sowas schonmal gesehen???

  • wääääh, die scheiss-dinger! 8o da hätt ich ja fast mehr angst vor denen als de iraqis... ich hab einfach megaschiss vor spinnen, wohl so ne art phobie :rolleyes

  • Oh ne, die sind sowas von hässlich.


    Habt ihr die mal ganz genau angeschaut? :D


    Ahhh, ich fasse ja nicht mal so kleine Kreuzspinnen an.


    Ich würde glaubs Panik bekommen wenn ich so ein Vieh nur schon von hinten sehen würde. :D


    Deren ihre Zangen sie ja riesig!


    MFG Master Borg

  • ROFL - das ist ja völliger Quatsch... die Dinger sehen nur so gross aus, weil er sie direkt vor die Linse streckt und das Bein im Hintergrund im Verhältnis dazu so weit weg ist, dass es klein aussieht...


    Die 2 sind sicher zusammen nicht mehr als 10cm, aso jede 5cm.


    Und bei uns gibt's sicher keine 5cm langen Spinnen :totlach


    btw: es gibt schon gefährliche Spinnen, z.B. die Bananspinnen oder eben die von Grimlock gepostete, aber Vogelspinnen sind etwa so gefährlich wie eine Biene ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • mich schreckt nicht so sehr das gift ab, sondern ihr aussehen und wie sie unberechenbar herumrennen...


    ich wurde nämlich mal von so ner ziemlich grossen, schwarzen hausspinne in die hand gebissen im bett, wachte dann auf, schaltete die nachttischlampe ein - vor mir auf dem kopfkissen dieses viech!!! :angst
    naja, dann mal mit herzrasen aus dem bett gesprungen und das teil mit dem nächstgrössten buch erschlagen. naja, seit dann hab ich irgendwie ne übertriebene angst...

  • hehe ;)


    Es gibt auch giftige Vogelspinnen. kommt halt auf den Typ an?!


    Aber diese da auf dem Bild sind ned gross. Das sieht man ja auch daran, das der die in der Hand hält und man die Aermel lammpen sieht...oder so ;) (ärmellämpel max 5cm)


    Ist halt ein perspektiven-Gag


    Fotzene

    I just want to ride my baby......

    Einmal editiert, zuletzt von Saemu ()

  • das ist dasselbe wie mit den Haifischen und den Wölfen: sind auch sehr schöne Tiere, aber durch übertriebene Meldungen ist da eine Angst gezüchtet worden, die nicht nachvollziehbar ist. Durch Haie und Wölfe sterben jährlich weltweit viel viel weniger Menschen, als allein in der Schweiz auf der Strasse... Ich weiss nicht grad wieviele, aber sicher keine 100 ;)


    scheint's sind die Vogelspinnen sehr sanft und lieb :))(aberichwürdewahrscheinlichtrotzdemkeineindieHandnehmen... schäm)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    das ist dasselbe wie mit den Haifischen und den Wölfen: sind auch sehr schöne Tiere, aber durch übertriebene Meldungen ist da eine Angst gezüchtet worden, die nicht nachvollziehbar ist. Durch Hai und Wölfe sterben jährlich weltweit viel viel weniger Menschen, als allein in der Schweiz auf der Strasse...


    Was hat das mit einer phobie zu tun!? Ich bekomme von nem Hai ned angst, wenn ich den im TV sehe?! Da gehört von mir aus gesehen schon eine Handfeste Actionphase dazu...solange ich noch keine Spinne richtig sehe, sie mich beisst oder mir über den Pimmel läuft, habe ich auch keine Angst vor ihr?!


    oda?


    :hrr

    I just want to ride my baby......

    Einmal editiert, zuletzt von Saemu ()

  • Sh@rky: es gibt bei uns 5cm grosse spinnen.. :O


    wenn ihr so weiter macht, kann ich wieder nicht schlafen heut nacht! ;(8o

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • also ich sgamal was dazu, das sind Kamel Spinnen, Camel Spiders.
    Die betäuben dich nicht, sondern sie nagen dir deine haare ab wenn du schläfst um damit ein nest zu machen. arm weg und bein weg, nicht bei denen, die haben 8 beine und 2 wieere wie fühler und 2 fressköpfe ;) hab mal wo n video gesehen. die sind wirklich so gross.

  • Warmduscherbande :D


    Was ist an spinnen schon so "Horror" - sind doch ganz normale Insekten wie alle anderen auch. Dann müsstet ihr euch ja vor jeder Kellerrassel fürchten...


    Spinnen sind doch liebe Tierchen...

  • Aber nicht wenn sie mich auffressen. :D


    edit: So klein sehen die nun auch nicht aus. Der Handballen des Mannes ist ja ca. gleich gross und die Zange die man oben noch ganz knapp sieht auch.


    MFG Master Borg

  • der Körper von diesen Dingern ist höchstens 6-7cm lang. Kannste das mit den Camel-Spiders mal irgendwie per link hier angeben? Würde mich noch interessieren. aber am Aermel dieses Mannes kann man die grösse in etwa abschätzen. Ausser er trägt ein ihm um weiten zu grosses oberteil....

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Warmduscherbande :D


    Was ist an spinnen schon so "Horror" - sind doch ganz normale Insekten wie alle anderen auch. Dann müsstet ihr euch ja vor jeder Kellerrassel fürchten...


    Spinnen sind doch liebe Tierchen...


    nur ein kleiner Hinweis, Spinnen sind keine Insekten :D *klugscheiss*


    ich hab auch angst vor spinnen, wieso ist mir aber unerklärlich!


    mfg

  • wer wo was predators??
    :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • krasses ding...


    ich habe mal auch so eine richtig krasse gifitige spinne gesehen


    und auch die Folgen eines bisses einer giftigen spinne gesehen... nein danke die wunde ich sicher zu einem durchmeser von 10 cm angewachsen und alles vereitert usw... wäää


    also ich kenne züchter von giftigen schlangen, wenn die in den finger gebissen werden, würden sie den Finger abhacken, denn das gegengift selber ist auch ein "wie der name schon sagt" ein gift, es bekämpft das gift und das schwächt den körper brutal... wenn du genug schnell bist ist kein gift durch den finger....


    tja ist halt so wenn man giftige sachen hat, gut habe ich 4 ungiftige Kornnattern :D