Battlefield 2


  • trotzdem sind es 3 Achsen, und logischerweise sind ab 3D die möglichkeiten fast unbegrenzt ..

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Mmmh, Seit dem Patch läuft BF, vorallem im Serverbrowser, viel besser.
    Abstürze bis jetzt keine. Funzt eigentlich tiptop.


    Der Patch hat recht viel gebracht, jedoch hatte ich schon 2 restarts. Das es ab und zu anfängt zu ruckeln, hängt denke ich mit einem Virus oder so zusammen.


    Bei mir kommt leider seit dem Patch des öfteren die Meldung: "konnte nicht mit dem BFHQ Server verbinden." Hat wer ne ahnung an was das liegt? Kommt allerdings nur wen ich über X-Fire joinen will

  • Mit dem kippen des Rotors bestimmt man ja die Flugrichtung.
    NAch vorne kippen = nach vorne Fliegen.
    Also hat auch der Rotor noch eine Quer- und Hochachse;)
    Sind also schon 5;)


    Aber sonst denke ich auch immer nur an die x,y,z Achsen. Mehr bruacht man ja nicht;)

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Zitat

    Original von pyro
    Mit dem kippen des Rotors bestimmt man ja die Flugrichtung.
    NAch vorne kippen = nach vorne Fliegen.
    Also hat auch der Rotor noch eine Quer- und Hochachse;)
    Sind also schon 5;)


    Aber sonst denke ich auch immer nur an die x,y,z Achsen. Mehr bruacht man ja nicht;)


    die sind ja auch gezeichnet, welche meinst du denn noch? meinst du nicht einfach 6 "richtungen"

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Quer und Längsachsen meinte ich zusätzlich zu denne des ganzen Helikopters noch welche die nur vom Rotor sind;)
    Also falls nur der Rotor gekippt wird un nicht den ganzen Heli;)

  • ICh kann immernoch conecten;)
    Was kommt für eine Fehlermeldung wenn du conecten willst?


    BEi mir stürtzt aber alle 10 min der PC ab wenn ich am gamen bin :schimpf
    Liegt aber glaube nicht am game sondern an den HArdwareeinstellungen:gruebel


    Dafür bin ich endlich befördert worden :banana


    Welchen Status habt ihr bis jetzt ereicht?

  • hier geht endlich richtig gut, keine Verbindungsprobleme mehr, nahezu problemlos :))
    manchmal lagt es ein klein wenig, die Pins sind auch nicht der Hammer, aber es läuft stabil ;)


    das Helikoptergeschwafel gehört nicht hier rein.. stusst doch im Offtopic weiter, hier gehts um BF2 :schimpf

  • Wenn ich ma auf einem Server bin habe ich, abgesehen von den PC abstürzen auch keine Probleme mehr;)
    Muss mal einen Gehäuselüfter verbauen, die ABstürtze kommen glaubes von der CPU Temperatur;)

  • Ich konnte nun wieder connecten, d.h. die Map laden nachdem ich das Spiel zum 4 mal neu installiert habe... Nur wenn ich die Map gelade, die Waffe gewählt habe, steht wie wenn die Verbindung überlastet, der Server, wäre einfach Problem mit der Verbindung, alles bleibt stehen fertig...
    hmmm vielleicht liegts ja am Antialaising das ich eingestellt habe man weis ja nie, mal sehen...

  • Probleme mit deiner Verindung habe ich manchmal auch,
    Aber nur wenn ich am gamen bin nie beim Verbinden, und in den meisten Fällen gehts nach ein paar Sekunden wieder, oder ich kann sogar im Hintergrund weiterspielen;)


  • ich habe geschäftlich sowie privat ziemlich oft mit nem Heli Piloten zutun, mit dem habe ich grad letzte Woche über die Achsen eines Helis geredet. Kann mich nicht mehr 100% erinnern, aber es geht ungefähr so:


    (ein Heli Motor dreht bzw. sollte immer mit der gleichen Umdrehung)


    1. 'Gas'
    2. Hub (Steigung der Rotorblätter für Auftrieb)
    3. Vorwärts/rückwärts Steigung der Rotorblätter
    4. Quer Steigung der Rotorblätter
    5. Links / Rechts (Heckrotor).


    an ne 6. kann ich mich jetzt grad nicht erinnern, sind wohl wirklich 'nur' 5, aber desshalb habe ich ja ~6 geschrieben ;-)


    Blackmagic:
    das ist, was ich die ganze Zeit versuche zu sagen


    @beide:
    ja dann soll man aber aufhören zu verallgemeinern
    und doch BITTE wenn man über Games redet AUFHÖREN von REALITÄT zu reden.
    Denn genau DAS macht so schlechte Publicity für's gamen.


    Beklagt euch dann nicht, wenn wieder x Spiele indiziert werden etc.etc. blablabla.


    Meint ihr die 'anderen' würden nicht jedes eurer Worte auf die Goldwage legen? Die tun nicht nur das, evtl. drehen die euch ne ungeschickt Formulierung sogar noch im Mund rum!


    DAS will ich ja die ganze Zeit damit sagen, dass ihr euch ungeschickt ausdrückt, und, dass das eben Folgen haben kann...


    ich glaub schon nicht, dass ihr krank seit und gerne Leute (real) umbringen würdet o.Ä. etc.etc.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von traxxus
    Du schreibst ja echt immer viel BLJ 8o


    ja und :P ;-)


    bin halt kein Spamer ;-):P (oke das hier schon).


    man müsste mal Zeichen pro Posting 'messen'...


    ich glaub wenn man meine Postings löschen würde, könnte man noch rel. viel Speicherplatz sparen, lül.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von traxxus
    Also im RL würd ich nicht mit dir diskutieren wollen :P Ginge viel zu lange.


    da gehts nicht nur dir so :P
    tja, ich hab zu viele Argumente...,
    da ist es schon nicht lustig, mit mir zu diskutieren, weil man sich dann wirklich anstrengen muss, Argumente zu finden.


    Und wenn ich weiss, dass ich nicht recht habe, oder denke, dass ich nicht Recht habe, dann sage ich das auch gleich, und dann gibts gar nix zu diskutieren^^.
    Also sind alle Diskussionen mit mir Mühsam ^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • BLJ, man kann auch immer alles so drehen, damit man Recht hat...
    und warum sollte jemand mit dir diskutieren, wenn eh schon von Anfang an klar ist, weil es ja sowieso jedes mal so ist, dass du Recht hast und deine Meinung sowieso nicht ändern willst? ;)


  • An der LT müssen wir dann mal zusammenhocken. Ich höre gerne zu :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2