Gut ich bekenne mich in diesem Falle als Rassist! Halte nix viel von den Tunten vom anderen Ufer!
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
Zitat
Original von harddisk_ripper
Gut ich bekenne mich in diesem Falle als Rassist! Halte nix viel von den Tunten vom anderen Ufer!Vom anderen Ufer? Dann bist du schwul
-
entweder seid ihr blind oder ich weiss auch nicht...aber egal hier sind viele leute japan hasser (auto mädels was weiss ich)
-
postet lieber pics, so wie SEEdER, als rassistische sprüche rauszulassen...
-
also ich weiss nicht aber das sind frauen.. und soviel ich weiss muss ein mann auf männer stehen damit er schwul ist.. aber egal
-
najo, ich finde japanerinnen auch nicht besonders ansprechend. aber irgendwie hasse ich sie ned, wieso sollte ich auch, hab ja keinen grund. bin ich jetzt rassist? glaub ned.
hier mal wat für öichle (ingedankenausziehenerlaubt) PhotoShop lässt grüssen:
-
mmmmmmmmh, tut das gut, nach diesen Diskussionen
-
Blöde Photoshopperei!!! Die würde ohne den Scheiss bestimmt natürlicher und hübscher aussehen!
-
-
kein Babe ... aber dass halt mehr Pics reinkommen:
die macht einem doch mehr an als die Pics von seeder
-
-
Zitat
Original von Snipa
kein Babe ... aber dass halt mehr Pics reinkommen:die macht einem doch mehr an als die Pics von seeder
is doch wurscht, am nippel würd ich trotzdem gern mal drehen, hallo charlize!
-
Mmmhmmm... -
die zerplatzen doch gleich wie luftballons
-
-
Unsere Miss Schweiz teilt sich das Zimmer mit Miss Serbia.
-
Ich fand Fiona nicht soo hübsch, als sie Miss Schweiz wurde, aber auf den Bildern bei der Miss Universe-Wahl macht sie meiner Meinung nach eine ziemlich gute Figur.
-
ich finde sie sehr ne hübsche Frau! Hat mega Ausstrahlung und ne tolle Figur! Werde sie nächstens an den Miss Bern wahlen sehen.
-
Zitat
Original von casemoda
ich finde sie sehr ne hübsche Frau! Hat mega Ausstrahlung und ne tolle Figur! Werde sie nächstens an den Miss Bern wahlen sehen.ach du schlingel!
-
ja der Eintritt war sehr teuer..