sowas schonmal gesehen???

  • Sie laufen 10 km/h, springen 1.5 Meter, sind nachtaktiv, kommen also nur
    in der Nacht oder im Schatten hervor. Wenn sie dich beissen, wirst du
    unverzüglich betäubt. Du spürst also nicht einmal wenn du im Schlaf gebissen
    wirst, es kann also passieren dass du in der Früh aufwachst und dir Teile
    deines Armes oder Beine fehlen, weil sie die ganze Nacht über an dir genagt
    haben. Tagsüber verstecken sie sich im Schatten, also sei auf der Hut, denn
    sie könnte auch deinem Schatten folgen!




    P.S. Die untere Spinne frisst gerade die obere. Das sind Spinnen, die
    täglich im Irak von Truppen gefunden werden. Stell dir vor du wachst eines
    Morgens auf und so eine Spinne sitzt in deinem Zelt!




    quelle

  • Hab ich noch nie gesehn/gehört... ?(

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • wie mag die wohl gegrillt schmecken?? :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Was ist den das? ?(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • bää ist ja wiederlich die fressen sicher menschen *LOOOOL*.... voll horrerfilm oder wie :)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Sieht ziemlich heftig aus die Teile ... "wachst morgens auf und dir fehlen Teile deines Armes", lol die Vorstellung ist krass :D


    mfg nek

  • Zitat

    Original von barackemarc
    bää ist ja wiederlich die fressen sicher menschen *LOOOOL*.... voll horrerfilm oder wie :)


    Du hast dich gerade als Testperson gemeldet. Wir werden dich in einen Raum 3m breit und 2m hoch stecken und 13 solche Krabeltiere reinlassen :D


    good luck :P


    nek: das errinnert mich an Anatomie ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • das ist ja krass... da verblutet man(n) ja 8o
    Igit sowas ekliges. Ich hasse spinnen. kann die einfach nicht haben... wenigstens betäuben die dich ^^ und man(n) spürt nichts :P

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Ich mag zwar spinnen, aber die sind hässlich :>
    Da hab ich die süssen Vogelspinnen lieber :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • kein geschöpf gottes :D:D


    ich hasse auch spinnen. es lief mir grad kalt den rücken runter als ich das pic gesehen hab


    bbrrruuuaaahhhh 8o 8o *schüttel*

  • und wie heissen die dinger.möchte mal nachforschen ob das auch wahr ist.glaub ich nämlich nicht dass die so krass sind.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • man sind das riessen fiecher ist schon fast arak atack mässsig
    Voll der horror wen ein so ein teil auf dich zu kommt kanst nicht mal davon wegspringen lol :D

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-