Teile

  • verkaufe diese teile...wenn interesse dann macht preis vorschläge..


    lüfter wurden nie benutzt..
    der thermatake kühler schon...




    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • kommt schon leute...die lüfter sind nigel nagel neu.ich gebe euch beide lüfter für 10 frnaken ink. einen amd boxed kühler gratis!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • wieso nicht?fu...!ich konnte sie jetzt dank diesm push verkaufen du n4p!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • "fu" und "n4p" ... hey, sind wir hier in einem 1337-Board? :rolleyes


    bitte bissl nettere Aussprache, thx :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmmm hätte fast alle lüfter und die kühler genommen wenn das fu gegen master nicht gewesen wäre, aber naja. wer sich so benehmen muss, hat wohl weniger verkaufschancen ;) sonst ma PN venom...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Snipa
    "fu" und "n4p" ... hey, sind wir hier in einem 1337-Board? :rolleyes


    D34l57 D00 1N M31N3M H00D ???


    Pass auf ich schick dir n Virus !!!!



    seit doch lieber kinders :D *streichel*

  • ja lol so schlimm??sry meine damen und herren :D :P


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    venom gehört nicht mehr zu dSt....


    venom oder Phoenix, könnte einer von euch per PN bei einem Admin eine Nick-Änderung beantragen? ;)


    [dSt] hat sicher was dagegen, dass Leute mit diesem Clantag böse Worte schreiben oder so ;)



    Edit:
    ausserdem haben hier eh mehr als 90% kein Clantag vorm Nick ... schliesslich sind wir nicht bei gamersNet oder sonstswo ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • lol?ich weiss nix das ich nicht mer bei dSt bin... ?(hmm


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • ist nicht der ort um so was auszutragen. Fedî ich glaub du legst dich mit dem falschen an.


    Sniper, danke für dein mitleid :D ich trage mein Clantag auf jeder Page, das gehört zu mir wie die 3 Haare zu Homer gehören.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • sagmal wolltest die bilder nicht noch grösser machen? man erkennt ja nichts die sind so klein :rolleyes

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature


  • *zustimm*


    aber ned wegen den bösen Worten...


    aber isch ebe dst, so wie gwüssi anderi ebe au en Stiefe hend, wenns es + hinnderem Nick chönd anneschriebe, everywhere, everywhen :rolleyes

  • 1. mol echt müehsam das gescrolle nach rechts om en Antwort zschribä.
    2. lieber en Stife als en Schlappschwanz Freeze ;)
    3. Sosch no eine en blödi Bemerkig ? ^^

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • ist ja wahrlich voll daneben wie sich venom und phoenix benehmen.
    darum von meiner seite: STFU

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)