Battlefield 2

  • juhu, habe gestern erst den schritt zum private first-class geschafft ;) jetzt muss ich mal ein paar nächte durchgamen, dass ich ein bisschen vorwärts komme.


    was zählt eigentlich für die gesamtpunktzahl? die erreichte punktezahl im game? irgendwie komme ich nicht vorwärts, obschon ich meistens erster bin.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Die Expert Knife Combat will :applaus


    Ich hab erst 5 Medaillen. Das Problem ist, dass ich praktische jede Runde was anderes bin, aber grösstenteils schon Spec-Op.


    Es ist einfach schade, wenn man Pionier oder Supporter ist auf öffentlichen Servern, weil das Ganze zu wenig organisiert ist. Es frustet dann nur.

  • Zitat

    Original von Ganto
    juhu, habe gestern erst den schritt zum private first-class geschafft ;) jetzt muss ich mal ein paar nächte durchgamen, dass ich ein bisschen vorwärts komme.


    was zählt eigentlich für die gesamtpunktzahl? die erreichte punktezahl im game? irgendwie komme ich nicht vorwärts, obschon ich meistens erster bin.


    ganto


    Geh mal ins BFHQ. Dort ist eine Auflistung der Punkte. Es gibt Punkte für Rundengewinne, für Kills, Punkte für Teamhilfe, etc.


    Ich frage mich nur gerade, ob die Medaillien auch dazu beitragen.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Die Expert Knife Combat will :applaus


    Ich hab erst 5 Medaillen. Das Problem ist, dass ich praktische jede Runde was anderes bin, aber grösstenteils schon Spec-Op.


    Es ist einfach schade, wenn man Pionier oder Supporter ist auf öffentlichen Servern, weil das Ganze zu wenig organisiert ist. Es frustet dann nur.


    Da hast du recht! Wurde schon des öftern überfahren bei einer Tankreperatur :nope
    Aber man kommt allgemein selten zum Reparieren, da die meisten Fahrer es nicht aushalten ein paar Sekunden stehen zu bleiben :nope


    btw: Für die Expert Knife Combat brauchst du 100 Global Knife-Kills und 18 Knife-Kills in einer Runde ;)

    HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL

  • Ich hab so bescheuerte Medaillien wie Fallschrimjäger orden und so scheiss lol


    oder ne Bronze in irgend nen Nahkampf Aktion kA lol

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • [Spass]


    ich seh schon ... die BF-Programmierer haben die süchtigmachende Wirkung von WoW untersucht und versuchen nun, BF auch so zu machen, dass man immer das Gefühl hat, dran bleiben zu müssen und Waffen, sowie Medallien zu sammeln. ab BF3 sammelt man noch zusätzlich Armor-Items, Zauberwaffen, Schutzschilder, Nahkampfschwerter und bekommt bei herausragenden Leistungen Gold, mit dem man im Waffenladen Spezial-HGs, nen Super-Gleitschirm, Tauchausrüstung, Wärmebildkamera, Steroiden und Selbsmord-Körpersprengsätze kaufen kann :D


    [/Spass]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Habe auch erste eine Waffe freigeschaltet;)
    ABer wechseln zwischen der alten und neuen kann man ja immernoch;)


    @ BLI Sefti hat sich glaube BF2 mit HEadset gekauft;) Ich selbst hatte schon ein MEdusa;)

  • Kommentar seitens EA/Dice zum Patch 1.03, welcher Ende August rauskommt:



    Quelle: EA

  • pred4tor, versteh dein problem nicht. was bescheuerte medaillen? sei froh kriegst du was. jetzt gibts nämlich die neue "1 böhser onkelz fan per headshot"-medaille. heisst also, dass ich dich ab jetzt jagen werde und dir in deinen raverarsch trete :droh :droh :droh :droh :

  • muahaha
    Viva los Tioz


    pass auf das du dir nicht den Fuss brichst wenn du gegen Platin tritts den so Raverärsche sind hart Xtrem hart :mua

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    muahaha
    Viva los Tioz


    pass auf das du dir nicht den Fuss brichst wenn du gegen Platin tritts den so Raverärsche sind hart Xtrem hart :mua


    muahaha rofl MöS ;)


    Rave or Die ;)


    ps. habe irgendwie 2500punkt und ein paar medallien wobei meistens gold, silber, und bronze


    und habe mir die geilste waffe freigeschalten (g36c) einfach nur geiles teil :)
    wobei sie könnte ein reddot vertragen ;)

  • ein "Hacker" hat sich bei EAGames eingehäckt *rofl* (muss man zwar nich gut sein bei ea....)


    und bei Massigen Accounts alle Waffen freigeschalted.


    Ea halt zur Masnahme alle Accounts gesperrt momentan man sollte die Waffe dan wieder frei neu wählen können jedoch geht es momentan nicht so wirklich

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    ein "Hacker" hat sich bei EAGames eingehäckt *rofl* (muss man zwar nich gut sein bei ea....)


    und bei Massigen Accounts alle Waffen freigeschalted.


    Ea halt zur Masnahme alle Accounts gesperrt momentan man sollte die Waffe dan wieder frei neu wählen können jedoch geht es momentan nicht so wirklich


    :totlach Ach darum hab ich gestern Abend noch zusätzliche Waffen aktivieren obwohl ich nicht die erforderliche Punktzahl hatte :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Mensch! Und wie kann ich mich jetzt generell "anmelden"?
    Ich will ja nur meine Grafikkarte im Singleplayer testen, aber wenn die Anmeldung nicht klappt, komm ich nicht weiter?


    Kann man irgendwo einen Offline Modus aktivieren oder so? ?(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • sign! ;-)


    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Mensch! Und wie kann ich mich jetzt generell "anmelden"?
    Ich will ja nur meine Grafikkarte im Singleplayer testen, aber wenn die Anmeldung nicht klappt, komm ich nicht weiter?


    Kann man irgendwo einen Offline Modus aktivieren oder so? ?(



    glaubs default player oder so.


    oder man kann glaubs auch im Profile manager ein Profil für einen offline zocker einrichten...


    aber bin mir jetzt voll nich mehr sicher. Ausprobieren! ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • jo, ein Offline-Profil kann man einrichten. Sollte doch im gleichen Fenster wie für den Online-Acc. gehen.

    Life is a bitch! And then you marry one!