Battlefield 2

  • Zitat

    Original von Donky
    BLJ, man kann auch immer alles so drehen, damit man Recht hat...
    und warum sollte jemand mit dir diskutieren, wenn eh schon von Anfang an klar ist, weil es ja sowieso jedes mal so ist, dass du Recht hast und deine Meinung sowieso nicht ändern willst? ;)


    keine Angst. Wenn man gute Argumente hat, lass ich mich überzeugen (auch schon geschehen).
    Und ich kann auch mal eingestehen, dass ich unrecht hatte ;-)


    was das drehen angeht: Ja, das kann man natürlich machen. Aber du darfst 'Tricks' auch nicht als drehen missverstehen. Es ist auch ne Diskussionstechnik auf den Gegenüber einzugehen, ihm damit ein paar Aussagen aus dem Mund zu locken (Sachen die er sonst nicht zugeben würde etc.) und dann den 'Spiess umdrehen' (das nicht auf ne böhse Art, sondern evtl. nur zum zeigen, was man meinte, denn meistens gibt es doch Verständnisprobleme...), bzw. was ich damit sagen will: Manchmal kommt man halt nur über Umwege zum Ziel.
    Wie oben z.B.; wollte die ganze Zeit ja nur sagen, dass der Gamer (also IMHO, aber ich denke mal, dass des wirklich so ist^^) nicht die Realität im Game erleben will. Und, dass man sich desshalb auch so ausdrücken sollte, dass einem das Wort nicht im Munde umgedreht werden kann... (jaja, unser aller Liebling Frontal 21)



    naja, und wenn sich jmnd. das Wort im Mund umdrehen lässt oder sowas, dann ist er halt zu wenig diskussiongeübt ;-)
    und sry, im Reallife läuft vieles halt schon über Diskussionen. Wenn du nicht der Boss bist, kannst nicht sagen, dass du keinen Bock zum diskutieren hast. Gut möglich, dass dann das gemacht wird, was der, der gut diskutieren kann, vorschlägt.
    Und wenn du mir das attestieren willst (ich könne gut diskutieren), dann werd ich halt dementsprechend höchstwahrscheinlich erfolg (damit) haben und mich durchsetzen können.


    schlussendlich denke ich aber, dass ich nicht so ein grosses Arschloch bin, und meine Argumentation meistens auch stichhaltig ist...
    (so lange es nicht um 'Glaubensfragen' geht...)


    ich sehe es eh eher so, dass Leute manchmal keine Argumente haben, auch wenn sie recht hätten, dann können sie einen evlt. halt nicht überzeugen?


    Es geht bei Diskussionen ja auch nicht immer um Glaubensfragen...
    klar, bei Diskussionen wie 'glaubst du an Gott', da ist es schwierig jemanden überzeugen zu wollen, so oder so. Ich denke bei so zeugs nützt bei praktisch niemandem reden was, da ändert sich nur mit Zeit & erleben was...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Das muss man(n) jetzt aber nicht wirklich lesen oder? 8o

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    Das muss man(n) jetzt aber nicht wirklich lesen oder? 8o


    du wirst ja wohl noch 3minuten deines Leben's für einen kleinen Text übrig haben?!? :rolleyes


    BLJ: Ich mag jetzt keinen langen Text schreiben, aber wir können ja an der LT darüber diskutieren und Surrimugge hört dabei zu. :D

  • UPS habe ich übersehen. SRY
    Dachte bei den Punkten wird falsch gezähllt und deshalb vorallem dort gesucht;)

  • Hmm, jetzt stellts mir doch etwas an. BF funktioniert an und für sich tiptop; nur seit dem Update flieg ich alle paar Sessions raus "There is a problem with your connection" - erst wie ein riesenmordslag und dann meist weg vom Fenster. Wäre ja nicht weiter schlimm, wenn es nicht alle paar Spiele passieren würde (und natürlich genau dann, wenns eh grad gut läuft mit den Punkten...).


    Pings sind übrigens immer im Bereich 30-80, also nichts latent langsames; alles, was Netzwerkauslastung produziert ist ausgeschaltet (bis auf Steam und Outlook), der Server leecht nebenher mit zu vernachlässigender Last, also am Netz kanns ja wohl nicht liegen.


    Es kann aber durchaus sein, dass das Spiel 1-2 Stunden problemlos durchzieht; versteeeeh ich niiich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich komm grad vonner 11 Stündigen BF2 Mini-LAN
    Muss sagen: Bis auf paar kleine Aussetzer und Hänger im Game Browser läuft das Spiel (mit Patch) sehr stabil!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Das mit den connection Problemen kenne ich auch, es scheint bei mir aber etwas seltener vorzukommen, übrigens auch ohne Patch.
    Soll man ja officiel nicht brauchen das irgendwelche Probleme verursacht...
    Als ich Anialising eingeschaltet hatte kam dieses Problem fast andauernd, sobald man die Waffe gewählt hatte und in Spiel einklincken wollte. :tongue


    Es heisst also einmal mehr: Abwarten…

  • HAbe das auch immer wieder:schimpf
    Mit und ohne Patch, BIn der einige der im Internet ist und habe auch alles abgeschaltet was Verbindungen zum Intertnet hat, ausser vileicht irgendwelche updates
    Aber es ligt bestimmt nicht an der Verbindung;)
    Meistens ist bei mir nach ein paar Sekunden wieder weg so dass ich weiterspelen kann;)

  • yo also bei mir läuft das jetzt mit Patch. :rock

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ahhh goldig, 2 Ordensbänder erspielt, 71 Punkte und dann das obligatorische "Keine Verbindung" blabla. Schwups wieder draussen im Hauptmenu. Kann wieder von vorne beginnen! Ich hoffe einfach ich schaff bis Weihnachten die anderen Waffen freizuschalten.


