Battlefield 2

  • ja das sicher auch ;) aber im ganzen ist DC viel überschaubarer und nicht so hektisch..
    ok im BF2 find ich geil über das schöne wasser zu fliegen und es zu betrachten ist wohl auch der grund das ich nie das land sehe mit dem heli:D

  • Mir gefällt BF2 viel besser als DC, wenn gerade mal alles läuft...und wenn der Commander, die Spieler auch den Befehlen gehorchen (wobei diese System noch nid ganz durchdacht ist), macht es für mich viel mehr Fun als DC, aber es buggt und ruckelt und Rankt falsch usw.
    Das Problem mit dem verbleibenden Prozess nach beenden des Spiels kenne ich nicht.

  • Zitat

    Original von Häfi
    Das Problem mit dem verbleibenden Prozess nach beenden des Spiels kenne ich nicht.


    Ich auch nicht. Viel mehr regt es mich auf das BF2 fast alle erdenklichen möglichkeiten ins Windows zu switchen blockt oder extrem verlangsamt.

  • gg Teilweise ist dies ja absolut unmöglich^^
    aber sonst gehts sehr rasch
    bei BF 1942 konnte ich nach einem Patch nicht mehr switchen (gab so viele..)
    Momentan sind die Leute von EA Dice gerade am neuen Patch testen es hat einen Server mit neuer Version drauf... mal sehen
    braucht ischer noch ein paar...
    n8^^

  • Zitat

    Original von Jerry
    Top-Sniper-Gras-Tarnung:shure


    Aha, das sind wieder diese Extrem-Camper. Liegen solange rumm bis Gras über die Sache wächst. :tongue

  • Waaaaassssssssssss das den wieder für ne scheisse! :schimpf:schimpf:schimpf



    Hab mein BF2 nicht Modifiziert und hab die Original Version. Konnte bis jetzt spielen doch Heute bin ich einfach so aus unserem Server geflogen und als ich wieder Joinen wollte kam das da oben.

  • :totlach = ein weiteres schönes Fenster, das ausdrückt: noch ein Bugg...
    liegt wohl an Punkbuster das ne Modifikation erkennt hat (die es nid gibt...)

  • Bei mir ists auch immerwieder abgestürtz:schimpf
    Wann erscheint der erste Patch nun und welche Bugs behebt er? Er ist ja zur Zeit noch in der Testversion.

  • Zitat

    Original von pyro
    Bei mir ists auch immerwieder abgestürtz:schimpf
    Wann erscheint der erste Patch nun und welche Bugs behebt er? Er ist ja zur Zeit noch in der Testversion.


    Die Installation des Catalyst 5.6 Win XP fuer XL800XL hat einiges gebracht => weniger Hänger :]


    Was ich nicht verstehe: Auf ranked Server teilweise Ping von -80 und es ruckelt, auf andern ranked Server Ping +350 und voll fluessig ?(


    Hier Links zum Beschrieb der Medallien und Auszeichnungen:
    http://bf2tracker.com/thread.php?threadid=133&sid=
    http://faqs.ign.com/articles/628/628684p1.html


    Battlefield 2 FAQs:
    http://faqs.ign.com/objects/677/677882.html

  • Zitat

    Original von Häfi
    Der Patch wird eh nie alle Buggs beheben...


    Das ist mir schon klar;)
    Aber mit ein paar wenigen wird er ja anfangen.;)

  • nach 2,3 Minuten zocken und 5-mal fire button betätigen:
    (die Runde war dann leider schon gleich zuende :( )

    Bilder

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Jerry
    Die Installation des Catalyst 5.6 Win XP fuer XL800XL hat einiges gebracht => weniger Hänger :]


    thx für den Tipp auch wenn ich eine XT habe;)
    habe es nun installiert. Sollte noch neustarten.
    Komme also erst morgen zum testen;)

  • HOLY SHIT!


    My lucky day! BF2 angeschmissen, Serverliste (ranked) refresschhhhhen, doppelklick und rein ins Spiel... zwar nur 32, aber WTF! EINFACH SO!


    WO kommen wir denn da hin, wenn man einfach so joinen kann...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • kann mir einer sagen, ob das game zensiert ist ?? (dt.) version ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zensiert? Weiss nid, ist nicht anders als die engl Demo vom Blut her oder von Körperbewegungen... Daher nicht zensiert würde ich meinen?

  • Zitat

    Original von Jerry
    Die Installation des Catalyst 5.6 Win XP fuer XL800XL hat einiges gebracht => weniger Hänger :]


    Bei mir hat das leider überhaupt nichts gebracht!
    Hatte ne Ati 800pro mit Catalyst 4.6 und dann halt mal wieder ein Update gemacht auf 5.6.
    Das Game hängt aber immer noch an den gleichen Stellen. :nope


    Es ist aber sicher eine Besserung in Bezug auf die laggenden Ranked Server festzustellen, es gibt jetzt auch zahlreiche gerankte Server ohne Laggs, welch ein Vortschritt :bow2


    sry for me 2fach Post ist irgendwas schief gelaufen :angst

  • Zitat

    Original von Häfi
    Zensiert? Weiss nid, ist nicht anders als die engl Demo vom Blut her oder von Körperbewegungen... Daher nicht zensiert würde ich meinen?


    hum... das ist gut :]


    wer kann mich überzeugen, das spiel heute zu kaufen ??


    und wie siehts mit den pings aus ?? wie hoch sind die so auf den servern?? wäre schade, wenn ich mit meinem cable 300/100 einen ping von 500 oder so habe... ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)