verkaufe diese teile...wenn interesse dann macht preis vorschläge..
lüfter wurden nie benutzt..
der thermatake kühler schon...
verkaufe diese teile...wenn interesse dann macht preis vorschläge..
lüfter wurden nie benutzt..
der thermatake kühler schon...
kommt schon leute...die lüfter sind nigel nagel neu.ich gebe euch beide lüfter für 10 frnaken ink. einen amd boxed kühler gratis!
Nach 2h musst du wirklich noch nicht "pushen".
MFG Master Borg
wieso nicht?fu...!ich konnte sie jetzt dank diesm push verkaufen du n4p!
rofl !
ob der jetzt an 1. oder 3. stelle stand hat den verkauf 100pro net beeinflusst.
"fu" und "n4p" ... hey, sind wir hier in einem 1337-Board?
bitte bissl nettere Aussprache, thx
venom gehört nicht mehr zu dSt.... kaum weg von dSt wird man unzivilisiert
hmmm hätte fast alle lüfter und die kühler genommen wenn das fu gegen master nicht gewesen wäre, aber naja. wer sich so benehmen muss, hat wohl weniger verkaufschancen sonst ma PN venom...
ZitatOriginal von Snipa
"fu" und "n4p" ... hey, sind wir hier in einem 1337-Board?
D34l57 D00 1N M31N3M H00D ???
Pass auf ich schick dir n Virus !!!!
seit doch lieber kinders *streichel*
ja lol so schlimm??sry meine damen und herren
ZitatOriginal von [dSt]PhoeniX
venom gehört nicht mehr zu dSt....
venom oder Phoenix, könnte einer von euch per PN bei einem Admin eine Nick-Änderung beantragen?
[dSt] hat sicher was dagegen, dass Leute mit diesem Clantag böse Worte schreiben oder so
Edit:
ausserdem haben hier eh mehr als 90% kein Clantag vorm Nick ... schliesslich sind wir nicht bei gamersNet oder sonstswo
lol?ich weiss nix das ich nicht mer bei dSt bin... ?(hmm
phönix hesch en schadä oder was lauft
ist nicht der ort um so was auszutragen. Fedî ich glaub du legst dich mit dem falschen an.
Sniper, danke für dein mitleid ich trage mein Clantag auf jeder Page, das gehört zu mir wie die 3 Haare zu Homer gehören.
sagmal wolltest die bilder nicht noch grösser machen? man erkennt ja nichts die sind so klein
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
venom oder Phoenix, könnte einer von euch per PN bei einem Admin eine Nick-Änderung beantragen?
[dSt] hat sicher was dagegen, dass Leute mit diesem Clantag böse Worte schreiben oder so
Edit:
ausserdem haben hier eh mehr als 90% kein Clantag vorm Nick ... schliesslich sind wir nicht bei gamersNet oder sonstswo
*zustimm*
aber ned wegen den bösen Worten...
aber isch ebe dst, so wie gwüssi anderi ebe au en Stiefe hend, wenns es + hinnderem Nick chönd anneschriebe, everywhere, everywhen
1. mol echt müehsam das gescrolle nach rechts om en Antwort zschribä.
2. lieber en Stife als en Schlappschwanz Freeze
3. Sosch no eine en blödi Bemerkig ? ^^