Scheiss Weekend

  • Ich hatte wieder mal ein richtig scheissiges Weekend.
    Gestern auf dem Polterabend vom Arbeitskolleg mein Logitech Z-560 ins Nirvana geschickt. Naja, halb so tragisch, dachte ich mir.


    Heute morgen dann der schock: als ich um 10.10 nach hause kam, stand die balkonstüre weit offen. als ich in das Wohnzimmer ging wusste ich warum. Bei mir wurde eingebrochen. Sony Beamer, Kiss DVD Player, Neovo 17" tft, Planet Wireless Router, Mischpult, Sennheiser Headset, eine Chieftec Tastatur und eine Mx 700 fehlten.
    Total ca 6000.- Warenwert. Ich bin gut versichert, ausser dem Selbstbehalt von 200.- wird mir alles nach dem Neuwert bezahlt. aber dennoch, den Ärger und die umtriebe bleiben auf mir hocken.


    sie haben ein fenster, welches schräg stand so weit eingedrückt, dass sie den anderen flügel aufmachen konnten, das fenster ist jetzt auch halb hinüber.


    Ich hoffe die nächste woche startet besser als diese endete.

  • oha tut mir leid, naja so ist das weekend wirklich nicht gut.


    [SIZE=4]vileicht taucht ja die ware wieder im Marktplatz auf :>[/SIZE]


    aber solange dass man gut versichert ist, ist es ja halb so schlimm. Aber wie du schon sagtest die umtriebe sind halt beschissen

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • jo, und das beste, sie haben nur die maus bez. tast mitgenommen, empfänger nicht. auch beim beamer und dem dvd player haben sie die fernbedienung liegen gelassen.


    dolby digital anlage haben sie auch noch mitgenommen, aber sämtlich boxen hier gelassen

  • Zitat

    Original von Blutsauger
    jo, und das beste, sie haben nur die maus bez. tast mitgenommen, empfänger nicht. auch beim beamer und dem dvd player haben sie die fernbedienung liegen gelassen.


    dolby digital anlage haben sie auch noch mitgenommen, aber sämtlich boxen hier gelassen


    Das hat doch Vorteile. Dir wurden die halben Sachen geklauft, du kriegst aber das "Doppelte", also das Ganze wieder versichert :D Wenn z.B. einem Tweaker der Empfänger kaputt gehst, kannst du ihm den geben.


    Was sinds denn für Boxen? Ein paar Boxen mehr bzw. als Ersatz ist doch auch nicht schlecht


    Du musst die positiven Seiten betrachten, weil ändern kannst du es ja nicht mehr. Eine negative Einstellung macht dich nur depressiv und hilft nicht weiter ;)

  • Zitat

    Was sinds denn für Boxen? Ein paar Boxen mehr bzw. als Ersatz ist doch auch nicht schlecht


    naja. sind nicht wirklich für was anderes zu gebrauchen, leider sind sie viel zu klein.


    Zitat

    Das hat doch Vorteile. Dir wurden die halben Sachen geklauft, du kriegst aber das "Doppelte", also das Ganze wieder versichert.


    habe ich mir auch überlegt, wer kann schon sein alten sachen zum neuwert "verkaufen".

  • oje... echt saich... was so deppen sich überlegen und buden ausräumen ich find das echt fragwürdige gesellschaft...


    hmm z.G versichert.

  • ich würde mich die nächsten nächte bereithalten. vielleicht kommen sie nochmals und wollen die vergessene fernbedienung holen...


    mich würds auch brutal anscheissen, einfach die umstände und alles die man hat. wenigstens gibts eine versicherung ;)

  • Zitat


    wenigstens haben sie nicht noch weiteren sachschaden in der wohnung angerichtet


    mh... da kannstu wirklich froh sein... si hätten da auch durchdrehen und vandalieren können...


    :(

  • Zitat

    Original von aixo


    mh... da kannstu wirklich froh sein... si hätten da auch durchdrehen und vandalieren können...


    :(


    was wohl hat OOR mit seinem post gemeint?? :D

  • Zitat

    Original von Weasel
    ich würde mich die nächsten nächte bereithalten. vielleicht kommen sie nochmals und wollen die vergessene fernbedienung holen...


    mich würds auch brutal anscheissen, einfach die umstände und alles die man hat. wenigstens gibts eine versicherung ;)


    ich habe jetzt auf alle fälle sämtliche storren geschlossen, so hören wenigstens die nachbarn wenn nochmal jemand rein will. aber ich denke nicht dass die nochmal kommen werden, wer bricht schon 2 mal in die gleiche wohnung ein. ausserdem haben sie jetzt das wertvollste und einen beamer kann man auch ohne fernbedienung brauchen.

  • e-e brünu.... scheisse passiert, mis biileid um de geil biimer... dr server heisi dir nid wöue ne? :D wer eue chlei schwer gsi....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Weasel
    jo hoffentlich nerven sie sich dann auch gehörig wenn sie immer aufstehen müssen, um ihn einzuschalten :evil


    es gibt auch, ersatzfernsteuerungen oder ein handy das das kann :)

  • hm das ist echt scheisse,
    Manchmal frag ich mich was passieren würde wenn du sie ertappen würdest?


    Hoff das die nextweek besser für dich läuft

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    es gibt auch, ersatzfernsteuerungen oder ein handy das das kann :)



    noch in der wunde herumstochern?


    naja ich würde mal sagen, sei froh das sie nicht die ganze wohnung mitgenommen haben und du so gut verischert bist, allerdings ist der ganze administrative aufwand wirklich scheisse! is ja schon mühsam wenn man nur das portemonnaie verliert....


    mfg

  • Zitat

    Original von GaleP
    e-e brünu.... scheisse passiert, mis biileid um de geil biimer... dr server heisi dir nid wöue ne? :D wer eue chlei schwer gsi....


    trag mal einen 60 kg pc über den balkon, gruss an den rücken.


    Zitat

    Manchmal frag ich mich was passieren würde wenn du sie ertappen würdest?


    ehrlich gesagt bin ich froh nicht zu hause gewesen zu sein, wer weiss was die sonst gemacht hätten