naaaaaja, schade dass sie wohl für viele die "asiatische schönheit" verkörpert weil sie so bekannt ist...
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
Zitat
Original von casemoda
ja die Lucy war schon immer ne hübsche!Und wie!
-
-
.
-
boah sh@arky wo hast du den das her?
-
seine 2. heimliche tochter
-
Davon hat's noch mehr:
-
-
Nein - aber ich weiss wie die heisst: Ashley Degenford
-
-
leider viel zu viel photoshop. sowas ist nicht mehr schön.... :(...
-
Ich habe in diesem Thread seit Wochen nichts Schlaues mehr gesehen - irgend jemand muss ja wieder mal was posten - aber es ist immer wieder dasselbe: es wird wieder mal wegen Photoshop geflennt...
Ich schaue bei den Frauen auf die Kurven und das Gesamte - ob da noch fotogeshopt wurde oder nicht: diese Frauen sind für meinen Geschmack so oder so absolut traumhaft schön - wenn ihr nicht fähig seid, das ein bisschen mit dem Auge in Gedanken herauszufiltern, dann ist euch wirklich nicht zu helfen
-
Zitat
Original von Sh@rky
Ich habe in diesem Thread seit Wochen nichts Schlaues mehr gesehen - irgend jemand muss ja wieder mal was posten - aber es ist immer wieder dasselbe: es wird wieder mal wegen Photoshop geflennt...Ich schaue bei den Frauen auf die Kurven und das Gesamte - ob da noch fotogeshopt wurde oder nicht: diese Frauen sind für meinen Geschmack so oder so absolut traumhaft schön - wenn ihr nicht fähig seid, das ein bisschen mit dem Auge in Gedanken herauszufiltern, dann ist euch wirklich nicht zu helfen
nur leider kann man auch kurven her-photoshoppen und dann die unschönen stellen eben so verschmieren oder so puppenhaft auspinseln..... z.B. die Taillie der ersten oder 2ten.
Aber sorry wenn ich dir zu nahe gekommen bin
-
Zitat
-
-
[photoshop mode]
[/photoshop mode]
-
Zitat
Original von Saemu
leider viel zu viel photoshop. sowas ist nicht mehr schön.... :(...:stupidmenno,bist du vom anderen ufer oderwas
photodings da hin oder her.........mir fallen gleich die Augen auf die Tastatur (kuller)...."weib komm spring zu mir ins Bett" -
-
Zitat
Original von Jerry
Hab nix von dere aber was anderes Beglückendes :))Wie heisst die denn noch? Will mehr Pics von ihr..
-
damn.. falscher Button