Eurocilindro kit 45 mm Membran


  • das war hier mit sicherheit nicht nötig! solches gehabe kannst du wo anders an den tag legen!

  • @Masterofzug & zbolle:


    Ihr seit auch so dooof... ich bin nur so weil ihr mich runter macht ganz einfach. Ich habe extra den namen gewächslt das da ich anders sein wollte aber nein, ihr nennt mich immer ATI87 weil ihr zu... seit.. ganz einfach.

  • also wenn schon bin ich doof und nicht dooof ;) :P


    zudem wissen sowieso alle was dein damaliger Nick war und mit dem neuen Nick hast du dich nicht wirklich geändert!

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • hm, worauf stützt du nur die Aussage, dass ich von Papi alles in den Ar*** geschoben bekäme? Vielleicht auf der Tatsache, dass ich seit den letzten Sommerferien auf jegliche Schulferien verzichtet habe, damit ich mit Ferienjobs genug Geld für meinen Töff verdienen konnte? ;)


    Zitat

    Original von YkNoD
    wenn er dich mal sieht ist er vielleicht dann auch nicht so freundlich zu dir :rolleyes


    Denkst du, ich nehm ihn ernst? ich würde ihn lächelnd ignorieren, sicher nicht wütend werden oder was auch immer. Hab mich schliesslich auch jetzt fast lebensgefährlich kaputtgelacht :P


    Betreffs Alter: 87 lässt eigentlich auf 16/17 schliessen, aber das dünkt mich doch etwas alt für sein Verhalten? :D

  • Zitat

    Original von brainless


    Denkst du, ich nehm ihn ernst? ich würde ihn lächelnd ignorieren, sicher nicht wütend werden oder was auch immer. Hab mich schliesslich auch jetzt fast lebensgefährlich kaputtgelacht :P


    ne, ist mir schon klar..halt dich auch nicht für einen klein Kriminellen oder so ;)
    aber spass muss sein :D


  • moin
    da weis ich eine Antwort...


    Also zum Membran von Euro...
    1. ist nicht schlechte Satz, nur einbisschen teuer!:)
    2. Du kannst keinen orginalen Vergaser drauf montieren.Mustt min ein 16er haben bzw brauchst einen 6mm Stutzen und den Veragser auch.Wichtig! Muss Membran Stutzen sein.


    Zum Airsal:
    Der satz hat nicht 75ccm sondern 68.7ccm! Ausgerechned :D
    Und der ist einfach der Hammer, kostet wenig und ist gut!Habe schon paar Airsal's gehabt!
    Nur vergiss nicht die Überströme zu öffnen bzw anzupassen! Und die scharfen Kanten zu schleifen(Zylinder und Kolben) was bei jedem Satz der Fall ist!(so frisst der Kolben weniger schneller an) :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Mofa ist doch geil!


    Ich brauche meines noch ab und zu um einfach so kurz ohne Helm (und Nummernschild :D) bis zu einem Kollegen zu fahren oder zum Dorflädeli...

  • ich bin so dooof ;(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • nach meiner meinung gehört die kleine nervensäge gebannt! der hat ne enorm unfreundliche art!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hallo Leute
    Ich finde das hier das beste Forum und daher stelle ich meine Frage halt auch hier.


    gibts hier Leute, die auch so gerne mit ... ach nix ;)



    Jérôme, vielleicht solltest du mal an deinem Auftreten arbeiten. Nick ändern bringt dir nichts, wenn du nicht über den Dingen stehen kannst und aufbrausend wirst :rolleyes


    ach ja ...





    :P



    oops *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    4 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • danke SNIPA!!!!! DANKE nun weiss ich wem ich an der nächsten LAN mitten in fresse lachen muss!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Bannen bringt ja eh nix, dann meldet er sich einfach neu an und versucht erneut unter neuem namen sich freunde zu machen :O


    |---> it MUST be a spoon! <---|