LAN`s down machen

  • Zitat

    Sogar von tweaker.ch Mitarbeitern selber


    Wusste garnicht, dass tweaker.ch Mitarbeiter hat ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • rofl, das ist ja laecherlich. ich habe zwar den ganzen lan thread nicht wirklich gelesen, aber ich denke mir jetzt, dass sie wohl nicht richtig vorbereitet waren, denn ein paar forums-stimmen als grund an zu geben die lan nicht zu machen ist ja wohl ein witz?! und dann tweaker.ch so schlecht darzustellen :baby naja, von mir aus sollen die cs-kiddies nur dort bleiben :P


    und wenn er sogar noch hinschreibt, die kommentare waeren ueberfluessig, dann muss man sie ja nicht beachten... :rolleyes


    leute, lernt mal mit der realitaet leben. es jubeln einem nicht immer alle zu!


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • hmm... ich finde die leute die hier verkehren sehr kompetent.
    ich finde es eine frechheit dort die tweaker hinein zu ziehen und zwar eine bodenlose. wenn sie nicht durchführbar ist dann müssen sie die schuld nicht den tweaker in den hintern schieben.


    sicher ist es für s image nicht gut aber für die qualität denke ich mal ist es fördernd. ich wünsch der lanvetiv n gutes "reboot" - wollen wir hoffen das sies auch schaffen.


    gruss aixo

  • Da kann ich aixo nur recht geben.


    Nur weil in irgend nem Thread kritik an ner LAN geübt wird in nem Forum als grund anzugeben die LAN nicht durchzuführen ist ja wohl ein Witz hoch 20!


    Ich finds echt auch nur eine Frechheit dass tweaker.ch so durch den dreck gezogen wird nur wegen etwas kritik von einigen Forenusern!


    DAS ist jetzt echt mal Schwach von den Orgas sowas als Grund anzugeben...


    pfui!


    edit: Ich muss nochmehr Dampf ablassen.


    Ein Forum ist für den freien Meinungsaustausch da, und beim Meinungsaustausch fällt kritik! Die kritik gegen diese Lan war ja nun wirklich nicht schlimm!
    Wenn ein orgateam nicht fähig ist die LAN auf die beine zu stellen sollen sie verdammt nochmal auch dazu stehen dass sies vermasselt haben und nicht die schuld auf einen kleinen Thread in nem Forum zu schieben das ABSOLUT gar keinen einfluss auf die Gaming szene hat!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • oO... derb dampf abgelassen...
    aber bevor ich hier auch was ablasse wär doch kool wenn darkvirus mal ne stellungnahme zu dem was da über die tweaker steht nehmen?
    oder jum jum? oder von wem das mit den tweakern auch immer kommen mag...

  • kritisiert wurde die LAN ja schon vom Anfang an im Lanvetic.ch-Thread. aber hey, Kritik dient dazu, die eigenen Fehler zu sehen und zu verbessern.


    klar hat sich der Thread in den letzten Stunden irgendwie verselbstständigt ... aber das kann bei unüberlegten Posts noch schnell passieren, oder? :rolleyes



    Edit:
    das erinnert mich an einen uuuuuuralten Fall, wo ein Hersteller von einer (afaik) Soundkarte ein PC-Heft verklagen wollte mit der Begründung, dass das Heft die Karte zu schlecht bewertet hat. die Redaktion vom Heft konnte dann eindeutig nachweisen, dass die Karte wirklich so schlecht ist und die Klage wurde abgewiesen. kurz später ging dann der Hersteller bankrott ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • right... naja... ich möchte nur nicht die falschen am kragen reissen... z-b möchte ich gerne mal wissen wer verantwortlich für den derben schlag gegen die tweaker "mitarbeiter" :rolleyes ?( aus dem newspost auf cs-ch (andrer thread) verantwortlich ist.
    ich würd euch die tweaker als grundsätzlich kompetent bezeichnen.

  • zum glück wurde die lan abgesagt !


    wenns anscheinend an allen ecken und enden dermassen hapert und man so dämliche probleme hat das wir jetzt die schwarzen schafe sein müssen dann brauchts soeinen event garned.
    und wenn das nächste mal ne lan bachab geht ? was heissts dann "Tweaker hat uns nicht gewarnt !" oder was ?


    hey hat jemand ne dose kindergarten aufgebrochen oder was ist los ?


    btw: wenn einer dauernd dumme anspielungen auf irgendwas macht nur weil er sich davon anscheinend besser einen fideln kann dann ister selber schuld: bei der community wird IMMER was durchsickern egal von wem und wo !

  • Also ich und Freund organisieren regelmässig LAN atm nur im kleinen aber grösseres sit geplant werdet dann mal davon lesen;) Kritik haben wir immer positiv aufgenommen und immer alles versucht diese Fehler auszubessern. So hatten wir immer grosse Erfolge und wir haben ein richtiges Stammpublikum, die versuchen jede LAN von uns zu besuchen. Nehmt euch leiber die Kritik zuherzen und gebt nicht anderen die Schuld. Kritik kann auch gut gemeint sein sprich Verbesserungen usw.


    Was ich noch dazu sagen muss ich habe den anderen Thread nie gelesen oder so gebe nur mal meinen Senf dazuab was ich in diesem Thread gelesen habe^^

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ich find's "arm" und ausweglos solche belanglose Gründe anzugeben, wie das WIR hier die Lan down gemacht hätten (was in keinster Art und Weise stimmt). Wenn die LV die wahren Gründe nicht an den Tag legen können, dann zeugt das von grösster Unprofessionalität und in keinster Art und Weise einer seriösen Öffentlichkeitsarbeit...


