Hallo miteinander
Ich möchte einmal alle Tweakers hier auffordern, ihre Meinung zu folgenden Fragen zu sagen:
1. Denkt ihr, die Schweiz könnte noch einen weiteren (Online-)Shop für Modding-Material und / oder PC-Teile vertragen? Bräuchte es eurer Meinung nach noch einen Shop für irgendwelche Produkte?
2. Was für Teile kauft ihr generell aus dem Ausland, da in der Schweiz nicht vorhanden?
3. Was ist euch an einem Shop das Wichtigste? Der Service oder die Preise oder noch etwas Anderes?
Ich wäre froh, wenn ihr meine Fragen beantworten würdet oder wenn ihr sonst das Thema "neuer Shop" kommentieren würdet.
Ich bin ehrlich und bestätigte euch, was ihr wohl schon vermutet: Ich spiele mit dem Gedanken, eventuell mit einem neuen Online-Shop ins Business einzusteigen. Zuvor möchte ich aber gern von euch potenziellen Kunden wissen, ob ihr überhaupt noch etwas Weiteres braucht!?
Ich habe mich nicht darauf fixiert, nur z.B. Modding-Material zu verkaufen, ich würde auch einen Shop für etwas ganz anderes eröffnen, sofern eine gewisse Nachfrage besteht.
Für eure Antworten dankt euch
blackfeather