dann sag mir oh grosser meister..
wie ist er der kt800 pro?
dann sag mir oh grosser meister..
wie ist er der kt800 pro?
der chipsatz heisst doch k8t800 pro
und der soll ja einige ecken bzw details besser sein als der non-pro!
mfg
Edit:
Mich interessiert vor allem was 1000 MHz HyperTransport auf ner Sockel 754 Plattform bringen!
Hätte noch gewartet, und mir einen D0 Stepping Prescott gekauft, sind glaub ziemlich gut laut den Jungs von Xtremesys. Oder hast du nen D0 Stepping? Wann hast du ihn gekauft und wo?
wenn du übertakten willst, dann kauf dir einen FX53...
Von wem ist das?
Ich weiss glaubs von wem!
Fugger oder OPPAINTER
Zitat
KRANK, einfach nur KRANK! Aber Geil
Also ich weiss ja nicht....vielleicht bin ich da etwas verwöhnt oder so, aber wegen 3.8Ghz kauf ich bestimmt keine Intel-Prozzi mehr.
Wenn man habwegs mit nem Athlon64 mithalten will, müssen schon über 4.5Ghz möglich sein mit Luftkü....vorher kauf ich garantiert keinen Intel mehr....ich meine 3.8Ghz hab ich vor nem Jahr schon hingekreigt mit nem Northwood im D1-Stepping...sowas ist kein Grund einen Prescott zu kaufen.
ZitatOriginal von lorward
ich würd' dem auch über 2V geben - naja, wenn man das Zeug halt gratis bekommt...
btw: absolutely agree with McQueen
ZitatOriginal von Mc Queen
Also ich weiss ja nicht....vielleicht bin ich da etwas verwöhnt oder so, aber wegen 3.8Ghz kauf ich bestimmt keine Intel-Prozzi mehr.
Wenn man habwegs mit nem Athlon64 mithalten will, müssen schon über 4.5Ghz möglich sein mit Luftkü....vorher kauf ich garantiert keinen Intel mehr....ich meine 3.8Ghz hab ich vor nem Jahr schon hingekreigt mit nem Northwood im D1-Stepping...sowas ist kein Grund einen Prescott zu kaufen.
würd ich auch meinen, ein 2,4GHz A64 performt sehr gut, da muss der P4 schon über 4GHz haben, um schneller zu sein...
nebenbei: Es hat schon P4's mit 5,5GHz, also sind 3,8 nicht gerade die Menge
@ Sharky: Seh das nicht so eng, bei der Kühlung kann ja fast nicht passieren
unabhängig von der Kühlung; irgendwann kriegste sicher ziemlich schnelle Elektromigration
das gefährliche bei so hohen volt zahlen ist die so genannte elektronen migration, welche durch eine erhöhte spannung (und temperatur natürlich auch) gefördert wird.
Dadurch geht eine CPU schneller kaput, bzw gibt früher den Geist auf, manchmal viel früher, ohne dass sie abraucht oder ähnliches
Edit:
Da war einer schneller!
ach was, das wurde doch nur von OC'Gegnern erfunden
Die Sache mit der Elektromigration ist mir durchaus bekannt, nur sehe ich das nicht so eng - mein ehemaliger Tbred lief während 3/4 Jahr stets mit 2,175V, no probs
ja wir reden hier auch von etwas längeren zeiten, aber bei den immer feineren leitbahnen wird die elektonen migration immer rascher zu einem problem
Tom Holks CPU-Kühlung hat einen Wert von über 7000€. (nur so zur Info)
tja wer das geld hat wieso nicht ist ja auch zu unserer unterhaltung gut
ZitatOriginal von infinite
Tom Holks CPU-Kühlung hat einen Wert von über 7000€. (nur so zur Info)
teuer für ein kühlschrank, gehe lieber in ferien oder mach was anderes für dieses summe, Aber eben jede sein hobby.
ich hab ihn vor einpaar tagen bei brack gekauft.. der prozi geht nicht weiter hoch..mit meinem 3.0C hab ich wenigstens 3.55 Ghz gemacht.. verdammte scheisse
wie haste deinen 2.8er auf dieses niveau gebracht.. hab das gleiche board und den gleichen kühler
ZitatAlles anzeigenOriginal von Prescott_CLocker
logitec
ich hab ihn vor einpaar tagen bei brack gekauft.. der prozi geht nicht weiter hoch..mit meinem 3.0C hab ich wenigstens 3.55 Ghz gemacht.. verdammte scheisse
wie haste deinen 2.8er auf dieses niveau gebracht.. hab das gleiche board und den gleichen kühler
am besten schau mal unsere test
ich kauf' mir ne Global Win Silnet Stream Wakü:
die Sau (Holck) hol' ich mir
nee, im Ernst, lorward, das würd' ich nicht unterschätzen, vor allem bei den A64 und prescott... und ein A64 FX ist doch grad etwas gar teuer...