Battlefield 2

  • Hallo, warum schreist du hier rumm :schimpf


    Zitat

    DC ist ein Mod für BF1942, die Jungs um Frank DeLise die an ihm gearbeitet haben sind nun in BF2 involviert, da DICE die Traumastudios. Du kannst also grosse Paralellen zu BF2 ziehen.


    DC ist sozusagen der Vorgänger von BF2, hat also grosse Ähnlichkeit damit.



    Zufrieden :gap

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Naja der MD500 ist ja auch riieesengross :totlach
    Kommt ja aber schlussendlich auf die Bewaffnung an. Allerdings ist der M1 ist durch eine Chobham-Panzerung geschützt, eine Kompositpanzerung aus mehreren Schichten Stahl und Keramik, beim M1A2 zusätzlich auch abgereichertem Uran. Diese Panzerung entspricht an der Front 900 mm und an den Seiten 700 mm Stahl


    Ne die werden das ja schon so balanced (wow goiles Wort) haben das es balanced ist. :D


    kommt nicht draufan wie gross der schnuckelige heli ist, nur wie durchschlagskräftig seine raketen sind ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Wie realistisch^^ Haubhitze schiesst auf Hubschrauber und diese fliegen weiter :D


    Ist noch ganz witzig, besonders wenn er vollgeladen ist :D
    Die besten Treffer, welche man haben kann.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ich werde sicher warten bis das Spiel rausgekommen ist und getestet wurde...
    Vielleicht brauchts noch paar Patchs bis ichs dann kaufen werde, EA ist ja nicht für (nahezu) fehlerfreie Spiele bekannt.
    Wieso etwas kaufen von dem es nur paar geschönte Bilder und Trailer gibt, die sind doch die meisten so wieso nachbearbeitet!
    Mein Moto ist nicht kaufen kaufen, sonder geduld! ;)

  • Du kanst nicht sagen das es für EA typisch ist,
    das die Spiele einige Kinderkrankheiten aufweisen.
    Diese vertreten das Spiel nur. Es kommt hauptsächlich darauf an,
    wer das Spiel herstellt.
    Doch EA sollte seine Spiele schon ein wenig besser testen da geb ich dir recht.
    Aber Konsumenten sind nun halt die besten Tester und ein Patch ist doch schnell drauf.


    :cheers

    ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,
    | Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz 800.0 MHz
    | RADEON 9800 PRO 128MB
    | Creative SB Live! Series (WDM)
    | 2x 512 MB DIMM 400.0 MHz 3DRAM
    | Logitech Cordless Media Desktop MX 3100
    ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,

  • Das stimmt, leider werden die Endkunden häufig als "Betatester" eingesetzt, das Problem an den Patches ist schlussendlich das:


    1). Anfänglich nichts unternommen wird.
    2). Etwas unternommen wird aber wenn, dann im Schneckentempo.



    Leider kann EA bei DICE mitreden, da ihnen rund 70% von DICE "gehören".

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    DC ist ein Mod für BF1942, die Jungs um Frank DeLise die an ihm gearbeitet haben sind nun in BF2 involviert, da DICE die Traumastudios. Du kannst also grosse Paralellen zu BF2 ziehen.


    DC ist sozusagen der Vorgänger von BF2, hat also grosse Ähnlichkeit damit.


    nur so nebenbei ... die jungs vom ex-traumastudios arbeiten an einer konsolenvariante von bf ... und nicht an bf2 ... ;)


    aber man kanns nicht leugnen, das wohl viel von dc abgeschaut wurde, bf2 aber trotzdem ganz anders sein wird ( hoffe ich zumindest, denn dc is müll ;) ).

  • Zitat

    Original von coyotE


    nur so nebenbei ... die jungs vom ex-traumastudios arbeiten an einer konsolenvariante von bf ... und nicht an bf2 ... ;)


    aber man kanns nicht leugnen, das wohl viel von dc abgeschaut wurde, bf2 aber trotzdem ganz anders sein wird ( hoffe ich zumindest, denn dc is müll ;) ).


    Korintenkacker :gap Stimmt tatsächlich die Leute arbeiten auch an einem anderen BF, welches unter dem Namen Modern Combat erscheinen soll.
    http://www.eagames.com/officia…combat/us/screenshots.jsp

  • DC Rockt :schimpf


    ;)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Weiss jemand wann die Demo erscheinen wird?
    Wirds noch vor der Released sein?
    Sonst wärs mir egal, habe auch schon vorbestellt:D

  • so wie ich das verstanden habe, kommt die demo etwa in einer woche raus.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Yeah! Die Demo soll am Freitag um 18.00h erscheinen ---> gamestar
    Hoffe mal das stimmt!

    HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL

  • Ich wette um ein Bier das sie um diese Zeit noch nicht verfügbar ist.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ich wette um ein Bier das sie um diese Zeit noch nicht verfügbar ist.


    alter Pessimist! :P

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Asphyxia
    Yeah! Die Demo soll am Freitag um 18.00h erscheinen ---> gamestar
    Hoffe mal das stimmt!


    Hoffe auch dass das stimmt.;)
    Aber ie FTPs werden dann wohl zimlich übrerlastet sein :rolleyes