Den Papst zum Teufel jagen;-)

  • ich hasse die antifa organisation! lest mal deren scheiss parolen! genau der gleiche müll wie die nazis verbreiten! sorry aber ist doch wahr!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Wenn jemand bei so einer Sekte sein will soll er doch. Ich hab mit Religion sowiso nix zu tun und daher würde es mir auch nicht im Traum einfallen dorthin zu gehn und zu demonstrieren.


    Das die ganzen Religionen nix beseres zu tun haben als sich gegenseitig abzuschlachten ist ja wohl hinreichend bekannt.

  • Zitat

    Original von GaleP
    ich hasse die antifa organisation! lest mal deren scheiss parolen! genau der gleiche müll wie die nazis verbreiten! sorry aber ist doch wahr!


    Es geht mir eigentlich nur um diesen Papst.
    Wir dürfen schön Steuern zahlen die nacher
    für die sicherheit von ihm ausgegeben wird :rolleyes
    Wohne sogar in der nehe, will garnicht wissen was in diesen
    2 Tagen für ein tumult geben wird :rolleyes X(


    Ändu

  • zum teufel mit der antifa, ist doch genauso eine fundamentalistische organisation die andersdenkende mit gewalt bedroht und nötigt.
    darum von mir an die antifa und auch den papst ein herzliches

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Schaut mal sein Besuch soll 2,5 Milionnen kosten 8o


    NA UND?!
    man echt, der Papst höchstpersönlich kommt in die Schweiz.. so ziemlich der mächtigste Mann der Welt, der für den Weltfrieden Känft und DU willst ernsthaft an einer Demo gegen den Papst teilnehmen??


    Bitte überleg zuerst mal ganz genau WER der Papst ist und WAS er so alles macht :rolleyes, dann les nochmals den Schwächsinn von antifa durch *lol*

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • hmm @ Doctor


    aber ja allein wenn man anschaut wer das organisiert muss man einfach sagen nein danke. Antifa, Aufbau, blablabla könnte ja gleich schwarzer block hinschreiben, denen gehts eh nur wieder um sachbeschädigungen. ich meld mich am nächsten 1. mai zur polizei, will mal ein paar von denen verprügeln :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Der Papst ist ne wandelnde Leiche der macht nicht mehr sehr viel ausser schnaufen und essen.


    Und Antifa nicht gleich schwarzer Block, den gibts übrigens garnicht mehr, aber das wisst ihr ja sicher habt oich ja sicher informiert bevor ihr so ein kak hinschreibt :rolleyes

  • Zitat

    Original von doctor
    .. so ziemlich der mächtigste Mann der Welt, der für den Weltfrieden Känft und DU willst ernsthaft an einer Demo gegen den Papst teilnehmen??
    ...


    Nun, schön und gut. Nur muss man sich fragen, ob der Katholizismus wirklich einen "mächtigsten Mann" braucht, wo der doch nicht mehr viel bringt ausser etwas vorgelesenes Mikrogebrabbel.


    Eine Riesenpropagandashow halt...


    das er für den Weltfrieden "känft" wäre mir neu. Ich setze mich ebenso ein, ich kann ja auch sagen, dass ich krieg scheisse finde, und wir sollten uns alle gegenseitig lieben. (Der ist böse, ich weiss, hängt mich bitte nicht an meinem Nicht-Glauben auf)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Schaut mal sein Besuch soll 2,5 Milionnen kosten 8o
    und etwa 2 Mio. soll der Stadt zahlen....


    Wie ist es denn mit den milionen die wir jährlich aufbringen müsssen, um die beschädigungen der Antifa demos zu bezahlen?

