UFO existenz endlich bewiesen?

  • hehe, und was machst du dann, wenn sich herausstellen sollte, dass sie dich nicht mögen Mann? ;)


    hehe, du kennst ja den Film "Independence Day" oder ? :D

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    hehe, und was machst du dann, wenn sich herausstellen sollte, dass sie dich nicht mögen Mann? ;)


    wenn dies wirklich ufos sind und sie uns nicht mögen sollten hätten sie das flugzeug ganz sicher abgeschossen :P


    Für mich ist eh schon lange bewiesen dass es ausseriridische gibt (implantate unbekannter herkunft, die ganzen ufosichtungen (klar ist ein grossteil davon mist, aber es hat auch glaubwürdige), dieses Video jetzt usw.)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Mann, wenn die uns nicht mögen würden, hätten die wohl ganz andere Mittel uns fertig zu machen, als ein kleines mexikanisches Flugzeug abzuschiessen. :totlach


    Nein, aber mal davon abgesehen, ob sie uns mögen oder nicht....nehmen wir an es gäbe sie (ich selber halte es durchaus für möglich) ...wir wissen trotzdem nicht wie sie uns gesinnt sind....sind wir ihre Versuchskaninchen? Sind sie womöglich unter uns in führenden Positionen und die Ursache sämtlichen Übels auf diesem Planeten?
    Sind sie womöglich eiskalt vom Fühlen / denken her?...sind wir für sie eventuell nichts weiter als wertlose wilde Tiere verglichen mit ihnen?
    Kann es sein, dass sie mühelos über Leichen gehen, um ihr Ziel zu erreichen? Was kann ihr Ziel sein hier? Haben Sie uns erschaffen/ gezüchtet und wären somit für sämtliches Leid welches dieser PLanet je gesehen hat, zu 100% Verantwortlich?


    Fragen über Fragen....


    Ich muss sagen, mir sind die (sofern es sie geben sollte) nicht sonderlich geheuer.

  • vielleicht wollen sie nur sex :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    vielleicht wollen sie nur sex :D



    Träum weiter, Ludi! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • von mir ausgesehen sind sie uns freundlich gesinnt. Weil wenn sie soweit entwickelt sind um flugobjekte zu bauen die lichtjahre zurücklegen können sind sie von mir aus gesehen nicht so primitiv um kriege zu starten.


    und ja wer weiss, vielleicht sinds ja wahre sexgötter ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • buahaha sex mit nem alien . Das tönt nach hentai movies :D
    Hm ich glaube an ufos und suche schon länger immer infos über ufos.
    Ein sehr spektakulärer fall ist der von Gulf Breeze als Ausserirdische einen mann namens ed walters "besucht" haben.
    Das Buch dazu ist auch noch nett ;)

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    von mir ausgesehen sind sie uns freundlich gesinnt. Weil wenn sie soweit entwickelt sind um flugobjekte zu bauen die lichtjahre zurücklegen können sind sie von mir aus gesehen nicht so primitiv um kriege zu starten.


    Das ist vielleicht genau der Punkt, weshalb sie noch keinen direkten Kontakt mit uns aufgenommen haben: sie warten, bis wir endlich begriffen haben, dass Kriege nichts bringen, sondern man zusammenhalten muss um grosses zu erreichen. Gewissermassen bis wir ne neue Stufe erreichen. Aber dann dürften wir sie so schnell nicht zu Gesicht bekommen. :D

  • also das soll nun beweisen dass es ufos gibt?? :lool


    es gibt noch viel bessere bilder auf den man ein flugobjekt sieht...


    oder die Kornkreise?


    naja ich sage wir sind nicht alleine hier...


    aber dass sie uns immer nur besuchen kommen aber nie landen?

  • Mann, du kriegst tonnenweise Infos über Alliens, wenn du danach suchst.
    Der Witz ist bloss, jeder weiss besser darüber bescheid als der andere und am Schluss wiedersprechen sich die Geschichten dann doch in fast jeder Beziehung. Da gibt es Massenhaft Leute, die selbstverständlich tagtäglich ein Kaffekränzchen halten mit diesen Alliens, aber wenn sie dann zu den Details kommen, erzählt jeder nen total anderen Mist.


