ZitatOriginal von Donky
ich kann nicht mal das setup starten...es beendet sich gleich selber wieder bevor ich irgendwas zu Gesicht bekomme.
fehlerhafter Download
ZitatOriginal von Donky
ich kann nicht mal das setup starten...es beendet sich gleich selber wieder bevor ich irgendwas zu Gesicht bekomme.
fehlerhafter Download
HAbe s nun auch unten;)
Werde es gleich mal testen:D *freu*
Könnt ihr bitte npaar screens machen? Kanns leider nicht selber zocken, fahre mit 256MB Ram aufem WinXP ruckelt schon im Windoof, meine Main Module sind in rep.
Bitte! *heul*
Kann ich dir morgen sonst machen, aber gibts denn noch nicht genug offizielle im Netz für dich, dass du noch welche willst?
JUHU nach Format c und treiberupdates gehts auch bei mir
das Game ist echt sehr geil, hätt ich morgen nicht die mündliche Matur... weiss nicht, ob ich das schöne Wetter draussen geniessen würde
hihi naja komme nochned wirklich zum zocken da ich zuerst mein sys wieder komplett am laufen haben muss
Demo-Time-Limit ausschalten: http://www.battlefield2.net/
Und weils soo schöön ist :D, 1280x960x60 4x AA:
LOL Ich traute meinen augen nicht als ich den Pfad E:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\nvidia_driver öffnete!
Was finde ich darin?
Einen Treiber 30mb für Nvidiakarten....
EA ist ja bekann für grosse Downloads aber sowas!
30mb für nix oder man hats eh schon installiert...
Die patches werden dann sicher wieder riessengross nur weil sie das Introloge veränder
jo directx 9.0c ist ja auchnoch irgendwo dabei
ZitatOriginal von Jerry
Demo-Time-Limit ausschalten: http://www.battlefield2.net/
hab mich schon gewundert, warum manche Server kein Zeitlimit mehr hatten
JUHU roxxx ja derbst
Jo hey das ist klasse. Nur weis auch jemand wie man die zweite Map wo man auch Fliegen kann für den Singleplayer freischalten kann. Dann kann ich mal in aller ruhe herumprobieren ohne andere Leute zu nerven.
und wie
ist doch egal, hat so oder so noch tonnenweise Newbs online... und schwer ists auch nicht wirklich
Hab immer noch keinen Server gefunden der funzt
ZitatOriginal von br@insc@n
Hab immer noch keinen Server gefunden der funzt
zum Gamen oder Downloaden?
Downen meinte ich. Hab dann einen gefunden, bin jetzt bei 40 %
Wiei ist nun euer erster Eindruck von BF2?
ZitatOriginal von pyro
Wiei ist nun euer erster Eindruck von BF2?
sehr gut, das Teil
vorallem wo's nun endlich anständige Gameservers hat mit Pings unter 20ms und no lag