waks
danke dies hat mir den abend versaut ^^
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
igiitttttttt
-
ist das ein er, der eine sie werden will ?
-
ooooops, ist denn da was verrutscht!?
weniger ist halt oft mehr
-
mein Gott, ich kann diese asiatischen kitschigen Scheisspussis langsam nicht mehr sehen....geh doch einfach dort rüber und hol dir so ein billiges Teil, danach verschonst du uns vielleicht mit dieser Geschmacksverstauchung. :flop
-
ahjo, Herr McQueen? waren sie denn schon mal "drüben" bei den "kitschigen Scheisspussis"? du bist genau so einer, der nur blöd vorurteile rausschreien kann und dabei null ahnung hat. ich finds einfach toll, wie du die meinungen verschiedener leute akzeptierst, wirklich! aber stemple dabei nicht menschen als billige teile ab - so was ist einfach nur ärmlich...
-
-
Jööö - hat sich McQueen wieder mal nicht under Control
Lass doch Geschmäcker walten und wüten und sei froh stehen andere Leute nicht auf deine bevorzugte Gattung, sonst würdest du davon nichts mehr abbekommen...
Gree
btw...bin am Samstag auch am Autosalon, eventuell mit VIP-Karte (Weiss zwar nicht was die an Vorteil hat - wäre hammer wenn man dann z.b die Ferraris von Nahe sehen dürfen könnte und so Spässe ;D....hoffe nur der Nachbar nimmt mich mit )
-
hö? wie kommst du zu einem VIP-pass, seeder?
-
Meist sinds ja VIP-Pässe von einzelnen Marken (Wie man sie als Besitzer eines Wagens manchmal bekommt) oder ein Pressepass oder so...
-
Gestern Abend sei mein Nachbar bei uns gewesen und habe gefragt, was ich am Samstag mache, er meinte er habe 2 VIP-Pässe für den Autosalon (keine Ahnung ob's stimmt)
Heute Abend mal zu ihm kurz rüberkucken was er mir da zu zeigen hat - und auch wenn's nur ein normaler Eintritt ist - hauptsache gratis
-
Zitat
Original von SEEdER
Gestern Abend sei mein Nachbar bei uns gewesen und habe gefragt, was ich am Samstag mache, er meinte er habe 2 VIP-Pässe für den Autosalon (keine Ahnung ob's stimmt)Heute Abend mal zu ihm kurz rüberkucken was er mir da zu zeigen hat - und auch wenn's nur ein normaler Eintritt ist - hauptsache gratis
hehe, da darf man ja fast nicht nein sagen
-
Werde am Donnerstag bzw. Freitag mit VIP-Pass dort sein.
-
kennt ihr den john ?
-
Was ist so besonders an VIP-Pässen bei einem autosalon?!??!?!?!
Wenns bei einer Filmpremiere wär oder an nem geilen Konzert...OK....aber so!???!?! Also lustig ises ja schon; man muss niergends anstehen; aber das ist dann doch alles......sozusagen... -
man kriegt gratis apero und so zeuchs
-
Aight
Aber Autosalon heisst für uns Aargauer noch was, früh aufstehen:
6:35 fährt der Zug nach Genf...*olala*
-
Zwei von der Schule sind angeblich schon zwei mal mit VIP Pässen drin gewesen. Man hat zu bestimmten bereichen und Autos zutritt wo andere Leute nur schauen dürfen. Ich selber würd nur gehen wenn ich ein Bilet gratis bekäme.
Sonst schau ich mir lieber hier geile Babes an. Also Postet mal schön.... -
joa...... wenn ich kann VIP gehen, dank nem kumpel der automech ist ^^
aber gehe nicht: ist zu wenich interessant für misch -
ja ich war auch schon einmal mit VIP. aber sorry es bleibt trozdem nichts besonderes.....wir konnten bei BMW aperölen und SUV's Probefahren beim Rundgang.... Aber naja...
Am besten ist es wenn man in der Schale geht...so kommt man am weitesten; was das *dorthingehenwoanderenurschauendürfen* angeht.