ZitatOriginal von DiamondDog
hm irgendwie erinnert mich die andere an meine erstel liebe, so vom gesicht her, ich glaub ich würd doch die nehmen...
ou, die ist aber sehr sehr hübsch!
ZitatOriginal von DiamondDog
hm irgendwie erinnert mich die andere an meine erstel liebe, so vom gesicht her, ich glaub ich würd doch die nehmen...
ou, die ist aber sehr sehr hübsch!
tja ich hab ja auch geschmack
zu dem Zeitpunkt war ich kurz vor dem 15. B-Day und Sie vor dem 18.
gleich 2 Tage nach meinem
da hier ja immer mehr nakte thazachen gezeigt werden denke ich fange jetzt auch mal damit an...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HAIHAPEN
Hai-Happen? Wäre doch schade
ZitatOriginal von Sh@rky
Hai-Happen? Wäre doch schade
Hei+Poppen wär besser
da würd ich gern zart reinbeissen
ich würd' die lieber sauber eincremen und stundenlang drüberstreichen
mit nuttela einschmieren und den abschlecken...*ingedankenbin*
ZitatOriginal von Sh@rky
agree
aber Mannyac wird sicher etwas an den Zähnen auszusetzen haben, aber mich stör's nicht
Hihi, du kennst mich aber langsam wirklich gut
Die Zähne sind wirklich nicht so schön, guckt euch die scheiss Zahnstellung mal an.. *g*
naja, es gibt fetischisten aller kategorien
vielleicht hat noch einer was an der Nase auszusetzen oder den (für ihn) zu kleinen Busen auszusetzen
ZitatOriginal von Snipa
vielleicht hat noch einer was an der Nase auszusetzen oder den (für ihn) zu kleinen Busen auszusetzen
ich ja hier *wink* *wedel* der Busen hängt 4° zu weit links
naja bei solchen Frauen sollte jede kritik verstummen
wieder mal zurück zu echten girls. hier nochmals ein pic von meiner cousine aus spanien und wer jetzt behauptet die sei nichts besonderes, hat echt ne geschmacksverstauchung
Naja, hübsch, aber nicht spektakulär...
schliesse mich MIB an: nett, aber kein Babe - BMW, und vor allem: angezogen
ZitatOriginal von Sh@rky
..und vor allem: angezogen
willst du jetzt ernsthaft von ReDiculum verlangen das er seine Cousine nackt Fotografiert
@Redi: Sorry aber ich hab glaubs ne Geschmacksverstauchung
aber nein doch! aber mindestens im Bikini am Strand und das Schweizer Sackmesser als Beweis daneben, oder dann soll er's im Babe-Thread lieber sein lassen
Darfst du die übehaupt so posten?
hmm, glaube kaum, dass sie sich im bikini zeigen lassen würde. nicht alle lassen sich ohne kleider fotographieren *räusper* (sag jetz nichts mehr).
wahrscheinlich ist sie auch schon zu alt für euch (25)