    Das ganze einfach auf eine Community abzuschieben zeugt auch weiter nicht von grosser Erfahrung, DENN wer besetzt jeweils an den LANS ganze Tischreihen? Wer hat jeweils fast den Grössten Spass von allen an Lan's? Wer schreit sich nicht gegenseitig ins Gesicht, wenn sie zusammen verlieren - genau, tweaker (auch wenn ich nicht mehr so intensiv dabei bin wie auch schon darf ich das wohl noch schreiben :D). Deshalb würde ich persönlich das nicht gross schreiben, dass tweaker.ch Schuld sei für sowas, denn hier sind mitunter Leute die auch die Teilnehmer an Lan's ausmachen, und hier hat's auch noch Clanleute, die das ganze weitertragen werden in die Clans hinein...Die Aussage, dass tweaker.ch Mitschuldig sei war unüberlegt und "kurzschlüssig" von dem, der das behauptet..


    Zudem sind das meines Wissens in keinster Art und Weise Mitarbeiter von Tweaker.ch betroffen.



    Ich hab gehört, in China soll ein Reissack umgefallen sein, und ganz tweaker.ch sei dafür Schuld... :D

  • Jumjum, ich finds geradezu köstlich, wie die LV-Leute erst von einem Fettnäpfchen ins nächste treten, dabei die ganze Internet-Welt teilhaben lassen, durch diverse Umstände ihre Lan verbocken und schliesslich und endlich die Schuld am ganzen Desaster allen anderen nur nicht sich selbst zuschiebt.


    Andere würdens wahrscheinlich eine Frechheit nennen, aber ich bin heute morgen einfach zu gut gelaunt...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • Nun ja scheinbar hat die Pisa Studie doch recht und ein paar verblöden total!
    tweaker.ch ist schuld das eine LAN nicht stattfindet? nun dann finde ich aber es ist besser so!


    Ich als LF Orga nehme eigentlich die Kritiken der tweaker ernst, weil sie nunmal einer der meistgesehenen Leute auf LANs sind und sie dadurch schon ein ziemliches Wissen angeschafft haben. tweaker wissen wie es auf einer LAN zugehen sollte und sie wissen zum teil auch wie es vor der Party abgehen muss. Eigentlich sollte auf CS.ch (ehm hallo eine CS site, und das soll wichtig sein jetzt wissen alle kiddies nein ich gehe nicht auf tweaker.ch weil die sind böse!) stehen: Danke tweaker.ch, Ihr habt uns die Augen geöffnet, und wir sahen das so eine grosse Party nicht einfach so gemacht werden kann.

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat


    Danke tweaker.ch, Ihr habt uns die Augen geöffnet, und wir sahen das so eine grosse Party nicht einfach so gemacht werden kann.


    hammer! das wäre wenigstens eine schöne begründung gewesen... aber eben... wahrscheinlich ist ja der post gar nicht von einem der LV member...
    sonder irgendwie evtl von JumJum... oder schreibt nicht der da bei cs-ch die news? *kopfkratz


    gruss

  • JumJum is da big boss von CS-Scene.ch :D


    Naja, jeder macht mal zweiter, auch JumJum..


    (tweaker.ch ist eben nicht cs-scene.. ;))

  • Zitat

    Original von SEEdER
    (tweaker.ch ist eben nicht cs-scene.. ;))


    Zum Glück nicht

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • naja... also wenn das von JumJum stammt da frag ich mich ernsthaft...
    dann nocht frischfröhlich hier anmelden... und den link posten...


    wenn der newsteil, der die tweaker 'beleidigt', von JumJum ist oder sonst einem cs-ch "mitarbeiter" dann ist es HÖCHST unfair gegenüber dem Lanvetic Team... dennen geht es genug schlecht...


    ALSO soll mal wer KLARTEXT reden oder mira schreiben....
    JumJum...

  • unter dem von jumjum geposteten link steht doch ganz klar, dass die news von ihm ist, die einzige frage ist, von wem die aussage ursprünglich stammt!


    ich muss auch sagen, dass es beinahe lächerlich ist, das ende der lanvetic auf die tweaker zu schieben! ein forum wäre unter normalen umständen nicht im ansatz fähig eine lan zum stolpern zu bringen, vor allem nicht durch kritik. ich denke die orgas sollten sich selbst mal an den kopf fassen und versuchen es das nächste mal besser zu machen!


    mfg

  • Zitat

    ALSO soll mal wer KLARTEXT reden oder mira schreiben....
    JumJum...


    Klartext ist doch, dass das ganze gestürm seitens CS-Scene, sowie Lanvetic (Schnitzel) nicht mehr als lächerlich und wichtig-getue ist.
    Die Lanvetic leute haben sich imo schlicht viel zu gut gesehen. Yeah, paar informatiker, machen wir LAN mit 1000 Leuten ... so sieht man wie's rauskommt.
    Schnitzel macht grosse anspielungen auf ultra-krasse geheimnise und wundert sich nacher dass es ausartet. sorry, aber so zeug hab ich in der 5ten klasse gemacht wenn ich aufmerksamkeit brauchte... "i weiss öppis wo du ned weisch..."


    Naja, Lanvetic tod, lächerliche geschichte, gespannt wie's weitergeht ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|