B/W-Fotos

  • finde die pics net so toll, aber nicht dass ich dich hässlich finden würde oder so, einfach dieser grufti style *schauder* jedem das seine :>

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • provozieren ?


    kann man vegetarier oder tierschützer mit diesen fotos ;)
    [zu meinem schutz sollte ich vielleicht sagen dass das 2 Masken sind für Fasnacht welche aus 100% Latex hergestellt sind ... also keine echten kühe *g*]
    edit:
    2 farbbilder (mit schlechter qualität ;))
    http://www.black-silence.ch/mix/kuh/zunge-unten.jpg
    http://www.black-silence.ch/mix/kuh/schnauze.jpg

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

    Einmal editiert, zuletzt von Peanut ()

  • [quote]Original von SEEdER
    Touch hat sich in anderen Bildern schon besser in Szene gesetzt (imo)
    quote]


    lol also bitte.... erwähn meine ganz alten bilder nich...

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • oke das is was anderes, aber naja die ganz alten sind auch von nem fotografen gemacht. die die ich jetzt hab hab ich alle selber gemacht oder mein bruder hat sie geknipst. bin ja nich n profifotograf. und naja die jetztigen fotos sind so wie ich mich fühle, die alten waren einfach nur ne maske. sind nich so wie ich bin.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat


    aixo, gefällt mir hehe. aber besser wär wenn man cerenity drauf schreibt
    weil touch ist n veralteter nickname. *g*


    :) weils dus bist ;)
    *schleim trieft... ich tropf aber ned :P

  • *gg*
    weiss auch ned aber so foto's.... mh... machen micht photoshop kribbelig ;)


    (n bisschen rot musste sein ;))


  • hihi kul aixo! wollte schon immer rote augen haben!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat


    Mir persönlich gefallen die Bilder extrem gut, das einzige was mich stört ist dieser "Lederriemen" am Handgelenk, sieht irgendwie zu "bitchig - "Sado-Maso" (sorry für diesen Ausdruck) aus, was es ein wenig in's "schmutzige" zieht.


    Gruss

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • So will auch bisschen posen mit Fotos ;)


    Meine Bescheidene Aussiht aus meinem Zimmerfenster bei Sonnenuntergang (und ein bescheidener Versuch einen Akzent ins Bild zu setzen):


    Und noch eins, ist zwar nicht 100% Schwarzweiss, aber ich finds schön :D

    Noch etwas nachbearbeitet.. wie findet ihrs besser?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    3 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Mannyac: das mit dem einzigen grünen baum ist geil :D


    hab so was mal in ner "anleitung" zu photoshop gesehen. dort war für swimmingpool-werbungen nur das wasser blau und der rest grau. tolle effekte :)

  • Zitat

    Original von Danonemous


    Mir persönlich gefallen die Bilder extrem gut, das einzige was mich stört ist dieser "Lederriemen" am Handgelenk, sieht irgendwie zu "bitchig - "Sado-Maso" (sorry für diesen Ausdruck) aus, was es ein wenig in's "schmutzige" zieht.


    Gruss


    gib doch zu dir gefallen so sachen*g* kenn dich zu gut :D

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • naja mal abgesehen vom gurt am arm, passt irgend wie das ganze nicht so recht. die badewanne, das wasser und der style, wie eine faust aufs auge.


    ansonsten find ich schwarz weiss klasse. man sieht irgend wie viel mehr stimmung auf so pic's.


    mfg yc


    ps: irgend mit schwarz verziehrti auge find i persöhnlich eifach hässlich, sry

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyunac ()

  • du hast schöne augen, ich würd die irgendwie betonen, so wie bei den bildern in der badewanne, aber eher verschmiert oder so. schwarz weiss ist wie ne faust aufs auge, total reduziert.


    stehe zwar auch nicht so auf den gruftiestyle, aber die fotos sind trotzdem gut.


    btw, bis du des aufm brett? muss n schöner kicker gewesen sein. *neid*

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!