ja nummer 8 ist ne hübsche :P, aber hat Beine wie Stäbchen! Aber die sollte sich mal bei mir vorstellen ! *g*
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
Also ich bin ja eigentlich nicht so, aber ihre Nase..
-
das foto ist hässlig
-
Zitat
Original von casemoda
ja nummer 8 ist ne hübsche :P, aber hat Beine wie Stäbchen! Aber die sollte sich mal bei mir vorstellen ! *g*Neee...Nr. 9 ist ne wahre Frau, alle anderen sind unbrauchbar.
Ich darf doch schwer hoffen, dass Nr. 9 gewonnen hat bei dieser Wahl, sonst kann man denen in der Jury wirklich nicht mehr helfen.
-
Zensur wo biste
-
Zitat
Original vo++-++++n Mc Queen
Neee...Nr. 9 ist ne wahre Frau, alle anderen sind unbrauchbar.
Ich darf doch schwer hoffen, dass Nr. 9 gewonnen hat bei dieser Wahl, sonst kann man denen in der Jury wirklich nicht mehr helfen.
Ich stimme dir zu Mc Queen
Nr.9 ist nicht so eine Spargel Die hat schon schöne breite Hüften, wunderbare weibliche Rundungen.
Die meisten scheinen entweder fast magersüchtig, oder noch nicht richtig ausgewachsen zu sein Die haben ja noch eine Figur wie ein Junge, von ein paar Kleinigkeiten abgesehen.
[Böse] Die würden besser kochen lernen als in Unterwäsche rumzustehen[/Böse] Das der Alte später was anständiges zu essen bekommt Weil zu gutem Sex, gehört auch ein gutes(selbstgemachtes)Essen.
Und nicht nur Ofenlasagne.
So jetzt geht es mir besser.Funchal
-
Zitat
Original von kNt
Also ich bin ja eigentlich nicht so, aber ihre Nase..Wenn du willst das ich auf die Nase schaue, darfst du nur den Kopp posten
Solche Bilder am Morgen :]....bald kommt meine Frau aus den Ferien zurück.
Ich brauche mal wieder einen rechten Arsch vor mir, Handbetrieb ist nur für Notfälle gut.
[Sturmfrei]Leider wollte sich die hübsche Volgverkäuferin nicht von mir bekochen lassen.[/Sturmfrei]
Ich hätte ihr auch bestimmt meinen ........Casemod gezeigt
Funchal
-
Zitat
Original von Mc Queen
Neee...Nr. 9 ist ne wahre Frau, alle anderen sind unbrauchbar.
naja als "unbrauchbar" würde ich keine der frauen bezeichnen, es sind sehr wohl alle "brauchbar". oder hast du das gefühl du zählst zu der "brauchbaren" sorte der gegenseite? #8 entspricht schon eher meinem geschmack, wäre nicht abgeneigt die mal kennen zu lernen.
-
/me wäre auch nicht abgeneigt!
-
-
Appetit ghout wird dusse, gässe wird deheim.
-
Also Nummer 9 ist nicht schlecht, aber scheut euch mal die 6 an. Also ich finde die ganz süss. Und zum Glück auch nicht so dünn wie die Nummer 8.
Die besteht ja nur noch aus Haut und Knochen. -
Zitat
Original von Funchal
[Sturmfrei]Leider wollte sich die hübsche Volgverkäuferin nicht von mir bekochen lassen.[/Sturmfrei]
Aus welchem Volg? Samstagern?
Wohne in Wollerau..
-
Zitat
Original von MiBfinity
Appetit ghout wird dusse, gässe wird deheim.siech....da sägi de dire fründin, de gits de e satz heyssi ohre
eigentlich sind ja alle schön, da sag ich nur "Alle drei zusammen!"
-
Zitat
Original von chrlen
Aus welchem Volg? Samstagern?
Wohne in Wollerau..
Grüss dich Nachbar
Ist egal welcher Volg
Wollerau!? Vielleicht haben wir uns schon mal gesehen.
Ich habe ein paar Jahre im SHC Wollerau Hockey gespielt. Im Riedmatt, und später in der neuen Sportanlage in Freienbach.Funchal
-
[OT]
Ahoi.Hattest du jeweils am Donnerstag vor der Turnhalle bzw. vor den Turnhallen Training?
[/OT]Damit es nicht zu OT wird, habe ich hier noch ein Bildchen für euch
-
Zitat
Original von L-MAN
siech....da sägi de dire fründin, de gits de e satz heyssi ohre
eigentlich sind ja alle schön, da sag ich nur "Alle drei zusammen!"
Nenei, bi ja e ganz brave. Liebe Sünde... lol!
BTW: Ludi, bisch Du ar NG das WE?
-
ney ha ke zyt, ha nächscht wuche prüeffige.
da ein hübsches wesen.
-
Zitat
Nr.9 ist nicht so eine Spargel Die hat schon schöne breite Hüften, wunderbare weibliche Rundungen.Die meisten scheinen entweder fast magersüchtig, oder noch nicht richtig ausgewachsen zu sein Die haben ja noch eine Figur wie ein Junge, von ein paar Kleinigkeiten abgesehen.
ja klar, aber perfekt gibt es nun mal nicht! Die andere ist dünn wie ein Stäbchen und die hat dicke Hüfte...... immer so. Perfekt gibt es nicht! Ansonsten finde ich keine richtig schön! Also so im gleichen niveau
-
Zitat
Original von chrlen
Ahoi.
Hattest du jeweils am Donnerstag vor der Turnhalle bzw. vor den Turnhallen Training?
Ja am Anfang war es am Donnerstag, später am Freitag.
Sag blos du bist einer von den Fussballern, die immer ihre Autos auf unserem Trainingsplatz parkiert haben:schimpfFunchal