• tjo, die fahrer wissen, dass sowas passieren kann und das gefällt mir, wenn da zig tausende euros oder was weiss ich was irgendwo drauf knallenn.. idioti...

  • dann stecken wir dich in son Wagen, und lassen dich auch mal gegen ne Mauer fahren, dann hoffen wir das es Live übertragen wird und wir können das ganzen 2 mal schauen :applaus :gap

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    :nope


    crash sieht man eh xmal ;) Vor allem wenn sie rennabbruch oder so zur Folge haben. (Siehe Schumi damals)

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    dann stecken wir dich in son Wagen, und lassen dich auch mal gegen ne Mauer fahren, dann hoffen wir das es Live übertragen wird und wir können das ganzen 2 mal schauen :applaus :gap



    nö wieso ? ich bin kein rennfahrer, die schon, ein gewaltiger unterschied.

  • Es war doch exzellent so mit dem schwierigen überholen, wenn das einfach wäre, dann wäre die Spannung nach dem schnellen Stint von Schumacher weg gewesen weil er sie so oder so alle erwischt hätte. Ein bisschen einfacher als in Imola dürfte es schon sein, aber schweres überholen fördert die Spannung.

  • Einverstanden, aber das war wirklich extrem: über 12 Runden voll am Limit und keine Chance irgendwo aus dem Windschatten auch nur halbwegs eine Gefahr zu sein :rolleyes


    Mit den nötigen Diffusoren gibt's offenbar derartige Verwirbelungen, dass der hintere nur noch Nachteile hat :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sobald Alonso sich einmal ernsthaft verbremst ist er vorbei, und auf anderen Strecken gehts ja durchaus noch besser als auf Imola.


    Im übrigen besteht kein Konsens woran es wirklich liegt, schliesslich wurden die Diffusoren auf diese Saison hin stärker begrenzt, zudem wurde der Frontflügel angehoben was die Autos auch weniger anfällig gegenüber verwirblungen von vorne machen sollte.

  • hmm... das kann ich natürlich nicht beurteilen. Es war einfach eine Erklärung von Christian Danner und ich gehe mal davon aus, dass der ziemlich Plan davon hat :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Von aussen her mag das so wirken, aber ich glaube das alonso sehr sehr sehr angespannt war und es war sicherlich ein riesen terror. Also das ihm da was passiert ist eigentlich wahrscheinlich - und doch hat er es gepackt. Ich glaube ganau solche sachen machen einen "guten" Fahrer aus ;)


    PS: ok auch bei villeneuve kommt fast nie jemand vorbei :D

  • Zitat

    Original von Grimlock
    PS: ok auch bei villeneuve kommt fast nie jemand vorbei :D


    Jo, der Sack blockiert immer so beim Überrunden... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • um 1h werden wir ja sehen was spanien für uns auf lager hat.
    Ob alonso weiter so gut ist oder ob schumi mit seinem neuen auto doch am längeren hebel sitzt!?


    hoffentlich wirds wieder so spannend wie letztes wochenende!


    viel spass beim zuschauen :))

  • hütt isch doch ersch qualifying nöd??


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Schuuummiiiiii,mach sie fertig :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Grimlock
    schumi stinkt ;)


    woher weisst Du das? Bist Du ihm schon mal begegnet?


    Nee, sorry, aber solche Aussagen sind doch einfach völlig lächerlich, unqualifiziert, unüberlegt, um nicht zu sagen primitiv :stupid



    Schumi ist und bleibt (notabene seit über 10 Jahren) anerkanntermassen (von Journalisten UND den meisten Fahrern) der beste Fahrer aller Zeiten und ich bezweifle, dass es einmal einen vergleichbaren Autorenn-Gott geben wird.


    Zudem ist er IMHO weder überheblich (was die meisten bei seiner Klasse wären) noch unfair anderen Fahrern oder Teams oder Journalisten (die so dämliche Fragen stellen wie nach dem heutigen Ausfall ''wie lange wird es dauern, bis Du dieses Rennen verdaut haben wirst?'', Originalton Kai Ebel alias Dumpfbacke... Schumi's Antwort: ''Du kennst mich gut genug, um die Antwort zu wissen'') gegenüber, bei Erfolgen immer die Teamleistung lobt und sich selber in den Hintergrund stellt. Er hat es einfach nicht nötig, weil eben jeder weiss, dass er das absolute Ausnahmegenie ist.



    War ja wieder mal Scheisspech mit den Reifen :schimpf



    Verkaufe: 4 x Bridgestone Potenza RE720, 205/60-15V, noch gut halbes Profil, 350.- komplett. Ich kann doch nicht mehr mit solchem konkurrenzunfähigem Schrott rumfahren :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Nach dem Rennen stinken sie sicher alle.


    Schumi ist halt sau Ehrgeizig, muss er aber auch sein wenn er erfolgreich sein will.

  • Ist einer der F1- Fahrer NICHT ehrgeizig? Der wäre ja nicht ganz normal und würde nur eine Saison fahren ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Zum Post von Sharky :applaus :applaus :applaus


    Würde sagen,wenn Schumi nicht wieder eine Aufholjagd gestartet hätte, (Leider nur bis Ihn diese lausigen Reifen gestoppt haben) wäre ich eingeschlafen oder hätte abgeschaltet (Was ich,als Formel1 Narr, ja noch nie gmacht habe)!!
    Denn das einzige Highlyght war , das Alonsos Schlapfen kurz brösmelten......
    Da Lob ich mir Schumi,da geht wennschon was ab,und das mit diesem ScheissGummi. :schimpf
    Muss ja nicht erwähnen wo Schumi stehen würde wenn er richtige Gummis hätte!!
    Als Sportler einfach eine Ausnahme in Sachen Leistung sowie das absolute Vorbild vieler Kids etc. und als Mensch einfach Brilliant,Sympathisch;Nett ja halt einfach Mensch ;) :applaus :rock :cheers
    Ich nehme an,viele haben ein Problem mit Ihm,weil er einfach gut ist :D


    EDIT;
    Aber natürlich bin ich (Als Patriot) SAUBER -FAN,auch wenns ned immer so gut läuft ;(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Ich nehme an,viele haben ein Problem mit Ihm,weil er einfach gut ist :D


    Das ist genau, was mich so nervt: Viele hassen ihn, nur weil er Deutscher ist, als ob das ein Grund wäre :stupid - das ist einfach dämlich :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."