• guck ich ab und zu und finds noch geil irgendwie. vorallem Tpol ist hammer, nicht ihr gestusse sondern ihr körper. aber im grossen und ganzen find ich die serie gut, hat beinahe qualitäten wie deep space nine.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ist mir um weiten zu langweilig :rolleyes


    aber immernoch besser als all die richtersendungen :D


    dito... wirklich mega langwillig... da hauts dich fast aus dem sessel, wenn wieder was passiert ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von L-MAN
    vorallem Tpol ist hammer ... ihr körper.




    ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Snipa
    katzen alarm! :))
    mit kurzen haaren sieht sie aber besser aus :]

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • mmh, irgendwie gefällt mir da nicht das Gesamtbild des Fräuleins :rolleyes

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • hey
    endlich mal ein trekkie unter den tweaker
    ja ich gucke die auch aber leider in der letzten zeit nicht mehr weil ich ned mehr wusste wann die kommen
    kannste mir mal die daten schreiben wann die folgen kommen thx
    habe fast alle teile der star trek serie geschaut egal ob ds9 voyager oder next generation alle sind geil
    siehe mein nick name is tuvok der sicherheits chef auf der voyager

  • Naja ich schaue Enterprise auf Englisch, also nicht im Fernsehen ;)
    Hab mal versucht ne Folge auf Deutsch zu schauen..... wäääh! Wenn man einmal die Englischen Orginalsprachen gehört hat, ist die deutsche Synchronisation gleich Kindergarten!!

  • Das ist aber bei jedem Film/Serie so...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • also ich hab knapp 20 Folgen davon aufgezeichnet und guck mir die immer so zu chill - sessions an ;) also ich habe als einzige trekkie serie gern voyager geschaut... und enterprise hat was von voyager.... wobei ich die gesamtstory nicht ganz begreiffe... spielt ja irgendwie vor enterprise/kirk warp 5 und sie haben angst de transporter zu benutzen


    ich möchte auch einen portos... das is n geiler hund ^^
    aber der doktor von der voyager der is einfach hammer ^^


    ;)

  • TNG und DS9 waren die geilsten... Voyager mochte ich nicht so

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich finds noch cool, dass die Föderation, oder wie die auch heisst, noch nicht exisitert und die Enterprise praktisch das einzige gross Kampfraumschiff ist.

  • Zitat


    "Star Trek: Enterprise - Episodenguide


    ** zur Zeit ist ENTERPRISE nicht im Programm **


    Wir informieren Euch, sobald die neuen Folgen ausgestrahlt werden"


    Steht auf Sat1.ch, auf welchem Sender guckt ihr denn die Serie? Möcht auch gern wiedermal reinschauen, hab bis jetzt leider nur vereinzelte Folgen mitgekriegt... (Auf Sat.1!)


    Gruss


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Ich schau si!
    aber nur auf english *löl*
    jao sie haben Earth geretten *g*
    mag alles StarTrek hrhr
    von Voyager zu den Old Captain Kirk


    der Doctor der Voyager ist wohl geil *g*


    hab das erste Fanpaket der Voager Staffel 1 dvd :P
    sau teuer aber ich werd mir die anderen auch holen hrhr

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Ist ja nicht war Trekkies bei den Tweakern, ist ja hammer


    Ich bin auch ein Trekkie *ja ich gebe es zu..* aber auch ein SW Fan ;)


    Was mir am Meisten gefallen hat ist:


    - Die Original Crew
    - Die Voyager Crew
    - Dr. Bashir und O'Brien
    - Die Borg
    - Q wer sonst...
    - Quark und der rest der "Kapitalisten" Ferengis
    - Der "Schneider"
    - Die Romulaner
    - Die "Weltraum Russen" Klingonen
    - The Trouble With Tribbles
    - Die Filme ausser Generation und Nemesis


    Was mir nicht so gefallen hat ist:


    - The Next Generation Crew in den Serien *zu militärisch, zu steril, so unpersönlich*
    - Die Jem'Hadar
    - Generation und Nemesis
    - Kardassianer

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB