• viel spass, du weisst schon was das kosten würde?

1. sehr viele fans da die ihre kohle zurückwollen
    2. transport des ganzen F1 Krams kommt auch ned gerade billig

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• aber ne schickane wär wirklich einfach zu machen. es ist ne frechheit was sich die FIA leistet hier. ich bin je länger je mehr dafür, dass es eine neue Formel Serie gibt. die F1 ist meiner meinung nach hirntot. soll die serie doch zur hölle fahren! :schimpf

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• jo wie gesagt das mit den reifen find ich scheisse, das mit der schickane verständlich.

naja ich denke die FIA bzw. Michelin wird verdammt vom Besitzer des Indianapolis Speedway verklagt werden :D der hat das schon angekündigt und man kennt ja amerika :D

• WOW

im RTL stell Ralf Schumacher die TV Sprecher grad als Deppen hin. Ich kann nicht mehr!

Der fragte sie, was sie da für Bullshit erzählen am TV! Ich lach mich tot!

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Zitat

Original von OutOfRange
    jo wie gesagt das mit den reifen find ich scheisse, das mit der schickane verständlich.

naja ich denke die FIA bzw. Michelin wird verdammt vom Besitzer des Indianapolis Speedway verklagt werden :D der hat das schon angekündigt und man kennt ja amerika :D

ich glaube michelin hat gerade den amerikanischen markt verloren. und die french-fries werden wieder in freedom-fries umgetauft. :D

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• Jupiie

Ein Rennen mit 6 Fahrzeugen.... ?( :schimpf :totlach

Ist des nid interessant? :P

Michelin's Boss möcht ich grad nid sein!
    Obwohl ichs immer noch besser finde, dass sie die Teams wegen dem Reifenprod. Fehler nid starten lassen, als unnötig Leben zu riskieren. :applaus

Ein schwarzer Tag für die F1 :keks

*snif*

EDIT: Mann ihr postet ja viel zu schnell hier ^^ ... F5 Alarm

- Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"

- Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

Einmal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

• MAN!

Michelin kann NIX dafür!

Die FIA hätte genug Zeit gehabt, ums zu Testen. Michelin schickt ja nicht Pneus nach Amerika, die scheisse sind.

Sie denken ja auch was!

SCHULDIGER: FIA

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Zitat

Original von OutOfRange
    verdammt ich verpass wieder was weil die eltern vor der glotze sind :D

Naja, eigene Glotze im Zimmer

Wer weiss, eventuell ist ja das auch einfach professionelles Marketing - die F1 ist morgen überall auf den Sportzeitungen zu vorderst, garantiert :D

• Kann gut sein, das die andern Teams bei Rennhälfte beenden!

• Ahjo.... die wussten schon ewigs das Indianapolis einen neuen Rillenbelag hat :p zudem fahren die die Strecke nicht das erste Mal.

In meinen Augen hat klar Michelin die Schuld am gesamten und die FIA hat komplett falsch reagiert.

• ich hab nur noch ralfs hund im hintergrund bellen hören. :D RTL du dreckssender! :D

• hi
    um 21.45 läuft auf eurosport das cart-rennen von portland, ich hoffe das wird interessanter.
    btw. timo glock startet von P11. :top

greez
    madmax

"She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

• Zitat

Original von Lorward
    SF rocks, was F1 angeht - wer hat schon nen aktuellen Teamchef als Co-Moderator :D

das Rennen ist arm...

Tatsächlich - seit die Einschaltungen wieder kommen ist's auch richtig spannend. Heisse Details von Sauber direkt von der Quelle! :rock

Michelin hat 100Pro den Fehler begangen, dass kann man nicht abstreiten, aber die FIA KREUZFALSCH reagiert.

• Ich kann hier Aquaman nur zustimmen, aus meiner sicht ist die FIA an dem allen komplett schuld!

Michelin hat die Reifen bei ihnen getestet (auf der strecke dürfen sie ja nit) und dort verliefen alle Tests sehr gut! Also... da kann Michelin nicht vielmehr machen!

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• Die eingeflogenen Reifen sind ja scheinbar auch unsicher von Michelin (die Barcelona Spec.).

Naja imo hat sich gerade das Ende der FIA-Bernie-F1 eingeläutet, und die Herstellerserie (GPWC) ist um x-Faktoren wahrscheinlicher geworden.