    Seit dem Patch ist das spiel zwar bissl stabiler. Aber ich hab immer verbindungsunterbrüche wie oben beschrieben und server gibbet immer noch zu wenig. Immer noch zum :kotz


    Ich hoffe der 1.02 kommt schneeeelll!

  • ein Ranked Server kostet ja auch nur ungefähr 150 Dollarchen pro Monat, das zahlt jeder locker :stupid


    edit
    Habe mir the all-seeing-eye runtergeladen und wollte damit BF 2 Server suchen..., die Filter funktionieren, aber es geht nur wenn das Spiel zu ist...
    Kann man das irgendwie einstellen, dass es auch geht wenn das Spiel bereits geladen ist ansonsten ist ja das nid brauchbar?!

  • Zitat

    Original von RedRevelation
    Ahhh goldig, 2 Ordensbänder erspielt, 71 Punkte und dann das obligatorische "Keine Verbindung" blabla. Schwups wieder draussen im Hauptmenu. Kann wieder von vorne beginnen! Ich hoffe einfach ich schaff bis Weihnachten die anderen Waffen freizuschalten.


    Seit dem Patch ist das spiel zwar bissl stabiler. Aber ich hab immer verbindungsunterbrüche wie oben beschrieben und server gibbet immer noch zu wenig. Immer noch zum :kotz


    Ich hoffe der 1.02 kommt schneeeelll!


    ist mir auch passiert, der Medic-Orden bekam ich, den Gold nicht.. die Punkte waren auch dahin.. aber wayne, ist erst einmal passiert.
    Das Game wär sehr geil, nur die beschissen überladenen Server -toll gemacht EA :schimpf

  • Zitat

    Original von Häfi
    ein Ranked Server kostet ja auch nur ungefähr 150 Dollarchen pro Monat, das zahlt jeder locker :stupid


    ich seh ständig Werbung für Ranked Server die bei 49 Euronen für 24 Player rumschwirren (K-Play glaubs, IGN halt...)


    Man muss ja nicht zwingend auf ranked Servern spielen; man DARF!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Habe BF2 jetzt endlich mal spielen können, da meine neue Graka auch mal angekommen ist.
    Ich kann mich nicht beklagen, kaum Lag's, nie vom Server getrennt, ich kann im Server Browser sogar scrollen, nicht wie in der Demo, soweit nichts negatives von mir. Ich spiele ohne den Patch!

  • 1. Es lagt verdammt nochmal! Ich hab die ganze Nacht (ja von 22:00 bis 06:00) unter anderem auf K-Play gezockt. Mein Ping wurde mit rund 30 ms dotiert, aber es war kaum möglich ordentlich zu zocken, weil die Gegner im Zeug rumlagten. Habt ihr des nicht?!


    2. Es gibt Maps da nimmt das Laden und Rattern der HD kein Ende. Ich steige z. B. bei Mapbeginn ins Flugzeug und schwirre durch die Luft. Plötzlich kommt eine Ladeverzögerung und schon klebe ich am nächsten Berghang *bummundfreude*



    Mit meinem Sys und fast alles auf Maximum (AA im Game auf deaktiviert, aber in den Grakasettings auf Highest) sollte das doch möglich sein :gruebel




    btw: K-Play verlangt satte 99 € für nen 16er

  • habe es mir jetzt auch gekauft. gestern abend habe ich auch recht lange auf diversen servern gezockt. bei denen mit hohem ping (>300) wars verdammt mühsam, aber wenn ich einen ordentlichen ping hatte (~30), dann konnte man imho gut spielen.


    das mit dem nachladen war mir bisher noch nie aufgefallen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • :D

    Zitat

    Original von br@insc@n
    1. Es lagt verdammt nochmal! Ich hab die ganze Nacht (ja von 22:00 bis 06:00) unter anderem auf K-Play gezockt. Mein Ping wurde mit rund 30 ms dotiert, aber es war kaum möglich ordentlich zu zocken, weil die Gegner im Zeug rumlagten. Habt ihr des nicht?!


    Hatte schon Ping +150 und ne tolle Zockerparty, andernseits Ping -30 und voll laggy ?( Einige Server haben ein Ping Limit. Ich suche mir jeweils die deutschen und französischen Server. Favoriten Button fehlt halt immer noch..



    Zitat

    Original von br@insc@n
    2. Es gibt Maps da nimmt das Laden und Rattern der HD kein Ende.


    Kommt mir SEHR bekannt vor. Tritt vorallem im Heli Fly auf, als Bodengänger weniger.


    Habe heute den Raid 0 Verbund aufgelöst und Sys neu auf zwei HDs inst. HD1 mit OS, HD2 mit Games(und Rest) um die "Last" zu verteilen. Dachte zuerst das könnte am Stripping liegen, aber ne, die HD rattert teilweise als würde ne mords Datei geschrieben/gelesen. Das Game schluckt gut und gerne ein volles Giga Speicher. Möglicherweise die Auslagerungsdatei?


    Stocke demnächst auf 2GB Ram. Mal schaun :baby



    Da hat der Kerl vor Schreck seinen Helm verloren und mit dem Bein stimmt auch was nicht :D