so..zurück von der LAN
war ne gemütliche lan..ausser, dass mein PC rumbockte und ich ne HD *gekilld* habe
so..zurück von der LAN
war ne gemütliche lan..ausser, dass mein PC rumbockte und ich ne HD *gekilld* habe
Ich bin auch zurück und bis auf die Macken meines Pcs kann ich nicht meckern
hat evt. wer von euch tweakern mein grünes mätteli (klein zusammengerollt in grüner schutzhülle, selbstaufblasbar) aus versehen mitgenommen? ^^
ZitatOriginal von P@nz3R
Ich bin auch zurück und bis auf die Macken meines Pcs kann ich nicht meckern
Same here. Erst Treiberprobs (Aber wo die herkamen wüsste ich noch gerne) und dann ist das Raid abgekackt.
Nachdem ich das Ding formatiert und neu aufgesetzt hatte, gings eigentlich. An ner LAN zweimal hintereinander Windoof auf die Platte hauen suxx extrem.
Achja: Thx nochmals fürs Floppy und die Floppydisk.
Kaikin, kA ... aber paar Minuten später wären eure ganzen PCs in das Inventar der DreamLAN gegangen *g*
meld dich am besten bei Armitage oder Spawn.
da ich ab sofort mitgriller sein möchte... hätte ich gerne die vereinsstatuten
^^
die lan war echt chillig... war noch nie an ner lan so selten am pc ^^
meine slideshow war hammer ^^
also ich möcht auch sagen dases mir gefallen hat.. und danke fumi nomal daser mich gefahrn ist.
war nett
gerne wieder...
(grillen an der versus ich stelle grillschalen zur verfügung ^^)
Und wieder ist es vorbei......
Die LAN-Party war für uns ein Erfolg.....soweit ich weis keine nenenswerten ausfälle von Netz und Strom....ausser dem lahmen Switch.
Ich möchte hier nochmals allen Tweakern und sonstigen Besuchern danken, das ihr so diszipliniert wart....kein Stress ums Haus gemacht habt und auch keinen Müll habt rumliegen lassen.....aber ich habe auch nichts anderes erwartet von euch......also Respekt.
Wir werden schon bald wieder mit der Planung einer neuen LAN anfangen.....die ersten Gedanken hatten wir gestern bereits nach dem Aufräumen.....bei einem "Leckkkkker Bierschen" Wir werden euch natürlich wieder rechtzeitig informieren.
Ein paar Sachen sind liegengeblieben.....eine Jacke (Besitzer bereits gefunden), ein absolut Hammermässiges Hardcore Gamer Kopfkissen mit einem süssen Bärchen als Motiv Ich glaube Kaikin dein "Mätteli" ist auch bei mir.....muss aber noch nachsehen ob es nicht ein Schlafsack ist.
Wir haben wieder eine Menge gelernt und werden dies auch wieder umsetzen beim nächsten mal.
Ich hoffe das euch die Party gefallen hat und wir euch wieder sehen an der DreamLAN.ch #2
Cheers
Spawn
PS. Wer noch Fotos hat, soll die doch bitte auf den Dreamlan FTP hoch laden....werde diese dann in ein Fotoalbum packen...Thanks
Server : http://Ftp://dreamlan.ch
User: web159f1
PW: dreamlan
ZitatOriginal von Snipa
die Fribourger sind Grillier-Banausen *duck* *renn* ;-D
Uiuiui, das Rennen war wirklich nötig
Unser Deluxe-Grill (thx to Boriz und Passugger 8)) lief dank effizientem Blaseinsatz zwei Abende auf Hochtouren und brätelte wohl mehr Fleisch als deine Aluschälchen jemals an einer LAN gegrillt haben
Es reichte auf jeden Fall um rund 15 Leute zu versorgen.
thx to Spawn und dem Rest des Admin-Teams, mein Feedback sollte schon auf einem anderen Weg eingeflossen sein, aber das meiste steht eh schon hier.
