Endlich sagt das mal jemand.
bin ganz deiner meinunng. der titel heisst ja babe Gallery und nicht babe bewertung oder.
Endlich sagt das mal jemand.
bin ganz deiner meinunng. der titel heisst ja babe Gallery und nicht babe bewertung oder.
ZitatOriginal von Grimlock
Nicht begriffen?
Ich persönlich finde es grundsätzlich daneben,wenn ihr so über die Fotos schreibt. Weil genau diese Leute, die hier schreiben das die und die frau das und das ned gut vertritt und das krumm an sich hat usw. bei einer begegnung nach 1sec. den Schw*** einziehen würde.
"Ich finde keine hübsch"blablabla und sobald er nur eine dieser Frauen vor sich hätte, wäre seine Hose nass......
Soviel zu rosamunde Pilcher
Schade, dass du nicht differenzieren kannst wer was schrieb.
@ Gabron
Tja das ist so eine Sache, mit nur Pics posten, denn es gibt immer eine Reaktion beim Viewer und seine Meinung zu äussern ist wohl der Grundgedanke eines Forums.
read ya
*sabber*
hoffe das hat noch niemand geposted...
Ich glaube fast, das ist das beste Bild, welches ich in diesem Thread je gesehen habe!
ROFL - das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Bei allem Respekt vor dem Geschmack, aber da waren wirklich schon viel viel schönere drin
ich möchte da nur ein paar Poster erwähnen: Weasel, Snipa und noch paar andere, und natürlich Sh@rky, der war ziemlich fleissig
ZitatOriginal von Sh@rky
ROFL - das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Bei allem Respekt vor dem Geschmack, aber da waren wirklich schon viel viel schönere drin
ich möchte da nur ein paar Poster erwähnen: Weasel, Snipa und noch paar andere, und natürlich Sh@rky, der war ziemlich fleissig
Doch, ist mein Ernst!
Das ist mal ne wirklich hübsche Frau!
ZitatAlles anzeigenOriginal von 3dprophet
Schade, dass du nicht differenzieren kannst wer was schrieb.
@ Gabron
Tja das ist so eine Sache, mit nur Pics posten, denn es gibt immer eine Reaktion beim Viewer und seine Meinung zu äussern ist wohl der Grundgedanke eines Forums.
read ya
Ich habe nicht dich angesprochen. Ich habe alle die angesprochen, die auf diese art "Bewerten". Jede dieser Frauen hier ist Hübsch, sonst hätte sie niemand dermassen abgelichtet. (uglypeople und Konsorten mal ausgeschlossen).
"Ah das ist keine Kollegin", "Ah die kenne ich persönlich!", "Ah die hab ich schon mal getroffen", "Ah die sieht sowas von scheisse aus!","Ah die würd ich soforf flach legen!" usw. ...aaaah GOTT!!!!
silikonverdacht oder ein opfer newtons? hab keine antwort gefunden, überlass sie euch
(jedenfalls ein verdammt hübsches gesicht und sensationelle augen)
Greez Shadowknight
EDIT: Noch eenes druff....
Scheiss drauf, da kommt mir nur eines in den Sinn beim Anblick dieses Weibes:
FIIIIIICKKKKKKKKKKKKKKENNNNNN!
Hey Grimmlock.....bloss weil du ein notgeiler kleiner lüsterner Bock bist der gleich alles ficken möchte was Titen und ne Muschi hat, heisst das noch lange nicht, dass es gleich allen so geht, gelle
Btw, die letzte Lady hat ne pothässliche Muschi, da würd ich meinen nie und nimmer reinstecken
Was soll an dieser Muschi nicht jut sein McQueen bzw. poste ne besser
ZitatOriginal von Mc Queen
Btw, die letzte Lady hat ne pothässliche Muschi, da würd ich meinen nie und nimmer reinstecken
finde ich jetzt nicht, finde die doch noch geil (auch die gesamte frau )
Niveau wieder gesunken
ZitatOriginal von Jurassic_five
Doch, ist mein Ernst!
Das ist mal ne wirklich hübsche Frau!
dann hast Du offensichtlich nur einen kleinen Bruchteil des Threads angeschaut
was nicht heisst, dass die oben gepostete nicht hübsch wäre
@McQueen: das ist wieder mal masslos übertrieben - ich (eigentlich jeder) weiss nicht, was daran nicht gut sein sollte - völlig normale Anatomie - ich finde sie sogar SEHR schön, da hätte ich mit den Augen und den Zähnen eigentlich viel mehr Mühe
ZitatOriginal von Jurassic_five
Ich glaube fast, das ist das beste Bild, welches ich in diesem Thread je gesehen habe!
Also ich bin ziemlich Jurassics Meinung, die meisten Frauen und deren Bilder hier erinnern mich an billige Flitchen, jedoch diese hier hats wirklich in sich. Hammerfrau und das Bild hat Style! Solche werden hier nur etwa auf jeder 10. Seite mal gepostet.
Jup my Mind
edit: lol zum Thema Sack überm Kopf hm ok
Das Model jain aber das Bild hat style
Dann schon lieber sowas *g* hofflig sieht sie in echt auch so aus lol
sorry, aber die meisten, die hier rummotzen haben meistens noch kaum ein einziges gutes Bild gepostet
Von irgend einem Tweaker Babe Archiv an der Bunkerlan mitgenommen
also wenn das nicht traumhaft ist:
oder das - hat doch mit billigen Flittchen absolut nichts zu tun...
solche Bilder findet man auf praktisch jeder Seite dieses Threads