Die USA und ihre Folterungen...

  • Zitat

    Original von tuvok
    ich will mich ned auf ne seite von amis oder araber stellen
    aber beide haben gemordet und geschandet.
    und das vom 11 sempt is schon brutal
    aber wenn man das so denkt haben die amis im vietnam krieg auch so viel mit nur ein paar napalm bomben ganze dörfer ausgelöscht.
    aben eben ich bin neutral,beide machen fehler etc


    erstaunlich nur, dass sie seid den 60er nichts dazugelernt haben.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Was können die Amerikaner denn frü die Verbrechen ihrer regierung vor 30 Jahren?
    Sorry, aber das hat null Zusammenhang...


    grEez bEnjö

  • Zitat

    Original von bEn-G
    Was können die Amerikaner denn frü die Verbrechen ihrer regierung vor 30 Jahren?
    Sorry, aber das hat null Zusammenhang...


    grEez bEnjö


    Naja, sie könnten aus ihren Fehlern lernen und nicht den genau gleichen Mist noch einmal machen.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Naja, sie könnten aus ihren Fehlern lernen und nicht den genau gleichen Mist noch einmal machen.


    ich würde sagen, dass die regierung etwas daraus lernen sollte... das volk hat wohl nicht viel zu bestimmen ob es krieg gibt oder nicht...

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

  • das problem liegt darin das amerika in tat und wahrheit eine oligarchie ist und keine demokratie. dazu kommt noch das zweiparteien system das eine gehörige durchmischung der ideologien verunmöglicht. entweder man wählt republikaner oder deomokraten, was anderes gibts nicht. man kann heute sagen das auf einen republikanischen präsidenten ein demokrat folgen wird. die amis haben schon was gelernt aus der vergangenheit, nur haben sie die falsche strategie und zukunftsvision ausgedacht. militärisch sind sie sicher sehr effektiv das hat man ja gesehen. hingegen haben sie keine ahnung wie man ein puff aufräumt nur wie man es anstellt. die vorstellung die iraker würden sie mit offenen armen empfangen war naiv und undurchdacht. ausserdem werden die fotos der folterungen bush den kopf kosten bei den nächsten wahlen im oktober.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)


  • Jo natürlich nicht, finde einfach man sollte beide seiten sehn :)

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • also erlich gesagt finde ich das was jetzt passiert ist mit dem geköpften amerikaner übertrieben von den Amis.


    OK es war sicher krass dass er vor laufender Kamera geköpft wurde. Aber wieviele haben die Amis im Irak gekillt? Oder die Folterungen, ist das erlich gesagt nicht viel schlimmer als der "schnelle" Tod? Wenn du da gefordert wirst sachen zu machen die du nie machen würdest?


    Was sagt ihr dazu?

  • Tomcat:
    War es ein Fehler Saddam zu stürzen?


    L-MAN:
    Ich wäre mir da gar nicht so sicher, das Bush die wahlen im november verliert...Wenn mal BinLaden Gefunden wurde wird das ganz anders aussehen...


    Schnitzel:
    Was ist denn übertrieben von den Amis? Haben sie je behauptet die Köpfung sei schlimmer?
    Aber schau mal, werden die Henker bestraft? Werden die leute bestraft die unschuldige Entwicklungshelfer (!) auf dem Gewissen haben?
    Was bringt es den "Wiederstandskämpfer" eigene leute in die Luft zu jagen?
    Was passiert wenn die Amis und ihre Leute abziehen?
    Ein Bürgerkrieg und danach ein Gottesstaat wie im Iran...und wieder ein unterdrücktes Volk :(


    grEez bEnjö

  • Zitat

    Original von bEn-G
    Tomcat:
    War es ein Fehler Saddam zu stürzen?


    Wo steht das?


    Zitat

    Original von ATaliZeR


    ich würde sagen, dass die regierung etwas daraus lernen sollte... das volk hat wohl nicht viel zu bestimmen ob es krieg gibt oder nicht...


    Hab ich was vom Volk gesagt? Mein ja die Regierung, wie es in dem Zitat heisst, das ich genommen hab. Hab auch nirgends behauptet, ein paar Amis haben sich nen Flugzeugträger gekrallt um denen da drüben den Hintern aufzureissen.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von bEn-G
    L-MAN:
    Ich wäre mir da gar nicht so sicher, das Bush die wahlen im november verliert...Wenn mal BinLaden Gefunden wurde wird das ganz anders aussehen...


    bin laden ist entweder tot, was sehr wahrscheindlich ist da er an der dialyse hängt und schwer krank war vor dem 11.9.01 und zweitens, falls er noch lebt, werden ihn die amis nie finden da er viel zu viele anhänger auf der welt hat. die suchen ihn seit jahren und werden ihn auch noch jahre suchen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN


    bin laden ist entweder tot, was sehr wahrscheindlich ist da er an der dialyse hängt und schwer krank war vor dem 11.9.01 und zweitens, falls er noch lebt, werden ihn die amis nie finden da er viel zu viele anhänger auf der welt hat. die suchen ihn seit jahren und werden ihn auch noch jahre suchen.


    wahrschinlich liegt er mit glatze und rasiertem Bart irgendwo in einem US-Krankenhaus und lässt es sich gutgehen ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ja, viele Anhänger hat er schon, aber bald genauso viele Kopfgeldjäger die für ein paar Milliönchen hinter ihm her sind....und zwar mit nicht gerade altmodischen mitteln... :D


    grEez bEnjö

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    ... als der "schnelle" Tod?


    Hast Du das Video mal gesehn? Das war kein schneller Tod. Der Kopf wurde nicht abgehackt (Wie mans in den Filmen sieht und sonst bei Köpfungen gemacht hat), sondern abgesägt... Die haben ihn mit 6 Männern festgehalten und dann angefangen zu sägen... Das ist einfach KRANK, ABARTIG... Da wird einem beim schauen wirklich ganz komisch.


    Edit: Natürlich ist der Tod schneller als bei div. FOlterungen, aber unter schneller Tod stell ich mir doch was anderes vor. N Schuss in den Kopf oder so

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()