BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Nicht begriffen?


    Ich persönlich finde es grundsätzlich daneben,wenn ihr so über die Fotos schreibt. Weil genau diese Leute, die hier schreiben das die und die frau das und das ned gut vertritt und das krumm an sich hat usw. bei einer begegnung nach 1sec. den Schw*** einziehen würde.
    "Ich finde keine hübsch"blablabla und sobald er nur eine dieser Frauen vor sich hätte, wäre seine Hose nass......
    Soviel zu rosamunde Pilcher


    Schade, dass du nicht differenzieren kannst wer was schrieb.


    @ Gabron
    Tja das ist so eine Sache, mit nur Pics posten, denn es gibt immer eine Reaktion beim Viewer und seine Meinung zu äussern ist wohl der Grundgedanke eines Forums. ;)


    read ya

  • ROFL - das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Bei allem Respekt vor dem Geschmack, aber da waren wirklich schon viel viel schönere drin ;)


    ich möchte da nur ein paar Poster erwähnen: Weasel, Snipa und noch paar andere, und natürlich Sh@rky, der war ziemlich fleissig :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ROFL - das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Bei allem Respekt vor dem Geschmack, aber da waren wirklich schon viel viel schönere drin ;)


    ich möchte da nur ein paar Poster erwähnen: Weasel, Snipa und noch paar andere, und natürlich Sh@rky, der war ziemlich fleissig :D


    Doch, ist mein Ernst!
    Das ist mal ne wirklich hübsche Frau!


  • Ich habe nicht dich angesprochen. Ich habe alle die angesprochen, die auf diese art "Bewerten". Jede dieser Frauen hier ist Hübsch, sonst hätte sie niemand dermassen abgelichtet. (uglypeople und Konsorten mal ausgeschlossen).
    "Ah das ist keine Kollegin", "Ah die kenne ich persönlich!", "Ah die hab ich schon mal getroffen", "Ah die sieht sowas von scheisse aus!","Ah die würd ich soforf flach legen!" usw. ...aaaah GOTT!!!! :D

  • silikonverdacht oder ein opfer newtons? hab keine antwort gefunden, überlass sie euch :)
    (jedenfalls ein verdammt hübsches gesicht und sensationelle augen)



    Greez Shadowknight


    EDIT: Noch eenes druff....


    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

  • Hey Grimmlock.....bloss weil du ein notgeiler kleiner lüsterner Bock bist der gleich alles ficken möchte was Titen und ne Muschi hat, heisst das noch lange nicht, dass es gleich allen so geht, gelle ;)


    Btw, die letzte Lady hat ne pothässliche Muschi, da würd ich meinen nie und nimmer reinstecken :gap

  • Was soll an dieser Muschi nicht jut sein McQueen bzw. poste ne besser :applaus


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Btw, die letzte Lady hat ne pothässliche Muschi, da würd ich meinen nie und nimmer reinstecken :gap


    finde ich jetzt nicht, finde die doch noch geil (auch die gesamte frau ;) )


    Niveau wieder gesunken ;)

  • Zitat

    Original von Jurassic_five
    Doch, ist mein Ernst!
    Das ist mal ne wirklich hübsche Frau!


    dann hast Du offensichtlich nur einen kleinen Bruchteil des Threads angeschaut ;)


    was nicht heisst, dass die oben gepostete nicht hübsch wäre ;)


    @McQueen: das ist wieder mal masslos übertrieben - ich (eigentlich jeder) weiss nicht, was daran nicht gut sein sollte - völlig normale Anatomie - ich finde sie sogar SEHR schön, da hätte ich mit den Augen und den Zähnen eigentlich viel mehr Mühe :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Jurassic_five
    Ich glaube fast, das ist das beste Bild, welches ich in diesem Thread je gesehen habe!



    Also ich bin ziemlich Jurassics Meinung, die meisten Frauen und deren Bilder hier erinnern mich an billige Flitchen, jedoch diese hier hats wirklich in sich. Hammerfrau und das Bild hat Style! Solche werden hier nur etwa auf jeder 10. Seite mal gepostet.

  • Jup my Mind


    edit: lol zum Thema Sack überm Kopf hm ok


    Das Model jain aber das Bild hat style


    Dann schon lieber sowas *g* hofflig sieht sie in echt auch so aus lol

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • sorry, aber die meisten, die hier rummotzen haben meistens noch kaum ein einziges gutes Bild gepostet ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also wenn das nicht traumhaft ist:





    oder das - hat doch mit billigen Flittchen absolut nichts zu tun... :rolleyes



    solche Bilder findet man auf praktisch jeder Seite dieses Threads ;)

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()