Battlefield 2

  • Zitat

    Original von pyro


    Get mir zimlich ähnlich;)
    GAme auch nicht besonders viel. Aber BF2 habe ich auch bestellt. Owwohl ich mehr erwartet hätte.
    FarCry habe ich nachträglich noch gekauft, weil ich es einfach das beste GAme finde das es gibt. Brauche dort aber auch nur nch den Multiplayer.;)
    HF2 werde ich wegen der ganzen Steam geschichte nicht kaufen. Habe aber auch keine ilegale Version davon, ausser eirner die nichtläuft.


    BF2 gibts bei mir auch nur wegen dem Mutliplayer Modus, der Rest interssiert mich nicht, daher sind 75.- schon auch eher am Limit.
    Gibt ja aber auch schon Versionen die Online gehen von BF2.
    Wie auch von HL2. :skull

  • Als nur wegen dem Singleplayer Modi würde ich das game auch nicht kaufen;)
    Single Player finde ich eh langweilig egal welches game;)

  • Zitat

    Original von BLJ
    hab'n verwandten der verkauft Games etc.
    wir haben da mal diskutiert - ging v.a. drum, dass ihm immer welche geklaut werden - und dann hat er mal gesagt, dss er 30 bis 35.- pro Game bekommt.


    Natürlich verdient der nicht 35.- an jedem Game - schliesslich muss man den Aufwand und die laufenden Kosten[u.a. auch Diebstähle^^] ja auch mit einberechnen! Aber das ist alles Service, auf den ich verzichten kann - und der eben wegfällt, wenn ich's im internet (über ein legales Geschäftsmodell) ziehe.


    35.- Sind Traummargen auf solch "günstigen" Sachen. Das war vielleicht vor ein paar Jahren, aber heute kannst du das vergessen! Bei Hardware ist das ganze noch viel schlimmer.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • könnte es nicht auch sein, das gimimicks genau aus solchen gründen nicht mehr beigelegt werden?


    ja, die entwickler können schon geld reinstecken, viel geld, aber ich hab leider so hohe anforderungen, das ich mir das game sowieso ned kauf..

  • Zitat

    Original von BLJ
    die Preise sind schon immer hoch.


    ich würde jetzt sagen, dass die Preise im Gegensatz zu früher tiefer sind. es sind wohl nicht viele hier im Board, die dazumals noch 99.- für Doom im Interdiscount hingelegt haben. ausserdem kann mich an noch frühere Zeiten erinnern, wo Games auch mal 119.- gekostet haben (aber da konnte ichs mir noch nicht leisten). da sind wir doch mit den 68.- und 75.- heutzutage gut bedient :P


    Zitat

    Original von Lord_FraG
    Ehrlich gesagt, der Sniper ist so unnütz wie Kaugummi an den Sohlen :gap


    und

    Zitat

    Original von Donky
    joa, den sniper kannste so ziemlich in dei Tonne kicken meiner Meinung nach.


    d'oh ... selektive Wahrnehmung suckt manchmal :skull


    Zitat

    Original von irrer
    nur diese poster etc. machen den kauf gerade lohnenswert, denn ein illegales game bietet das nicht. jedoch könnte ich mir eine dvd verpackung selber machen. übrigens finde ich poster als zusatz eine gute idee :D


    warum macht mans nicht so wie in Deutschland bei den Musik-CDs? ... zumindest wars mal so geplant: für jede CD gibts 3 Versionen. eine "Bulk"-Version, wo nur die CD und ne Plastikhülle dabei ist. ne mittlere Version mit nem Jewel Case und noch ein Cover ... eigentlich wie gehabt und dann noch ne Luxus-Version, wo ein kleines Büchlein mit Bildern und ev. sogar ein Poster usw drin ist. bei allen 3 Versionen ists die genau gleiche CD. nur das Drumherum ist anders und der Preis auch.


    Zitat

    Original von BLJ
    PS: ich kaufe keine Nike etc. markenschrott pipapo^^


    solltest du aber (je nachdem) ... z.B. die Marke "Switcher" sollte unterstützt werden, da sie, obwohl in Billiglohnländern produziert wird, die Angestellten viel mehr verdienen als in anderen Betrieben und fair behandelt werden. ausserdem dürfen keine Kinder angestellt werden usw.


    wenn ich aber T-Shirts für 4-5 Fränkli, Schuhe für 10.- und sonstiges Billigzeug sehe, kommts mir zum Teil fast hoch, wenn ich mir vorstellen muss, unter welchen unwürdigen Arbeitsbedingungen diese Ware hergestellt wird, damit man sie so billig verkaufen kann. natürlich ists dann auch nicht recht, wenn die Ware zwar teuer ist, die Arbeiter aber trotzdem nichts davon haben

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von pyro


    Get mir zimlich ähnlich;)
    GAme auch nicht besonders viel. Aber BF2 habe ich auch bestellt. Owwohl ich mehr erwartet hätte.
    FarCry habe ich nachträglich noch gekauft, weil ich es einfach das beste GAme finde das es gibt. Brauche dort aber auch nur nch den Multiplayer.;)
    HF2 werde ich wegen der ganzen Steam geschichte nicht kaufen. Habe aber auch keine ilegale Version davon, ausser eirner die nichtläuft.


    hmm najo aber Gamespy gschwür bei BF 2 ist "fast" das gleiche ;(

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Snipa:


    Baldurs Gate 1 & 2 waren solche 'Hochpreisinseln'... hab selbst BG1 gespielt, war bei mir allerdings beim DVD Laufwerk dabei. (Pioneer 10x, schon ziemlich alt jetzt^^).


    ja es gibt durchaus 'Marken', die 'fair' geschäften, die sind natürlich zu unterstützen. Aber wie schon gesagt, die Trendmarken Nike, Addidas, Reebok etc. gehören nicht dazu = kein Interesse, eher Abscheu gegen sowas (und auch Leute die sich meinen, weil sie sowas kaufen^^).


    mein Onkel hat n Music-shop. Habe gerade letzten Samstag mit ihm wegen den div. CD Versionen geredet. Er hat gesagt, von dem habe man mal geredet, er hatte auch mal solche und habe noch solche, aber das sei wieder am verschwinden...
    [davon rede niemand mehr, in der Branche etc. Vermutlich wollen sie's auch nich mehr so Herstellen. Gibt ja schliesslich auch n grossen Verwaltungsaufwand wenn man alle 3 Versionen haben muss^^]


    cya


    EDIT:
    @Häfig: Die Meldung kam bei mir gestern bei jedem Map Reload... bah.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Hrmm vielleicht liegts am Server :D
    :schimpf


    und die eine Meldung ist vom Account server.... :skull
    eben nicht das war fast der ganze Tag so und bei jedem Server ^^ mog mog :evil

  • nein ich komme bis ins menu und dann hängt er sich auf. anfänglich war es wegen zonealarm. aber als ich dem proggy dann alle rechte gab, gings dann auch ned viel weiter.

  • evtl gezielte Sprengladungen hatten wir beim alten gebraucht hehe

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.