BABE GALLERY (may contain adult material)

  • ja nummer 8 ist ne hübsche :P, aber hat Beine wie Stäbchen! Aber die sollte sich mal bei mir vorstellen ! *g* :D :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • das foto ist hässlig

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von casemoda
    ja nummer 8 ist ne hübsche :P, aber hat Beine wie Stäbchen! Aber die sollte sich mal bei mir vorstellen ! *g* :D :D


    Neee...Nr. 9 ist ne wahre Frau, alle anderen sind unbrauchbar.


    Ich darf doch schwer hoffen, dass Nr. 9 gewonnen hat bei dieser Wahl, sonst kann man denen in der Jury wirklich nicht mehr helfen.

  • Zitat

    Original vo++-++++n Mc Queen


    Neee...Nr. 9 ist ne wahre Frau, alle anderen sind unbrauchbar.


    Ich darf doch schwer hoffen, dass Nr. 9 gewonnen hat bei dieser Wahl, sonst kann man denen in der Jury wirklich nicht mehr helfen.


    Ich stimme dir zu Mc Queen 8)
    Nr.9 ist nicht so eine Spargel :D Die hat schon schöne breite Hüften, wunderbare weibliche Rundungen.
    Die meisten scheinen entweder fast magersüchtig, oder noch nicht richtig ausgewachsen zu sein :D Die haben ja noch eine Figur wie ein Junge, von ein paar Kleinigkeiten abgesehen.
    [Böse] Die würden besser kochen lernen als in Unterwäsche rumzustehen[/Böse] Das der Alte später was anständiges zu essen bekommt :D Weil zu gutem Sex, gehört auch ein gutes(selbstgemachtes)Essen.
    Und nicht nur Ofenlasagne.
    So jetzt geht es mir besser.


    Funchal

  • Zitat

    Original von kNt
    Also ich bin ja eigentlich nicht so, aber ihre Nase..


    Wenn du willst das ich auf die Nase schaue, darfst du nur den Kopp posten :D :D
    Solche Bilder am Morgen :]....bald kommt meine Frau aus den Ferien zurück.
    Ich brauche mal wieder einen rechten Arsch vor mir, Handbetrieb ist nur für Notfälle gut.
    [Sturmfrei]Leider wollte sich die hübsche Volgverkäuferin nicht von mir bekochen lassen.[/Sturmfrei]
    Ich hätte ihr auch bestimmt meinen ........
































    Casemod gezeigt :D


    Funchal

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    Neee...Nr. 9 ist ne wahre Frau, alle anderen sind unbrauchbar.


    Ich darf doch schwer hoffen, dass Nr. 9 gewonnen hat bei dieser Wahl, sonst kann man denen in der Jury wirklich nicht mehr helfen.


    naja als "unbrauchbar" würde ich keine der frauen bezeichnen, es sind sehr wohl alle "brauchbar". oder hast du das gefühl du zählst zu der "brauchbaren" sorte der gegenseite? #8 entspricht schon eher meinem geschmack, wäre nicht abgeneigt die mal kennen zu lernen. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • /me wäre auch nicht abgeneigt! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Appetit ghout wird dusse, gässe wird deheim.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Also Nummer 9 ist nicht schlecht, aber scheut euch mal die 6 an. Also ich finde die ganz süss. Und zum Glück auch nicht so dünn wie die Nummer 8.
    Die besteht ja nur noch aus Haut und Knochen.

  • Zitat

    Original von Funchal


    [Sturmfrei]Leider wollte sich die hübsche Volgverkäuferin nicht von mir bekochen lassen.[/Sturmfrei]


    Aus welchem Volg? Samstagern?


    Wohne in Wollerau.. ;-)

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Appetit ghout wird dusse, gässe wird deheim.


    siech....da sägi de dire fründin, de gits de e satz heyssi ohre ;)


    eigentlich sind ja alle schön, da sag ich nur "Alle drei zusammen!" 8)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von chrlen


    Aus welchem Volg? Samstagern?


    Wohne in Wollerau.. ;-)



    Grüss dich Nachbar 8)
    Ist egal welcher Volg :D
    Wollerau!? Vielleicht haben wir uns schon mal gesehen.
    Ich habe ein paar Jahre im SHC Wollerau Hockey gespielt. Im Riedmatt, und später in der neuen Sportanlage in Freienbach.



    Funchal

  • Zitat

    Original von L-MAN


    siech....da sägi de dire fründin, de gits de e satz heyssi ohre ;)


    eigentlich sind ja alle schön, da sag ich nur "Alle drei zusammen!" 8)


    Nenei, bi ja e ganz brave. Liebe Sünde... lol!



    BTW: Ludi, bisch Du ar NG das WE?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Nr.9 ist nicht so eine Spargel Die hat schon schöne breite Hüften, wunderbare weibliche Rundungen.Die meisten scheinen entweder fast magersüchtig, oder noch nicht richtig ausgewachsen zu sein Die haben ja noch eine Figur wie ein Junge, von ein paar Kleinigkeiten abgesehen.


    ja klar, aber perfekt gibt es nun mal nicht! :D Die andere ist dünn wie ein Stäbchen und die hat dicke Hüfte...... immer so. Perfekt gibt es nicht! Ansonsten finde ich keine richtig schön! Also so im gleichen niveau :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von chrlen


    Ahoi. :)


    Hattest du jeweils am Donnerstag vor der Turnhalle bzw. vor den Turnhallen Training?



    Ja am Anfang war es am Donnerstag, später am Freitag.
    Sag blos du bist einer von den Fussballern, die immer ihre Autos auf unserem Trainingsplatz parkiert haben:schimpf ;)


    Funchal