Ich will mir einen TFT kaufen und möchte mal wissen welchen ihr verwendet oder empfehlt.
Was habt ihr für ein TFT ?
-
-
ich habe zwar selber keinen, aber wuerde dir mal empfehlen das hier zu lesen:
http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=15557&sid=uebrigens gibt hier auch eine suchfunktion fuer solche sachen
ganto
-
Xelo 19" mit Samsungpanel
-
-
Samsung 191T
Konnte ich mal günstig über das Geschäft beziehen. Bin eigentlich zufrieden. Fürs gamen nicht umbedingt optimal aber mich störts nicht.
Hab auch erst 1 pixel fehler endeckt. Statt weiss zeigts rosa an. Sobalds aber nicht weiss ist, kommt die richtige farbe... Sieht man also eh nie wirklich....
-
Sony SDM-HX73 17"
Fucking geil
-
Zitat
Original von Crazyman
Sony SDM-HX73 17"Fucking geil
ich find bei diesem den rieeeeeesen grossen nachteil dass der nur analog hat, aber dafür top design
-
Acer AL 1712 keine schlieren und nicht nicht mal bei ut2k4 geht alles flüssig und sonst alles gestochen scharf. Bin richtig verliebt in das Teil
-
-
oh dann war das der vorgänger, den ich meinte, jedenfals hat einer von dieser reihe genau nur einen Analogen :>
-
ich habe bei mir nen NEC MultiSync LCD 1880SX-BK im Einsatz. Teuer aber absolut keine Schlieren und hammergeiles Bild.
-
Zitat
Original von Raphi
ich habe bei mir nen NEC MultiSync LCD 1880SX-BK im Einsatz. Teuer aber absolut keine Schlieren und hammergeiles Bild.ICH AUCH Einfach super teil....
Ändu
-
ich hab im Oktober 2002 ein 17" Samsung Syncmaster 170T gekauft für 1790.- und dann den Eltern kurz später für 500.- "geschenkt", weil ich mit meiner hohen Mouse Sens. Schlieren hatte usw
-
ich habe einen der wenigen ego-shooter fähigen 19" TFT`s
NEC 1960nxi leider 700€
-
ich hab einen acer AL1721 udnb in voll zufrieden, für das geld gibts wohl nichts besseres.
-
Eizo L685
-
Hab einen Samsung SyncMaster 181T 18.1" als Primary und einen Acer AL1714 17" als Secondary. Der Acer ist wirklich sehr gut und kostet mit 505.- auch nicht die Welt..
-
Zitat
Original von YkNoD
ich hab einen acer AL1721 udnb in voll zufrieden, für das geld gibts wohl nichts besseres.vollkommen richtig.. das beste was es gibt fürs geld..
-
hab neben meinem 19" CRT ein 15"er von MAG brauch ich für LANs und als secondary für IRC @home
-
Also ich hab den LG 1710B und bin sehr zufrieden damit.
LG L1710B 17 Zoll TFT, D-Sub/DVI, USB, Slim Bezel Design
Details: 17 TFT, Auflösung 1280x1024, 16.7 Mio Farben, Kontrast 450:1, Helligkeit 250cd/m2, Reaktionszeit 16ms, Blickwinkel H/V 160°/140°, Anschlüsse: digital DVI-I, analog D-sub 15pin, USB Hub integriert: 2 down / 1 up, TCO99, Masse 370x223x421mm, 6.6kg