BABE GALLERY (may contain adult material)

  • ich weiss net also ich finde diese nikki auch sehr zum :joystick


    da gibbet ja noch so eine "Kate" diese finde ich ehlich gesagt "verschlampter" die hat einen nuttigen blick, aber trotzdem finde ich diese geil.. hat ne schöne figut :mua


    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • :shure buiii, so ein gesicht mach ich wenn ich einen sauren apfel mit essig verspeise, die sieht ja furchtbar aus! :kotz

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)


  • darf ich an den Threadtitel erinnern? (sorry aber mir gefällt keine von denen die sehn alle eingebildet oder halbschlau aus)

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von Balthazzardarf ich an den Threadtitel erinnern? (sorry aber mir gefällt keine von denen die sehn alle eingebildet oder halbschlau aus)


    Tja Vorurteile.
    Gemack ist bekannterweise auch mit Subjektivität gekoppelt.





  • Das nenn ich ne Frau mit Stil 8)




    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • naja ich mag ihr kantiges gesicht überhaupt net und sie ist mir viel zu blaß

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Balthazzar


    darf ich an den Threadtitel erinnern? (sorry aber mir gefällt keine von denen die sehn alle eingebildet oder halbschlau aus)


    Du bist also auch einer von denen, die heimlich Rosamunde Pilcher schauen....tststs.....

  • Zitat

    Original von Primetime
    Ich finde den Blick eher ziemlich erotisch, gefällt mir. So n bisschen "Figg mi"-Style ;)


    Da noch was schönes...



    hey!! diese frau darf du nicht posten, die ist zu einzigartig, die ist soooooooooooooooo geil, und sooooo hübsch. meine Elisha :P hab extra ein film von ihre wo nur in amerika gibt, bestelt!!! diese: http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=1220845

  • Zitat

    Original von GrimlockDu bist also auch einer von denen, die heimlich Rosamunde Pilcher schauen....tststs.....


    ?( Was auch immer das für eine Typisierung sein soll. Begründungen und fudierte Aussagen liegen eben nicht jedem. Zum Glück darf aber jeder sein Kommunikationsverhalten stetig schulen, wenn er denn bereit dazu ist.

  • Zitat

    Original von Scarface@work



    hey!! diese frau darf du nicht posten, die ist zu einzigartig, die ist soooooooooooooooo geil, und sooooo hübsch. meine Elisha :P hab extra ein film von ihre wo nur in amerika gibt, bestelt!!! diese: http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=1220845


    Scheisse dä vium isch niä ir Schwiz cho! :(


    Cha ganz viu

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal


    Scheisse dä vium isch niä ir Schwiz cho! :(


    Cha ganz viu



    kannst dir freuen, der deutsche DVD version sollte am 30.09.2004 raus kommen ;) Werde ich auch bestellen. Aber ist die ziensierte version ;)


  • Mmmh, jo, hat was, das "Meitschi"

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von 3dprophet


    ?( Was auch immer das für eine Typisierung sein soll. Begründungen und fudierte Aussagen liegen eben nicht jedem. Zum Glück darf aber jeder sein Kommunikationsverhalten stetig schulen, wenn er denn bereit dazu ist.


    Nicht begriffen?


    Ich persönlich finde es grundsätzlich daneben,wenn ihr so über die Fotos schreibt. Weil genau diese Leute, die hier schreiben das die und die frau das und das ned gut vertritt und das krumm an sich hat usw. bei einer begegnung nach 1sec. den Schw*** einziehen würde.
    "Ich finde keine hübsch"blablabla und sobald er nur eine dieser Frauen vor sich hätte, wäre seine Hose nass......
    Soviel zu rosamunde Pilcher