    Hey, ich glaube an Alliens, wenn mir selber einer von ihnen, einen ihrer PC's schenkt zum zocken, vorher glaub ich keiner Sau auch nur ein Wörtchen.


    Für mich ist bis jetzt der einzig glaubwürdige Hinweis für so eine Existenz die Kornfelder. Aber bevor ich nicht selber mit einem Allien Duzis bin, glaub ich kein Wort von dem Mist der da in der Szene im Umlauf ist.

  • mhm, komischerweise sind die videos und bilder immer so extrem verschwommen... vielleicht haben die amis einfach wieder mal neue flugzeuge getestet, kam ja auch schon ein paar mal vor ;)


    würds aber auch voll interessant finden, falls mal aliens landen würden! :))


    btw. Aliens, nicht Alliens McQueen ;)

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH WIR WERDEN ALLE STEEEEEEEEEERBEN !!!!!!


    ne mal ehrlich: es hat schon viele vermeintlich echte bilder von ufos gegeben. schlussendlich waren es immer wetterballons, besonders geformte wolken, nordlicher oder sonstige energetische vorkommnisse.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von L-MAN


    ja chönnt ja si! :D
    aber wesi au e so usgsee und lieb si de bini ar vorderschte front drbi :saufen


    hm.. die hat keine brustwarzen. das kann nur ein alien sein ^^

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Das war nur ich, habe meine neuen LEDs getestet, oh man :rolleyes


    Solches Bild/Video Material ist halt begehrt. Viele sachen zum selber machen :D. die Mexicans wollen einfach finanzielle ünterstüzung fürs militär, dass sie endlich mal Amerika einnehmen können. Ist ein guter zeitpunkt, denn die sin ja im irak hehe.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Da wir momentan in unserem wissenschaftlichen Denken an die Lichtgeschwindigkeit gebunden sind, werden wir wahrscheinlich (explizit wahrscheinlich, da es sich wiederum um eine Teiltheorie oder eine von vielen Thesen handelt) nie einem Alien begegnen werden, welches fähig wäre mit Raumschiffen auf die Erde zukommen.


    Mal angenommen in dem Raum des Alls, welchen wir bereits mit unseren Mitteln abgesucht haben gibt es keine solche hochentwickelte Kultur. Wie wollen wir dann merken, ob es welche gibt? Was glaubt ihr eigentlich wie alt das Bild der Sonne ist, welches ihr gerade vor euch habt, wenn ihr sie betrachtet?


    GANZE 8 MINUTEN ALT! 8o


    Selbst wenn die Sonne explodiert, werden wir davon nichts mitbekommen. Erst 8 mins später wird uns (k)ein Licht aufgehen :pp
    Jetzt stellt euch doch mal vor, wie alt der Pluto ist?


    Die momentan weiteste Distanz zu einem Himmelskörper, welche beobachtet wurde beträgt xx Millionen Lichtjahre.


    Das heisst:


    Auch wenn es irgendwo Aliens gäbe, mit einer ähnlich weit entwickelten Kultur, werden sie wahrscheinlich erst jetzt bemerken, dass es auf der Erde Dinosaurier gibt :D (angenommen auf diesem weitest entfernten Stern gäbe es Aliens). Auch wenn sie sich auf den Weg machen würden und mit Lichtgeschwindigkeit zu uns reisen würden, wären wir, wenn sie angekommen sind, schon lange ausgestorben :P


    Schnallt ihr das Dilemma? ;)


    Wenn sie sich natürlich hinter dem Mond verstecken, ja dann trifft das natürlich für diese Aliens nicht zu.


    Ich empfehle jedem von euch wärmstens das Buch lest "A brief history of time" von Steven Hawking (Physik auf Maturitätsstufe vorausgesetzt)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    3 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()