BABE GALLERY (may contain adult material)

  • igiitttttttt

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ist das ein er, der eine sie werden will ? 8o

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • mein Gott, ich kann diese asiatischen kitschigen Scheisspussis langsam nicht mehr sehen....geh doch einfach dort rüber und hol dir so ein billiges Teil, danach verschonst du uns vielleicht mit dieser Geschmacksverstauchung. :flop

  • ahjo, Herr McQueen? waren sie denn schon mal "drüben" bei den "kitschigen Scheisspussis"? du bist genau so einer, der nur blöd vorurteile rausschreien kann und dabei null ahnung hat. ich finds einfach toll, wie du die meinungen verschiedener leute akzeptierst, wirklich! aber stemple dabei nicht menschen als billige teile ab - so was ist einfach nur ärmlich...

  • Jööö - hat sich McQueen wieder mal nicht under Control ;)


    Lass doch Geschmäcker walten und wüten und sei froh stehen andere Leute nicht auf deine bevorzugte Gattung, sonst würdest du davon nichts mehr abbekommen... ;D


    Gree


    btw...bin am Samstag auch am Autosalon, eventuell mit VIP-Karte (Weiss zwar nicht was die an Vorteil hat - wäre hammer wenn man dann z.b die Ferraris von Nahe sehen dürfen könnte und so Spässe ;D....hoffe nur der Nachbar nimmt mich mit :) )

  • Meist sinds ja VIP-Pässe von einzelnen Marken (Wie man sie als Besitzer eines Wagens manchmal bekommt) oder ein Pressepass oder so...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Gestern Abend sei mein Nachbar bei uns gewesen und habe gefragt, was ich am Samstag mache, er meinte er habe 2 VIP-Pässe für den Autosalon (keine Ahnung ob's stimmt)


    Heute Abend mal zu ihm kurz rüberkucken was er mir da zu zeigen hat ;) - und auch wenn's nur ein normaler Eintritt ist - hauptsache gratis ;)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Gestern Abend sei mein Nachbar bei uns gewesen und habe gefragt, was ich am Samstag mache, er meinte er habe 2 VIP-Pässe für den Autosalon (keine Ahnung ob's stimmt)


    Heute Abend mal zu ihm kurz rüberkucken was er mir da zu zeigen hat ;) - und auch wenn's nur ein normaler Eintritt ist - hauptsache gratis ;)


    hehe, da darf man ja fast nicht nein sagen :)

  • kennt ihr den john ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Was ist so besonders an VIP-Pässen bei einem autosalon?!??!?!?! :D
    Wenns bei einer Filmpremiere wär oder an nem geilen Konzert...OK....aber so!???!?! Also lustig ises ja schon; man muss niergends anstehen; aber das ist dann doch alles......sozusagen...

  • Zwei von der Schule sind angeblich schon zwei mal mit VIP Pässen drin gewesen. Man hat zu bestimmten bereichen und Autos zutritt wo andere Leute nur schauen dürfen. Ich selber würd nur gehen wenn ich ein Bilet gratis bekäme.
    Sonst schau ich mir lieber hier geile Babes an. Also Postet mal schön....

  • joa...... wenn ich kann VIP gehen, dank nem kumpel der automech ist ^^
    aber gehe nicht: ist zu wenich interessant für misch :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ja ich war auch schon einmal mit VIP. aber sorry es bleibt trozdem nichts besonderes.....wir konnten bei BMW aperölen und SUV's Probefahren beim Rundgang.... Aber naja... ;)


    Am besten ist es wenn man in der Schale geht...so kommt man am weitesten; was das *dorthingehenwoanderenurschauendürfen* angeht.