Eure Alptraumautos/-bikes

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ist dieses schreckliche Teil schon gepostet worden? Naja, macht im Fall nichts, es ist so derb hässlich, dass man's auch 2mal posten darf ;)



    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D


    naja... f****n auto ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Die Rückbank ist vor allem DER Brüller :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Also mir müssten folgende nicht unterkommen


    Auf die Tuning Cars komme ich nicht zu sprechen.


    Fiat Multipla, Ford Ka, Twingo und das Batmobil.


    Smart würde ich nicht gleich kaufen aber wenn man gewinnen würde würde ich ihn behalten (kaum der erste.), aber imo keines der oberen. Lada wäre kultig.


    @ Topic


    Um ein Serienauto zu verunstakten braucht es imo viel aber um das eigene in eines zu verwandeln nicht.


    read ya

  • Isetta? Ist das das dreirädrige Champignon da oben?


    Diese Sturzbügel gehören doch auf die Seite :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Isetta? Ist das das dreirädrige Champignon da oben?


    Diese Sturzbügel gehören doch auf die Seite :rolleyes


    Du hast aber an jedem Fahrzeug etwas rumzunörgeln, ausser es kommt aus Schweden :D *duckundweg*

  • Mir kommt da immer Steve Erkel (Oder wie man das schreibt) in den Sinn.... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Du hast aber an jedem Fahrzeug etwas rumzunörgeln, ausser es kommt aus Schweden :D *duckundweg*


    nee nee - den Hartge Z4 find' ich in jeder Beziehung obergeil (ausser die Front, das Heck, die Seitenlinie, aber das ist ja nicht so wichtig, bei DEM Motor :D)


    edit: und die Volvo der 60er- und 80er-Klasse und die neuen V70 gefallen mir schon gar nicht ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ROFL - der Fliegenpilz hat ja VIER Räder 8o

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Der ultimative Citroen ist IMHO immer noch der hier:




    Ein Ami 6, mit besonders aerodynamischen Design.... oder so.... :D


    Edit: neue Bilder, das alte konnte nicht mehr verlinkt werden. Aber die hier sind eh "besser" 8o

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Du meinst ''der ultimative Citroen für diesen speziellen Thread'' - den hab' ich ganz vergessen, der toppt ja noch den Multipla... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von raptor
    :D ich wär da mehr für sowas :D
    das hat style 8)


    pimped version oda wie?

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"