Battlefield 2

  • hat es EA also einer der einzgen noch nicht geschaft, Software grosser Beliebtheit, offiziel via BT zu verbreiten...? oder doch?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • Zitat

    Original von beatjunkie
    hat es EA also einer der einzgen noch nicht geschaft, Software grosser Beliebtheit, offiziel via BT zu verbreiten...? oder doch?


    Nö, war ein privater Server :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Bin nun auch am laden mit ca. 40kB/s. :D
    Noch etwa 3.5 h.;)


    Edit: Mit deisem Post ist die GEschwindigkeit auf 20 eingebrochen:schimpf
    Geht jetzt aber langsam wieder nacgh oben:)

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • mmmh, mein erster Eindruck ist recht gut. Das Game hat Style.
    Es ist sehr ressourcenhungrig. 1024MB RAM, 2800er Barton und 9800Pro reichen zum flüssigen gamen unter 1024x768 nicht aus, es sei den, man schaltet div. Grafikoptionen herunter.
    Ne X800 oder des gleichen ist hier wahrlich besser bedient.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ich hab keinen Ton sobald die Map geladen wurde.. nur noch ein Rauschen und Grunzen :D


    Aber s'funzt auch unter Win2k, jeeeh.. Bei mir läufts relativ gut mit meinen 1024mb ram, 3200+ athlon und 9800pro, aber wenn man die Grafikoptionen dann mal auf "high" stellt ist der Spass wirklich vorbei..

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • 3000+ Winchester, XL800XL, 1 Giga Ram, 1280X960, High Details, läuft ohne Probs.


    Bin überrascht das die Demo nach nicht mal 24 h auf über hundert Server zum online gamen bereit steht. Das war bei EE2 anders, da suchten wir noch Spieler :D


    Levelload 35 s, naja :rolleyes


    Die Graphik ist um einiges besser als bei BFV. Weite Sicht, viele Details, seht euch mal die Fahrzeuge an. Mache mal ein Ingame Screenshoot, Snipersicht vom Hochhaus-Getreidedepot oder was auch immer :D. Klar ein Anwärter für Game des Jahres 2005.

  • 62.75.222.195:16567 distace.bf2


    Bin dort als XXX drinne. ist recht viel loos. :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Ich bin mit der Demo auch total zufrieden!
    Läuft mit ner GF 6800 auf 1024x768 bei 4xAA auf höchsten Detail Einstellungen flüssig.
    Das gameplay finde ich auch super, Helikopter sind nicht übermächtig und Flugzeuge müssen die Bomben nach einem Abwurf beim Flugplatz nachladen, dies macht das Spiel sehr ausgeglichen.

    HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL

  • Hey Jungs. Wie einige wissen oder in meiner Sig sehen können habe wir ja ein CS:Source Server. Da dort aber nicht mehr viel los ist und es so wie es aussieht nicht mehr gross zu rendieren scheint kann es sein das es in absehbarer Zeit einen Tweaker Battlefield 2 Server geben wird.
    Aber fangt jetzt nicht an zu stürmen. Das geht nicht von Heute auf Morgen. Das ganze muss erst noch abgesprochen werden.

  • bin mit konstanten 160 kilo am ziehen, aber komme wohl heute nich mehr zum spielen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    bin mit konstanten 160 kilo am ziehen, aber komme wohl heute nich mehr zum spielen.


    welcher mirror?

  • gewusst wie ;)


    bekommst PN ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von exe
    Da dort aber nicht mehr viel los ist und es so wie es aussieht nicht mehr gross zu rendieren


    Gib mal ne Zeit durch, dann können wir mal ne Tweaker.ch Runde machen. Bin aber voll nicht gut in CS ;)

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Bei mir läuft die Demo nid... *schnüf*
    Startet, schwarzer Bildschrim... BANG back to Desktop :gruebel


    any Suggestions? :bow2


    Oder ist meine olle Kiste zu lahm?
    Epox 8rda+, XP 2400+ TB, GeForce Ti 4400, 1024MB Ram (DDR500 Twinmos, sind für Weiterverwendung aufm nächsten Board gedacht ;))
    Schade um die Demo!


    Greez


    EDIT: Mann bin ich blöd :) Wenns DX9 based ist, dann kanns ja nid gehen wenn die Tech nid in der Graka steckt :)
    Schade anyways

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowknight ()