf die seite

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von ev0x
    pyro ich glaube die pics wurden schon mal gepostet.. einfach nicht so mühsam einzeln sondern per link auf die seite


    Schon möglich, dann unterlasse ich es in Zukunft Pics von da zu psoten, ausser ihr beseht darauf;)

  • ne schon gut... sind auch hammer pics. aber waren schon mal gepostet! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Ich habe die Bilder halt liebe schön gross direkt im Thread, auch wenns ein bischen dauert zum laden, mich nerft halt das andauernde einzelne anklicken der einzelnen Bildern;)
    Und so einen grossen Aufwand ist dass auch nicht, alle einzufügen.
    Mit OpenOffice etwa 5-10min für 200-300 Bilder;)
    Jier ist noch der Link;)
    Soll ich sie nun weiterhin direkt in den Thread posten?

  • Zitat

    Original von aixo
    weiterhin in den thread posten, hab @work eh 3mbit+ leitung.. wenn kratzt's ;-)


    und meine mitarbeiter gucken gerne mit *gg


    OK weiter gehts;)








































































  • omfg :D


    pyro und diamond uppen um die wette *g*


    mal schauen wer das rennen gewinnt :D


    2-3 Runden könnten wir glaub schon noch vertragen ;)


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • hehe... hammer frauen... :d weiter so meine HD füllt sich! ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    die sind doch viel zu jung :droh


    ist relativ! ;)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • wenn 20ig für dich zu jung ist, bitte..


    ich frag mich irgendwie grad, ob die frauenwelt im nähmaschinen-oc board einen offtopicbereich haben mit dem thread BOY-Gallery..


    und dann pixs von alles tweakern anhimmeln ;-)