Diszipliniert ums Haus, hmmm, als wir am grillen waren kam glaubs mal der Abwart mit ner Giesskanne vorbei, dachte da schon die will er uns für den Notfall da lassen
das mit dem bräteln ist so ne sache. wir haben evt. länger bis wir ne schöne glut hatten, aber ehrlich: wegwerf-einweg-fertig-grills ist doch wie kaufmodding
ansonsten war die LAN super, aber ich hatte das gefühl dass sich niemand um die Turniere gekümmert hat, find ich auch gut so, ist ja ne Fun LAN
und gegen sonntag morgen konnte man trotz lahmem switch mit annàhernd fullspeed saugen
ich wollte nur anmerken, dass ihr insgesammt mit eurem Grill schlecht ausgestattet wart. kein Holz, kein Besteck, keine Teller (afaik), keine Grillzange und in der Dunkelheit ganz wichtig: keine Taschenlampe
ZitatOriginal von Boriz
wegwerf-einweg-fertig-grills ist doch wie kaufmodding
grrrr!
ausserdem werd ich später mal eh mit einem richtigen Grill auftauchen an LANs ... hab mir vorgenommen, einen selber zu bauen
ZitatOriginal von Snipa
kein Holz, kein Besteck, keine Teller (afaik), keine Grillzange und in der Dunkelheit ganz wichtig: keine Taschenlampe
korrekt (aber du hättest mal die edle Glut sehen sollen, die wir hingekriegt haben), falsch, falsch, korrekt (who cares :D), korrekt (aber wir hatten Feuerzeuge 8))
Hättest halt am Samstag abend mal draussen vorbeischauen sollen, war wirklich gemütlich und das Fleisch war seeeeehr fein
jap. Konnte am samstag auch über 1h später noch super grillen
Zitatkein Holz, kein Besteck, keine Teller (afaik), keine Grillzange und in der Dunkelheit ganz wichtig: keine Taschenlampe
So was brauchen wir nicht. Als overclocker sind wir doch hitze gewöhnt
ZitatOriginal von Spawn
... ein absolut Hammermässiges Hardcore Gamer Kopfkissen mit einem süssen Bärchen als Motiv
Ein Bär mit Mini Cooper (Dach Union Jack lackiert) anner Tankstelle, der von ner kleinen Maus bedient wird?!
da ich grad keine Pics uppen kann @ gNet ([LF]Dave wurde verständigt und Problem ist bereits erkannt ...), hier schon mal Vorgeschmack auf die Pics
anzumerken ist jedoch, dass meine seit Februar schwächelnde Digicam entgültig den Geist aufgab um 4 Uhr Morgens am Samstag. drum sinds nicht so viele Pics
ausserdem R.I.P. @ Prophets CPU, sowie an seiner GraKa
Pumpe hatte wohl nicht gepumpt, obwohl eingeschaltet ... CPU-Block bekam bissl heiss, Wasser verdampfte darin, Tweakers verbrannten sich ihre Finger daran und die Plugn'cool/Legris-Anschlüsse wurden leicht überhitzt:
die Pics sind up!
http://www.gamersnet.ch/index.…te=lanparties&page=albums
HF
ich hab mir ausserdem vorbehalten, das Pic von Manny als Highlight zu benutzen *hrhr*
hrhr
*LOOOOL*
Der war gut, snipa, muss ich sagen
btw. mein Scheissteil von Server läuft im mom ausnahmsweise nicht nur an LANs scheisse, heute ist er mir auch zuhause am Laufmeter abgekratzt. Elende Zicke....
Wünnewil Openair & Murtenschiessen (& 3 Tage durchgehend stockbesoffen, & heute schon wieder (Maturafeier meiner Ex-College Klasse) hrhr) oder 3 Tage Dreamlan.
Meine wahl war ersteres und es war sauaffenabartiggeil (Pollux, MFJ's, Cyberaid, Eggipa Fifauter usw. am openair, göttlich). Aber eben, auch dier Dreamlan wäre sicher abartig geil gewesen. Schade dass beides am gleichen Weekend war. Wäre echt abartig gern an die Dreamlan gekommen, aber eben, man kann nicht alles haben