BABE GALLERY (may contain adult material)

  • hehe aixo


    naja zu jung... 20ig isch für mich nicht zu jung. Gerade gut.. So 20-25 ist ideal. :D
    Spielt doch keine Rolle ob man private Bilder die man gemacht hat postet. Gibt auch sehr hübsche und Volleyball Spielerinnen sind zum grösten Teil hübsch.
    btw. meine Freundin spielt auch Volley :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von aixo
    könnt ja eigentlich auch mal was privates dazu beitragen ;-)


    Vor allem sinds vielleicht hübsche Frauchen, aber keine Babes...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • liegt im auge des betrachters.


    private frau = 80% hübsch + tatsache, dass man sie evtl kriegen könnte = 100% hübsch für mich


    babe = 100% "geil" o.Ä



    ;-)
    wie auch immer..
    ich lass euch dann mal weiter tittenbildli gucken :-p

  • aixo


    der typ kommt mir schwer bekannt vor, wo hast du das aufgenommen?


    ah die damen sind auch nicht schlecht, obschon ich da zum bier oder zur tüte greifen müsst um dennen näher zu kommen.

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

    Einmal editiert, zuletzt von r_sa2d ()

  • wohou, wenn ein bild von einer kollegin und/oder freundin von mir hier landen würde udn sie würds sehen, ich glaub da müsste ich mir eine SEHR gute ausrede einfallen lassen ;)


    ausserdem guck ich die lieber selber an und stell sie nicht öffentlich zur show ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    wohou, wenn ein bild von einer kollegin und/oder freundin von mir hier landen würde udn sie würds sehen, ich glaub da müsste ich mir eine SEHR gute ausrede einfallen lassen ;)


    ausserdem guck ich die lieber selber an und stell sie nicht öffentlich zur show ;)


    Amen!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Xoood
    wohou, wenn ein bild von einer kollegin und/oder freundin von mir hier landen würde udn sie würds sehen, ich glaub da müsste ich mir eine SEHR gute ausrede einfallen lassen ;)


    ausserdem guck ich die lieber selber an und stell sie nicht öffentlich zur show ;)


    :keks :P
    ich kenn die ja garned...
    wer hat gesagt dass ich die kenne?
    ;-)

  • Zitat

    Original von aixo


    :keks
    ich kenn die ja garned...
    wer hat gesagt dass ich die kenne?
    ;-)


    Mit die von dir, meinte ich eigntlich die die von dir gepostet wurde :P :))






    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    3 Mal editiert, zuletzt von pyro ()





  • !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Diamond haut dem Fass wieder mal den Boden raus! :cheers :rock


    Die absolute Hammer-Frau!!!


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • langsam aber sicher ist das spam hier!?....warum immer so VIEL?


    QUALITÄT bitte....Quantität ist ned so mein ding?! Und eures? ; )

  • ne die sind ganz ok! :D Nur weiter so... also die letzten Seiten des Threads sind hammer! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable


  • Traumfrau - aber sie hat momentan für meinen Geschmack etwas zu viel an :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von casemoda
    ne die sind ganz ok! :D Nur weiter so...


    naja ... früher hiess der Thread noch "BABE GALLERY (Breitband obligat.)" ... ich wäre auch für weniger Pics, dafür mindestens 800x600er Auflösung pro Pic :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984