BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Nee also die letzten beiden Bilder sind stark editiert. Weiss zwar nicht was das soll, denn besser wurde es dadurch sicher ned ?(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja perfekter geht ja auch fast nicht ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hehe - ich weiss schon, ist halt Geschmacksache und das ist auch gut so :skull1

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • man ich brauch jetzt ne kalte dusche

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    ***IMG*** http://www.skins.be/pics/Eva_Mendesh_02_1024.jpg ***/IMG***
    man ich brauch jetzt ne kalte dusche


    hmmm.... die heisst aber Eva Mendes (Sometimes Credited As: Eva Mendez) und hat fast den halben Film 2 Fast 2 Furious ausgemacht ;)


    Zitat

    Original von reWARder
    meine fresse snipa, hast du der anna kurnikova auf der vorhergehenden seite den nippel auf der linken seite hingepflanzt?


    huh?


    http://216.12.210.203/~admin1/…rnikova_940082047PM55.jpg <--- das isn original Link von http://www.desktopgirls.com :P


    ich finde es aber nicht schön, wenn man Pics von Frauen 1000 mal durch nen Weichzeichner lässt und an der Figur wegschneidet ... soviel zum Thema Magersucht bei Frauen, die dadurch auch so unrealistische Formen haben wollen.



    Sh@rky: ich hab nicht den gleichen Geschmack wie du... denn ich hab Brüste gar nicht gern, die von weitem wie Silikon aussehen :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von idoneus


    Also die ist ja verdammt geil. Viel geiler als ihre Schwester! Würde mir gefallen!


    Ja eh! Aber is ja glaubs auch n paar Jährchen jünger ;)

  • Zitat

    Original von Snipa
    Sh@rky: ich hab nicht den gleichen Geschmack wie du... denn ich hab Brüste gar nicht gern, die von weitem wie Silikon aussehen :(


    Ich hab's auch nicht gern silikonunterstützt, bei dem Bild ging's mir eigentlich auch mehr um die Kehrseite der Medaille (und ihre Haltung ist auch etwas eigenartig, könnte auch noch etwas ausmachen) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von seeder


    ja, von nahem sehen ist wohl dann bald mit anfassen verbunden :D


    aha oukey :D
    hehe in zwei weeks kommt meine (noch) kollegin ein paar Tage zu mir und schläft hier...
    Muahaha :D

  • Zitat

    Original von brainless
    aha oukey :D
    hehe in zwei weeks kommt meine (noch) kollegin ein paar Tage zu mir und schläft hier...
    Muahaha :D


    grad ein paar tage...ich sag nur eins: PACK SIE!

  • der ganze Thread wird nur noch verdiskutiert :D


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • es gibt praktisch KEINE Bilder, die nicht mehr oder weniger bearbeitet worden sind.


    Selbst die Katzen für die Whiskas-Werbung werden heutzutage krass bildtechnisch bearbeitet (weiss ich von einem Fotografen, der solche Stunts ablichtet) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."