hilfe polizei hinter mir her!

  • 1. sms sind nur billige billige kastrierte emails, aber gut verkauft! die kann man mit dem nötigen fachwissen so einfach fälschen wie eine echte kopie ^^
    2. der zeitpunkt kann zb. durch zufall gewesen sein
    3. jemand könnte dem typ die nummer der kurzmitteilungszentrale geändert haben, so dass er jedesmal mitlesen kann. unwahrscheinlich.
    4. der typ könnte gerade unter drogeneinfluss gestanden und dir einen scheiss erzählt haben. schon eher.
    5. ein op von seinem gsm netzbetreiber hatte gerade streit mit seiner holden oder es wurde ihm gekündigt.
    6. die hüter von recht und ordnung pfeiffen jetzt aufs recht um die ordnung zu ordnen.


    genug antworten?

  • ?(
    hey sorry, war wohl der erste der eine plausible erklärung gegeben hat, wieso kann dein kollege nicht in ner beiz hocken oder so und der nebenan bekommt mit was er gerade schreibt und will dir nen scherz spielen olso flame hier nicht so rum.
    und zweitens wer wegen nem SMS so in die hosen macht ist naiv :D, sorry, musste sein

  • solange du nicht weisst ob er diese SMS wirklich bekommen hat und so kann es ja alles sein, darum bekommst du auch sicher keine konkrete antwort. Ist ja echt schlimm was du alles als spam bezeichnest


    solche sms könnten höchstens abschreckungen sein, denn handfeste beweise etc findet man viel einfacher per internet


    vielleicht wars einem angestellten auch langweilig und baute eine automatische warnfunktion bei gewissen wörter ein :D oder dein Kollege spielt ein streich indem er das SMS selber geschickt hat

  • jo nix gegen dich aber nur weill ich nen schock hatte musste jeder seinen senf dazugeben ohne überhaupt alles gelesen zu haben.


    Also ganz konkret. Als 1. er hat mich nicht verarscht 100%.
    2. war er zuhause als er schrieb.
    3. das mit der bar fällt sowieso aus von wegen keine nummer...
    4. Zufall ist wohl am plausibelsten...
    5. er nimmt weder Drogen noch alkohol zu sich -> fusballer (kein scheiss keinen Tropfen!)



    eigentlich könnte man den Theard jetzt closen bringt eh nix merh....

  • dein kumpel sollte nicht so viel kiffen :P


    nene mal ehrlich, das ist ja wie einer der angst hat wenn er im irc von einem angeblichen FBI-agenten angemacht wird :D :D :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Ach mensch, mir macht nicht angst das es die bullen sein könnten sondern das da jemand die fugging sms filtern kann ^^ mit nem auto antworter.


    Wenn ich so Angst hätte würd ich nicht so viel saugen...

  • Hab die DIE LÖSUNG:


    - Schmeiss alles was du nicht legal hast weg
    - Kauf die Software


    Dann wirst du nie wieder probleme wegen Software haben.

    Alkohol ist nicht die Antwort, aber wenigstens vergessen wir die Frage...

  • vielleicht schaut sich die polizei gerade diesen thread an und die scheissen sich fast in die hosen vor lachen. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Boah bist du aber n geiler Siech!! Must nochmal sinnlosen scheiss posten den jeder andere schon geschriben hat. Achj gluabt ihr ernsthaft nur weill die Bullen es nicht dürfen würden sie keine SMS oder E-Mails anschauen. Das nenne ich naiv. und zum 1000sten mal ich glaub ja auch nicht das es die Bullen waren aber anstat so blöd rum zu labern überleg dir doch mal (weisst du was das heisst?) Wie zum Teufel jemand das anstellen konnte.


    Ach ja, den Theard lesen bevor man postet wär auch was, ich hab etwa 3 mal erwähnt das mein Kumpel allein war, bzw zuhause vom PC ausgeschriebe hat, dann sind so antworten wie vieleicht hat ja jemand die SMS beim schreiben gelesen, überflüssig.


    die die hier nur dumm völlige scheisse posten ohne zu lesen sind noch naiver und dümmer als ich, der das in der Sekunde des Schrekens geglaubt habe. Und das die bullen mal bei euch rein schauen, ist nicht mal so unwarscheindlich, denn die werden in nächster Zeit härter durchgreifen, sobald auch in der CH ein richtiges Gesetz besteht. Und ich würde behaupten das so ziemlich jeder hier, nicht nur ein paar Hunder fränkli an SF hat die er geleecht/kopiert hat. Ganz zuschweigen von dem was mon noch weiter gegeben hat.


