ZitatAlles anzeigenOriginal von Darkcore
schalt mal deinen schumi ist gott modus aus, und mach mal deine kleinen glubschaugen auf....
aber ja......mit tomaten auf den augen sieht man halt schwer was.....
ach ja...es gab mal nen Fahrer der als letzter mit einem ziemlich grossen rückstand das Rennen nach dem Start wider aufnahm wegen einer kolision. Und dieser Fahrer fuhr als erster über die Ziellinie.....und nein mein lieber es war nicht schumi....
es gab auch einen Fahrer der nach der Quali am abend lange mit seinen Technikern am auto sas und mit ihnen das maximum aus dem auto zu hohlen....und wenn er gegen schumi ein regen rennen Fahren würde könntest du sicher sein, das schumi nicht gewinnt...weil schumi nicht an das level dieses Fahrers herankommt.....
aber eben.....gib deinem gott einen gn8 klaps und behalte ihn...
Sorry, lächerlich, mehr kann und will ich dazu nicht sagen
@Kaio: Ich hatte bisher eine sehr gute Meinung von Keke Rosberg - aber der ''Drecksack'' hat mich derart von ihm enttäuscht - der ist bei mir (evtl. ja nur für einige Zeit, er kann's ja wieder ausbügeln) komplett unten durch
Und nochmal: wenn man nur ganz wenig von Physik versteht, kann man Schumi's Massnahme absolut nachvollziehen. Ob's wirklich der Grund war, weiss eh nur er, da helfen auch keine Fernsehaufzeichnungen und Telemetriedaten.