Nee also die letzten beiden Bilder sind stark editiert. Weiss zwar nicht was das soll, denn besser wurde es dadurch sicher ned
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
ja perfekter geht ja auch fast nicht
-
Och na ja, uninteressante Standard-Babes
-
hehe - ich weiss schon, ist halt Geschmacksache und das ist auch gut so :skull1
-
man ich brauch jetzt ne kalte dusche -
mann die sieht einfach supersüss aus :oha
-
Zitat
Original von WaldiGP
***IMG*** http://www.skins.be/pics/Eva_Mendesh_02_1024.jpg ***/IMG***
man ich brauch jetzt ne kalte dusche
hmmm.... die heisst aber Eva Mendes (Sometimes Credited As: Eva Mendez) und hat fast den halben Film 2 Fast 2 Furious ausgemachtZitatOriginal von reWARder
meine fresse snipa, hast du der anna kurnikova auf der vorhergehenden seite den nippel auf der linken seite hingepflanzt?
huh?http://216.12.210.203/~admin1/…rnikova_940082047PM55.jpg <--- das isn original Link von http://www.desktopgirls.com
ich finde es aber nicht schön, wenn man Pics von Frauen 1000 mal durch nen Weichzeichner lässt und an der Figur wegschneidet ... soviel zum Thema Magersucht bei Frauen, die dadurch auch so unrealistische Formen haben wollen.
Sh@rky: ich hab nicht den gleichen Geschmack wie du... denn ich hab Brüste gar nicht gern, die von weitem wie Silikon aussehen
-
Zitat
Original von Snipa
(Danii, Kylies Schwester ;))
Also die ist ja verdammt geil. Viel geiler als ihre Schwester! Würde mir gefallen!
-
Zitat
ouuuuoou, solche pics sind einfach DER HAMMER schlechthin, so nahaufname, prickelnd..einfach geil das macht einem grad wild auch wieder mal sowas aus der nähe live zu sehen
-
Zitat
Original von idoneus
Also die ist ja verdammt geil. Viel geiler als ihre Schwester! Würde mir gefallen!
Ja eh! Aber is ja glaubs auch n paar Jährchen jünger
-
Zitat
Original von Snipa
Sh@rky: ich hab nicht den gleichen Geschmack wie du... denn ich hab Brüste gar nicht gern, die von weitem wie Silikon aussehen
Ich hab's auch nicht gern silikonunterstützt, bei dem Bild ging's mir eigentlich auch mehr um die Kehrseite der Medaille (und ihre Haltung ist auch etwas eigenartig, könnte auch noch etwas ausmachen) -
Zitat
Original von seeder
das macht einem grad wild auch wieder mal sowas aus der nähe live zu sehenwas zu sehen, wieso sehen? anfassen
-
Zitat
Original von brainless
was zu sehen, wieso sehen? anfassen
ja, von nahem sehen ist wohl dann bald mit anfassen verbunden
-
Zitat
Original von seeder
ja, von nahem sehen ist wohl dann bald mit anfassen verbunden
aha oukey
hehe in zwei weeks kommt meine (noch) kollegin ein paar Tage zu mir und schläft hier...
Muahaha -
Zitat
Original von brainless
aha oukey
hehe in zwei weeks kommt meine (noch) kollegin ein paar Tage zu mir und schläft hier...
Muahahagrad ein paar tage...ich sag nur eins: PACK SIE!
-
joa in diesen paar tagen werd ich dann wohl gucken müssen... naja mal schaun was sie so meint...
wird bestimmt schön zu zweit aufm sofa beim schmineefüürli -
der ganze Thread wird nur noch verdiskutiert
-
aber auch sharky tststs
Not bad! leider auch recht krass überfilter usw. ned? Hm..
Wat natüürlicheres -
es gibt praktisch KEINE Bilder, die nicht mehr oder weniger bearbeitet worden sind.
Selbst die Katzen für die Whiskas-Werbung werden heutzutage krass bildtechnisch bearbeitet (weiss ich von einem Fotografen, der solche Stunts ablichtet)
-