ZitatOriginal von L-MAN
ja okay, aber ich hab mir jetzt gerade ein bild von Sung Hi Lee angeschaut und da kann ich meiner meinung nach die gleiche aussage machen.
ok?
ZitatOriginal von L-MAN
ja okay, aber ich hab mir jetzt gerade ein bild von Sung Hi Lee angeschaut und da kann ich meiner meinung nach die gleiche aussage machen.
ok?
ZitatOriginal von Weasel
ok?
pass nur auf, du L-Man, du!!!
sonst was?!
beziehungsweise wieder mal was schönes........kaukasischen typs.
yeah schön, wir sind wieder auf dem richtigen weg :top
naja, in einem punkt werden wir uns wohl nie einig, lassen wir die diskussionen besser bleiben
schade, dass theDuro nur noch für insider zugänglich ist, der hatte echt geile hi-res pics...
ZitatOriginal von Weasel
schade, dass theDuro nur noch für insider zugänglich ist, der hatte echt geile hi-res pics...
gut das ich vorher alle 468 pics runtergeladen.
ZitatOriginal von L-MAN
also diese hung la si gefällt mir jetzt gar nicht. weiss nicht was an der so speziell ist. erstens sieht sie aus wie ein kind und zweitens kommt diese frau absolut glatt und fad rüber.
wir reden offenbar nicht von derselben, denn sonst müsst ich sagen, dass Du nicht ganz bei Trost bist
btw:
ZitatOriginal von L-MAN
Bild: ISTMI REGAL
ROFL MAO mich killt's nächstens
Weiss jemand den namen von ihr?
die heisst wayne
genau - solch' schlampigen Schmuddelbildchen lieben wir hier übrigens gar nicht
die ist hässlich.
name: nutte, schlampe, flittchen
oh tut mir leid
ZitatOriginal von Gabron
oh tut mir leid
wir vergeben dir wenn du noch ne göttin postest
guten morgen..
und nochmel eins...
Wurzel. ich frag mich grad ob du Geschmack besitzt oder ob dir das Wort fremd ist. Das junge Dings da, gehört für mich eher zur Sparte "frisch aus der Müllpresse"
ZitatOriginal von traxxus
Wurzel. ich frag mich grad ob du Geschmack besitzt oder ob dir das Wort fremd ist. Das junge Dings da, gehört für mich eher zur Sparte "frisch aus der Müllpresse"
Irgendwie hast du auch Recht