Scheisseeeeeeee!! Diese finnen spinnen
http://service.madonion.com/compare?2k1=3972672
17100!!!!!!!!!!!!
-
-
die spinnen echt die Finnen!
-
wieso kommt mir das irgendwie bekannt vor
-
Krank.............
-
Krass
Und das wahrscheinlich nur um so viele 3dMarks zu erhalten
Vielleicht um auch zu sehen wo die Grenzen liegen, aber ich schliess mich dann doch anKrank
-
Würd' mich interessieren, wie warm (resp. wie kalt) das System wird...
-
wis ist das für kühlung?
-
Ja hab ich gesehen, Hammer Punktzahl und einmal mehr aus Finland, bedenklich
Das ist LN2, flüssiger Stickstoff. Um ganz ehrlich zu sein, ich finds etwas Schade denn LN2 ist einfach ne Stufe zu weit für mein Empfinden. Aber Hut ab, wenn er denn so noch 3dmarken kann ist das schon beachtlich. Muss man LN2 halt nun auch in dieser Domäne akzeptieren, auch wenns mir etwas schwer fällt. Ich mag es halt schon wenn es wenigstens noch einigermassen permanent ist, was mit LN2 halt wirklich nicht gegeben ist.
DutcheKa
LN2 hat ne Betriebstemperatur von ca. -190c und kann dementsprechend auch ne CPU auf derbe Minustemperaturen kühlen, geschweige denn ne Grafikkarte. -
hehe is aber geil
geh morgen nach finnland in die ferien. wünscht mir glück das ich nicht auch noch so werde
hat der jetzt macci abgelöst? wär ja hart für den. kaum in der army und schon weggefegt vom ersten platz.
-
tja..das leben ist hart...aber sonst hätte er ja nix zu tun wenn er zurück ist. damit muss ja man schon rechnen.
also wieso sollte ln2 ned gehn. ich finde alles oder nix.
-
Zitat
Original von h34dbanger
tja..das leben ist hart...aber sonst hätte er ja nix zu tun wenn er zurück ist. damit muss ja man schon rechnen.also wieso sollte ln2 ned gehn. ich finde alles oder nix.
Macci schlaägt dann direkt aus der Army zurück mit so einem neuen krassen ATi Chiplein....
Hab ihr seinen P4 1.6A GHz gesehen?
http://service.madonion.com/compare?2k1=3623582
Die Kosten einer LN2 Kühlung sind extrem hoch, da kannste wirklich nur gerade Benchen, mehr nicht.
-
ich stell mir LN2 Cooling noch krass vor. was machste da mit dem kondenswasser. da gibts ja bäche. oder dann gleich ne pumpe di das zeugs wegpumpt. sonst haste irgendwann mal nen fetten wasserfall vom tisch runter
-
eben also irgendwie kann ich mir das überhaupt ned vorstellen...so ne eingefrorene gpu wie n Glacé..
-
macht nix nur mal reinlangen in das glace
-
Scheisse ist das geil!
-
Mann hammerstark das Teil! :))
Sieht fast so aus wie bei unseren Flüssigstickstoffsilos im Werk!Wird oben in die trichterförmige Öffnung einfach flüssiger Stickstoff reingeleert und von Zeit zu Zeit mal was nachgeleert?
THX read ya
-
Hmm.. gegen solche typen sind wir nur Würmli
-
hehe hab heute nen agoia bei pc4all bestellt.. hoffentlich mach ich a bissl mehr points damit
-
Nicht bei Funcomputer?
Hat Simon auch Agoia's? -
japp..hab heute nachgefragt..auf rechnung is ee geiler man bekommt die ware bevor man geld hat