Keine Kinder - Warum?

  • gott tuht das weh 8o

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • das ist nicht möglich... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    gott tuht das weh 8o


    genau das Glauben an diesen, macht krank...
    loool, ich sach nur... deren eltern müsste man lünchen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • schon,
    aber was will man machen wenn man so aufgezogen wird?
    aber das da der Instinct nicht durchgreift?
    also weiss nicht mir hat man da nichts erklären müssen *lol* glaub euch ja auch nicht?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hm joa das hatten wir sogar in der schule stimmt (bio) *lol*
    und tjo auch vorher *lol*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von traxxus
    Aufklärung- sowas lernt man inner Schule, entweder vom Unterricht oder vom Freundeskreis.


    Ich glaubs nicht wirklich.


    Vorallem aber vom Freundeskreis, wer weiss wahrscheinlich sind all ihre Freunde auch so :P :P :P


    man der Hammer :D


    mfg

  • also eigentlich lernt man das von selber :D war bei mir jedenfalls so ;) aber das was ich ned wusste hab ich meine mum gefragt die hat mir alles erklärt fand ich cool von ihr ;)

  • Zitat

    Original von traxxus
    Aufklärung- sowas lernt man inner Schule, entweder vom Unterricht oder vom Freundeskreis.


    Ich glaubs nicht wirklich.


    die sind über 30 jahre alt, damals hat man das wohl noch nicht so in der schule gelernt, und ich glaube die mussten schon damals mit anderen strenggläubigen kindern zusammenleben, oder in nem strengen internat.

  • hm also als die abgeklärt haben von wegen fruchtbarkeit usw.. musste der mann bestimmt mal ins töpfchen spritzen und die frau sich in die mumu schauen lassen.. von dem her, keine ahnung aber der sexualtrieb und alles was so dazugehört, hat man doch irgendwie im ROM gespeichert..