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • zbolle: Kämpft (sorry aber der Rechtschreibfehler war schlimm ;) ich gebs ja zu :D )


    OK villeicht setzt du dich auch gegen den Weltfrieden ein aber auf dich hört niemand.. auf den Papst so zimlich JEDER?! :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Auf den papst hört jeder? omfg...


    von mir aus könnte man den papst sammt religionen und kirchen in eine riesengrosse müllverbrennungsanlage schmeissen! Der papst labert immer nur die gleiche scheisse die eh kein schwein versteht und auf uralten religiösen kacken aufgebaut ist (kondome sind pöööze, nur sex wenn man kinder will und ach was weiss ich fürn schmarrn...)


    Die antifa ist eine drecksorganisation, aber recht haben sie in dem einen einzigen punkt doch! Es ist eine frechheit dass wir 2Mio zahlen sollen nur damit dieser alte, mistlabernde knacker auch ja keine rakete in den arsch kriegt.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von doctor
    zbolle: Kämpft (sorry aber der Rechtschreibfehler war schlimm ;) ich gebs ja zu :D )


    OK villeicht setzt du dich auch gegen den Weltfrieden ein aber auf dich hört niemand.. auf den Papst so zimlich JEDER?! :P


    ja stimmt :D


    Ich persönlich kenne niemanden, der mir während einer Diskussion über Religion oder speziell Katholismus gesagt hätte, er höre auf den Papst, und ich kenne eine Menge Leute, wie ihr alle auch :D


    Viel mehr dient der Papst dem Vatikan als Galeonsfigur, wie die Queen England.


    Oder hat der Vatikanstaat einen weiteren Zweck als den Papst zu beherbergen? Klärt mich auf...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Naja ich halte auch nicht sonderlich viel vom Papst. Versteh die Leute nicht die auf Rom müssen um dem sein gelaver zu zu hören oder eben auf Bern. Was bringt das? Scheisse nix! Die meinen wohl wenn sie den Papst gesehen haben, der ja so heilig ist, sie seien jetzt richtige Gläubige und frei von allen Sünden u.s.w. Man dazu braucht man den Papst nicht. Der bringt in der heutigen Zeit nix mehr. Wenn der gestorben ist können die aufhören mit diesen Papst's...
    Und was diese Organisation angeht die ist noch viel beschissener!!

  • So krass sicher nicht. Für viele Leute ist der Papst Haltepunkt in ihrer Religion. Kommt darauf an, was man glaubt, je nachdem haben diese Symbole Bedeutung, oder halt dann weniger


    Ich wehre mich hier nur gegen behauptungen, wie "alle hören auf den Papst" oder auch "...ist noch viel beschissener" solche Kommentare sind nicht objektiv , und das wisst ihr.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Freak
    Der Papst ist ne wandelnde Leiche der macht nicht mehr sehr viel ausser schnaufen und essen.


    meine meinung ;)


    besonders sind die ansichten der katholischen kirche (und vorallem des papstes) absolut nicht mehr zeitgemäss! schön für die, welche halt am papst finden, für mich ist der aber mehr ne lachnummer... :rolleyes

  • :top @ weasel



    Zitat

    Original von zbolle
    Ich wehre mich hier nur gegen behauptungen, wie "alle hören auf den Papst" oder auch "...ist noch viel beschissener" solche Kommentare sind nicht objektiv , und das wisst ihr.


    zbolle, es geht hier doch nicht darum objektiv zu sein, es geht um MEINUNGSAUSTAUSCH!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von zbolle
    Oder hat der Vatikanstaat einen weiteren Zweck als den Papst zu beherbergen? Klärt mich auf...


    vor paarhundert Jahren hat der Vatikan noch aktiv an Kriegen teilgenommen/selber geführt ... aber damals war er auch noch grösser als die heutigen .... 0,6km² oder so ;D



    ach ja ... der Papst ist halt schon ein bisschen hintendrein ... ist schliessliche noch keine 10 oder 20 Jahre her, wo er zugegeben hat, dass die Erde keine Scheibe ist :D



    @Thread:
    lasst den alten Mann doch in ruhe ... er hat euch nichts getan ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ausserdem wurde der papst für einen film vorgeschlagen:


    stirb langsam - teil 4

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

    Einmal editiert, zuletzt von Jaymz ()