    Und weil alle so ne riesen kiddy freude an bildern haben hab ich natürlich auch noch eins:


  • ganz cool bleiben...
    devils hat garnicht so unrecht... würde mich auch ganz schön fuxen... all die fragen. ich denke auch ned dases so ist... gibt genug anbieter im netz wo man mit n bisschen fingerspitzengefühl seine nummer fälschen kann...


    und so könnte das zustande gekommen sein.
    egal,... wiso diverse thesen aufstellen wenn ihr euch eure thesen gleich wieder kaputt schlägt.. lasst es doch einfach beruhen :)


    devils - hat sich ja noch kein bullit bei dir gemeldet... also wird das wohl n jike gewesen sein.


    und nun was ganz wichtiges:


    WENN ihr hosenscheissen tut wenn sowas passiert... dann hört auf mit raubkopieren und leechen und einander sachen brennen... damit macht ihr euch ganz klar strafbar und das weiss jeder einzelne von euch. wenn ihr angst habt oder schlotter vor schlechtem gewissen dann KAUFT alles legal. denn wenn sich das mal jeder überlegt gibtz in zukunft keine solchen threads mehr wo einer in die hosen macht und die anderen darüber lachen.


    mfg und sich mal n paar gedanken machen, aixo

  • Naja muss auch lachen wenn ich das ganze hier durchlese. Aber ich hab mal den Text der angeblichen 3 SMS mit der Wörtezählfunktion im Word geprüft. Und mit Leerzeichen sind es 407 Zeichen. Eine SMS darf ja maximal nur 160 Zeichen haben. Also 2x160=320 und 3x160=480. Also hätten die 407 Zeichen nur in 3 SMS platz. Entweder wäre das mit den 3 SMS nun einfach ein erfundener zufall, oder er hats ausgerechnet, oder es waren thazächlich 3 SMS.

  • Pack zur sicherheit alles in ein Pw geschütztes laufw. und wenn die wirklich kommen sollten sagst du, du hättest das pw vergessen.
    Ich bezweifle zwar auch die Echtheit dieser SMS. Die wären schon lange ohne sich anzumelden zu dir nach Hause gekommen.

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

  • Also ich bin auch dafür das wir das ganze jetzt lassen, gibt ja nix mehr zu sagen. Mein Post war halt ein bischen hart in der Aussprache, da ich wirklich genervt war von den Antworten und es mir zur Zeit sonst schon scheisse geht.


    möchte nur noch etwas sagen zum klarstellen, also er hat gesagt es eien 3 sms gewesen. Das glaube ich ihm auch, wüsste nicht warum er lügen sollte ?(. Und das die Bullen zu mir kommen, hab ich auch keine Angst weil warum auch? Ich deale nicht mit dem zeugs bin ja nicht blöd... Da gäb es wohl mehr Erfolgschancen bei anderen Leuten, oder wie schon erwähnt an Lans.


    Sry@all die ich hart angefahren hab. Aber ihr wart auch nicht wirklich nett und mich als noob zu bezeichnen, damit hab ich ein halt ein Problem. Und wenn man krank zu hause im Bett liegt, und dein Kumepl ruft dir an wir hätten Probleme mit den bullen, dann denkt man halt in dem Moment nicht klar, oder Razional.


    Anyway...

  • Devils
    macht nix, dafür hab ich jetzt ein biudli das ich noch nicht hatte :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Hehe, die Site ist geil, hat viele drauf die ich auch noch nicht kannte

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • irgendwie kommt mir hier echt nur noch eines in den Sinn:


    AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH die Wände kommen immer näher, ich muss hier raus..... ICH WERD VERFOLGT ! :D

  • nur weil du an paranoia leidest heisst es noch lange nicht das keiner hinter dir her ist:D


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.