Keine Kinder - Warum?
-
-
gott tuht das weh
-
das ist nicht möglich...
-
Traurig sowas
-
Zitat
Original von Pred4tor
gott tuht das wehgenau das Glauben an diesen, macht krank...
loool, ich sach nur... deren eltern müsste man lünchen -
schon,
aber was will man machen wenn man so aufgezogen wird?
aber das da der Instinct nicht durchgreift?
also weiss nicht mir hat man da nichts erklären müssen *lol* glaub euch ja auch nicht? -
Aufklärung- sowas lernt man inner Schule, entweder vom Unterricht oder vom Freundeskreis.
Ich glaubs nicht wirklich.
-
hm joa das hatten wir sogar in der schule stimmt (bio) *lol*
und tjo auch vorher *lol* -
Zitat
Original von traxxus
Aufklärung- sowas lernt man inner Schule, entweder vom Unterricht oder vom Freundeskreis.Ich glaubs nicht wirklich.
Vorallem aber vom Freundeskreis, wer weiss wahrscheinlich sind all ihre Freunde auch so
man der Hammer
mfg
-
also eigentlich lernt man das von selber war bei mir jedenfalls so aber das was ich ned wusste hab ich meine mum gefragt die hat mir alles erklärt fand ich cool von ihr
-
hehe
stern short news ist einfach immer wieder geil
-
"Das Paar befindet sich nun in einer Therapie."
*auchwill*
-
Religion ist ein schlechter Scherz.
Wenn schon, dann sollten sie (die Religionen) doch wenigstens die Tatsachen akzeptieren. Aber eben... -
Zitat
Original von traxxus
Aufklärung- sowas lernt man inner Schule, entweder vom Unterricht oder vom Freundeskreis.Ich glaubs nicht wirklich.
die sind über 30 jahre alt, damals hat man das wohl noch nicht so in der schule gelernt, und ich glaube die mussten schon damals mit anderen strenggläubigen kindern zusammenleben, oder in nem strengen internat. -
Ich glaube es zwar ehrlich gesagt nicht. Die Tiere lernen es ja auch nicht, sondern haben es in den Genen drin
Imo war dieses News nur ein "Lückenfüller", weil sie nichts besser zu berichten hatten (selon 20 min)
-
Zitat
Original von br@insc@n
Imo war dieses News nur ein "Lückenfüller", weil sie nichts besser zu berichten hatten (selon 20 min)
shortnews besteht doch aus lückenfüllern oder? hatt nie richtige news -
Ich kann nicht mehr, hihi
-
How to get stupid in twenty minutes
-
nein, die shortnews rulen, die bringen immer wieder witzige, verblüffende meldungen
-
hm also als die abgeklärt haben von wegen fruchtbarkeit usw.. musste der mann bestimmt mal ins töpfchen spritzen und die frau sich in die mumu schauen lassen.. von dem her, keine ahnung aber der sexualtrieb und alles was so dazugehört, hat man doch irgendwie im ROM gespeichert..