Battlefield 2

  • Zitat

    Original von exe
    Tweaker.ch BF2 Server läuft jetzt!


    62.2.25.83:20567 Tweaker.ch Community - BF2 Server -- PW: tweaker


    mhh bei mir läuft der Server nicht...
    Bei wem geht der Tweaker.ch Server?

  • Jo würde euch auch raten zu warten, wenn ihr ein Spiel wollt das in den meisten Fällen läuft...
    BF 2 ist das bestimmt nicht: es startet häufig, die Serverliste ist manchmal brauchbar und selten ist der Server dann laggfrei :tongue
    geil finde ich immer noch den Filter: nicht voll
    wenn man den einstellt hat es trozdem immernoch unzählige Server welche eigentlich voll sind aber trozdem angezeigt werden
    man klickt drauf und manchmal lädt es sogar die map und plötzlich landet man dann wieder bei der Serverliste
    originel ist auch die neue Funktion "sofort Spielen" min 1Min warten und danach?
    zu 99% der Server ist voll ...und das besste man kann während der Suche nicht abbrechen :schimpf (Wenn ich hier an WC denke ... :nope)
    aber eben EA nicht gleich Blizzard


    toll diesen Fehler hatte ich noch nicht^^ freue mich schon drauf :totlach

  • Also ich war vorhin uf dem Server;)
    Checke mal die Filtereinstellungen;)


    Während dem LAden kann man mit ESC abbrechen, regiert dann ber erst nach ca. 30s und entladet dann nochmal ne min:stupid

  • bei mit gehts musst vielleicht filter umstellen
    edit: geht nicht meh Server wird nicht mehr angezeigt...
    ach man ich scheiss diesen Schei.. in einen Ecken und zocke ein WC
    stürzt nie ab und hat keine Buggs die stören was will man mehr?
    und doch über die Ip gehts^^ :nope

  • kk ich nicht typisch serverliste...
    die 1von 16 bin ich:
    dann komm mal zocken^^ es laggt nicht wenn ich alleine drauf bin :skull

  • naja unser BF Server bei Swissquake spinnt irgendwie... aber das ist weniger
    unsere Schuld als die von Swissquake....


    Mal gucken.... falls jemand einen Alternativen Serveranbieter kennt :)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • ach es lagt ja sowieso wie sau (EAs schuld^^) müssen also nicht pressieren...
    ui hab gerade einen nicht lagigen server gefunden...

  • Bart hätte doch einen Server zur verfügung stellen können.
    Er hat doch mal was von einem super Angebot erzählt, oder nicht:gruebel

  • soviel ich weiss, hat er einen Server aufgesetzt, nur müsste man den noch ein wenig testen.
    Desweitern kommt es drauf an, wieviel traffic das ganze verursacht und da gehen die Zahlen ziemlich auseinander, dies müsste man halt dann beim testen aufzeichnen...

  • hmm das lagen scheint nur auf den ranked server so verbreitet zu sein!
    dort sind die meisten Server eh voll ausgelasstet!
    aber sonst gehts :joystick:)
    noch was tolles: bei autobalacne wird man sogar als commander und squadmitglied geswitcht :stupid wie soll man da ein Team unter Kontrolle haben??? das verwirft ja die ganze Strategie zack und man ist Gegner der eigenen Strategie :kotz


    PS: so viel Ram brauch BF2 für all die Buggs zu lagern :skull
    kk : http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=131456

  • So jetzt gibts Mecke von Ecka't...


    Ich bezahl also 75.- für ein eigentlich mehr oder weniger nur Multiplayer-Spiel. Mal im Spiel habe ich bis dato nur sehr selten Lags erlebt (und ich spiel eigentlcih nur 32+ Player Server). Das Ranking System finde ich geil, nur sind die gerankten Server notorisch überbelegt.


    ABER GOPFERDAMI! Bis ich mal einen Server gefunden habe, auf den ich mal connecten kann!!!! Diese GameSpy Scheisse ist ja zum heulen! Das Server-Such Interface von HL2 ist im Vergleich um Lichtjahre voraus. Warum kann ich denn keinen Filter setzen, der die für mich absolut nutzlosen Server mit Pings von 150-500 gleich ausblendet? Ich kann nach Servernamen suchen (sehr sinnvoll, momol..), Gametype (99% spielen eh Conquest, also für'n Arsch) und so weiter... bis sich die Serverliste endlich mal aktualisiert hat, vergehen lange Sekunden (bei HL2/CS:S 2-3 Sek und gut is) - Filter können nicht on the fly geändert werden, bzw. nicht ohne die Liste wieder 2-3 mal zu reloaden.


    Gestern, bzw. heute morgen um halb zwei Uhr in der Nacht sass ich vor dem Rechner und suchte geschlagene 20 Minuten nach IRGEND einem Ranked Server, der mich armen Wicht reinlassen würde und nen Ping von unter 100 hatte... mei, ein Ding der Unmöglichkeit.... ging dann irgendwann konsterniert auf einem normalo Server zocken. Auf den ersten Blick kein Fehler von EA, aber z.B. eine Option "Join as soon as one player leaves the game" wie bei HL2 wäre ja keine Schande und vom Coding her ein paar Zeilen mehr...


    Aber ehrlich, sowas kann man ja in der Pfeiffe rauchen - das Multiplayer System ist ja nu wirklich bei den BF Spielen das A+O - und genau da wird so gepatzt???


    Wenn man mal DRIN ist, ist das Game geil wie sau - ich kann Stunden verplempern mit Leute abknallen (ok, viel abgeknallt werden), aber bis man mal soweit kommt.... jesus...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Server suchen fide ich auch mühsam, aebr so schlimm ists bei mir auch nicht. Schaue aber nicht gross auf Ranked Server;)
    Was mich am meisten nerft sind die LAdezeiten:schimpf alles bis zu einer minute wär ja noch mehr oder weniger akzeptabel. Aber bei mir dauerts manchmal mehrere min:schimpf